Zum Inhalt wechseln

Foto

Call of Duty: WWII

• Bitte melde dich an um zu Antworten
77 Antworten in diesem Thema

#61 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 13 November 2017 - 01:59 Uhr

Die Sniper (Quickscoper) sind absolut OP. Im Vergleich zum M1 Garand ist es schon bald eine Frechheit. Ich hätte mir ein paar größere Maps gewünscht. Das Spiel hätte mehr ruhe dadurch bekommen.

Was ich gut finde sind die abgemilderten Skills, Strikes und Perks.

#62 Malik

Malik

Priester

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1167 Beiträge
  • OrtMontana

Geschrieben 13 November 2017 - 08:08 Uhr

Die Sniper (Quickscoper) sind absolut OP. 

Werde auch ständig gekillt von dieser Waffe :rolleyes: . Ansonsten finde ich den Spassfaktor immer noch sehr hoch. Hab heute Morgen nach zwei Runden aber aufgeben müssen, mit meiner Erkältung ist das Ganze nicht so lustig.

• Roller gefällt das

qme3vacc.jpg

Made by Horst

#63 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 13 November 2017 - 08:22 Uhr

Ich hab heute morgen auch etwas geballert. Mit der Bern (Griff, Schnellfeuer) habe ich mal Laufwege entlang geballert.^^ 

Das die M1 Garand so beschießen ist, das ist echt Schade.

Angeblich: Die Thomson kann man freispielen! Ich will gar nicht wissen, was man für Künste dafür beweisen muss.^^

#64 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 13 November 2017 - 10:39 Uhr

Noch eine Mission und die Kampagne ist durch. Dann muss ich schauen, flott Richtung Prestige 1 zu kommen. :)

• Roller gefällt das

#65 Wöhly

Wöhly

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 302 Beiträge
  • PSN ID:die_woehlerts

Geschrieben 13 November 2017 - 12:22 Uhr

Ich muss auch ehrlich sagen, dass die Sniper echt OP sind.... das muss noch angepasst werden. Trotzdem, snipen bringt mir das erstemal wieder in Cod Spaß :P

• Roller gefällt das

#66 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 13 November 2017 - 19:31 Uhr

Ich muss auch ehrlich sagen, dass die Sniper echt OP sind.... das muss noch angepasst werden. Trotzdem, snipen bringt mir das erstemal wieder in Cod Spaß :P

Manche können damit spielen als wäre es eine Schrotflinte

• Wöhly gefällt das

#67 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 15 November 2017 - 09:57 Uhr

Durch User davidh89 gestern Abend erstmal mitbekommen, dass ich schon über 100 Matches gezockt habe. Das hätte ich gar nicht gedacht. Das zeigt, wie gut und süchtig dieses Spiel geworden ist, wenn man selbst nicht mehr merkt, dass man schon über 100 Matches abgeschlossen hat.

Bei Black Ops 3, Advanced Warfare und Infinite Warfare zusammen komme ich noch nicht mal auf 100 Matches insgesamt, weil mir dieses Zukunfts-Gedöns im MP nicht gefallen hat. Die SP Kampagnen waren ja ganz solide.

WW2 ist ein geiles Spiel geworden, das habe ich gestern Abend mit Daryl und davidh89 wieder gemerkt. Gute Runden! Selbst wenn man auf die Fresse bekommt, macht es noch Spaß. :)

• Daryl, Malik und Roller gefällt das

#68 Malik

Malik

Priester

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1167 Beiträge
  • OrtMontana

Geschrieben 15 November 2017 - 12:02 Uhr

WW2 ist ein geiles Spiel geworden, das habe ich gestern Abend mit Daryl und davidh89 wieder gemerkt. Gute Runden! Selbst wenn man auf die Fresse bekommt, macht es noch Spaß. :)

Sehe ich auch so. Es könnten aber langsam ein paar Maps mehr sein.

• Roller gefällt das

qme3vacc.jpg

Made by Horst

#69 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 15 November 2017 - 12:12 Uhr

Heute Abend will ich auch mal wieder die Knöpfe klicken, die Achsen hebeln und dabei kräftig fluchen.^^ :D

• Malik gefällt das

#70 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 15 December 2017 - 08:17 Uhr

Carentan Winter
Wie findet ihr diese Ur-Map?
Ich finde sie echt super, weil sie nicht so stur auf 3 Wege aufgebaut wurde wie die neuen Maps.

#71 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 17 December 2017 - 17:59 Uhr

Carentan Winter war wohl kostenlos.^^ Nun kann ich es nur 24/7 spielen, wenn ich 50€ zahle.

#72 DirtyHairyHarry

DirtyHairyHarry

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 17 December 2017 - 18:38 Uhr

Ja Carentan-Winter ist zwischenzeitlich, also während des Events (allerdings wohl auch nicht durchgehend) kostenlos. Carentan ansich war ja die Vorbesteller Map für den Season-Pass oder sowas beklopptes, die letzten Male kamen die Maps allerdings früher oder später auch kostenlos für alle, also Beispiel Nuketown (2025?).

Ich finde/fand die Map übrigens sehr schlecht. Muss gestehen, dass ich die wenig gespielt habe, aber als United Offensive Urgestein, hat sie bei mir dennoch 0 gezündet. Ich kann nichtmal wirklich beschreiben was es war, aber irgendwie hat es sich angefühlt, als ob sie die Map zusammengequetscht hätten..

#73 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 17 December 2017 - 22:41 Uhr

Ich fand sie ganz gut, weil sie nicht so langweilig aufgebaut ist wie die neueren 3-Wege-Maps.

(Ich fand COD UO auch richtig Klasse.)

#74 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 22 December 2017 - 06:50 Uhr

Ich habe die Kampfflinte auf Gold und zwei mal auf Prestige sowie ca. 1000 abschüße damit. Ich finde die Waffe spielt sich richtig gut. Als Begleitwaffe hätte ich gern ein Repetiergewehr gehabt, aber die sind ja alle Beschissen. Das ist sehr schade...

#75 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 22 December 2017 - 07:10 Uhr

Habs zwar schon länger nicht mehr gespielt aber ich bin zwischen MP40 und Typ100 hin und hergerissen. Die Typ100 ist echt richtig top, mit nem Red-Dot und nem Griff ist die so heftig stabil das gehört verboten.

Die MP40 war damals in WaW einfach das was die UMP45 in MW2/3 gewesen, nämlich komplett OP, daher hab ich sofort Divisions Prestige mit der Luftbande gemacht um das Baby zu bekommen, aber sie spielt sich leider nicht ganz so schnell wie die Typ100.

#76 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 06 January 2018 - 13:23 Uhr

Double XP Weekend gestartet.

#77 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 30 January 2018 - 21:37 Uhr

#78 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 30 January 2018 - 23:37 Uhr

Mittlerweile gibt wohl nur noch 3 MP Map's pro DLC Pack. Darüber mußte ich kurz lachen. Insgesamt sparen sie damit unbemerkt ein komplettes DLC.^^ 

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0