Zum Inhalt wechseln

Foto

PSN PREPAID 20 € CODE

• Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#21 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 20 January 2014 - 14:25 Uhr

Das brauchst du nicht, wichtig ist, dass er weiß, dass du nicht dumm bist und dich an Sony gewendest hast, somit überlegt er es sich ein zweites Mal jemanden zu betrügen. ;)

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#22 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 20 January 2014 - 14:36 Uhr

Wichtig ist auch das du dem Kerl jz entgültig das Handwerk legst. Solche Leute sollte man auch nicht mit einer Entschädigung davonkommen lassen.

Sie versuchen andere mit einem angeblichen Anwalt einzuschüchtern, den es meist nicht mal gibt.

Du kannst den kompletten Vorgang bei Ebay melden, damit ihm direkt das Handwerk gelegt wird. Natürlich solltest du auch die

Antwort von Sony mit anhängen.

Auch für 16€ würde ich dann einen Anwalt einschalten, grade wenn ich Rechtsschutz versichert bin.

Das sind Scammer und nicht mehr!

a7c535wfe47j.png

#23 Drachenblut1984

Drachenblut1984

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 665 Beiträge
  • OrtHimmelsrand
  • PSN ID:Drachenblut1984

Geschrieben 20 January 2014 - 14:41 Uhr

Wie geil, der Code wurde am 03.01 eingelöst, und das in Berlin. Sony hat mir gleich eine Bestätigung zugesendet. Jetzt kann er mit einem Anwalt kommen.... Einfach nur armselig so was.
Danke für eure Hilfe und Tipps.

ja ja so viel dazu bin mal gespannt ob der Betrüger sich bei dir nochmal meldet xD

Drachenblut1984.png    

twitch.tv/Drachenblut1984

#24 x_X_HRVAT_X_x

x_X_HRVAT_X_x

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
  • PSN ID:Auf Anfrage

Geschrieben 20 January 2014 - 18:55 Uhr

Bis jetzt hat er alle Bewerbungen positiv erhalten, immer super zufrieden die Kunden.
Er hat sich auch jetzt gemeldet, hat sich zig mal entschuldigt wegen seinem Verhalten. Einen neuen Code habe ich sofort erhalten. Für mich ist die Sache gegessen, auch wenn es einer gewesen sein sollte, überlegt er sich das 10 mal bevor er es wieder versuchen wird.

Danke euch trotzdem für eure Tipps...
  • GrinKo gefällt das

#25 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 20 January 2014 - 19:19 Uhr

Gut, dass das für dich noch geklappt hat, man kann nur hoffen, dass er es nicht nochmal probiert.

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#26 Timotime

Timotime

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 26 January 2014 - 15:50 Uhr

Ende gut alles gut! Trotzdem: Auch ich hatte bereits negative Erfahrungen auf Ebay. Wenn ich einen Code online kaufe, dann nur noch auf http://www.guthaben-...tation-network/ . Seit dem ich da kaufe, hatte ich keine Probleme mehr.

Bei Zahlung per Sofort-Überweisung hab ich den Code in der Regel auch innerhalb von 5 Minuten in meinen Emails.

Gruß

#27 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 26 January 2014 - 15:53 Uhr

Warum eigentlich nicht direkt über den PS-Store ein Guthaben hinzufügen? Dieser unterstützt auch sofortüberweisung, somit ist das Geld ratz fatz am Konto.

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#28 xSean

xSean

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 230 Beiträge
  • OrtHannover
  • PSN ID:xSean

Geschrieben 28 January 2014 - 19:04 Uhr

Warum eigentlich nicht direkt über den PS-Store ein Guthaben hinzufügen? Dieser unterstützt auch sofortüberweisung, somit ist das Geld ratz fatz am Konto.

Weil man dort immer den vollen Preis zahlt. Irgendwann läppern sich die 1-5€ die man pro Karte spart ;)

"Hast du Angst vor Gott?" ... "Nein, aber vor dir"

xSean.png

#29 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 28 January 2014 - 19:40 Uhr

Hä? Ich meine das:

zi8qq7kc.png

Man kann über'n Store per sofortüberweisung ein Guthaben über max. 150€ hinzufügen. Hierbei fallen keine Gebühren an und ist wie bei PayPal sofort auf dem Konto.

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#30 xSean

xSean

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 230 Beiträge
  • OrtHannover
  • PSN ID:xSean

Geschrieben 01 February 2014 - 22:59 Uhr

Hä? Ich meine das:

zi8qq7kc.png

Man kann über'n Store per sofortüberweisung ein Guthaben über max. 150€ hinzufügen. Hierbei fallen keine Gebühren an und ist wie bei PayPal sofort auf dem Konto.

Ja. Weiß ich. Aber wenn du 50€ aufs Konto zahlst, bekommst du 50€. Bei einer PSN Card über eBay oder von sonst wo zahlst du manchmal nur 18€ für ne 20€ Karte oder bspw. 46€ für eine 50€ Karte. 

"Hast du Angst vor Gott?" ... "Nein, aber vor dir"

xSean.png

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0