Zum Inhalt wechseln

Foto

Wer zum Teufel ist dovEglove?

Neu Vorstellung doveglove

• Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1 dovEglove

dovEglove

Shoryuken!

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 750 Beiträge
  • OrtHannover
  • PSN ID:doveglove

Geschrieben 15 January 2014 - 15:42 Uhr

Hallo Community!

Ich nutze diesen Ort hier jetzt auch einmal um mich vorzustellen. Es ist zwar schon gefühlt eine Ewigkeit her, dass ich mich aktiv in Foren beteiligt habe, aber ein Neuanfang kann ja nicht schaden.

Also..:

Ich bin dovEglove, bürgerlich werde ich im "Reallife" auch gerne Ede genannt. Dies bezieht sich, wie man sich wohl vorstellen kann, auf meinen Vornamen der  "Eduard" lautet.

Geboren, im Jahre 1990, bin ich tatsächlich im tiefsten Sibirien. Deshalb werde ich von Freunden auch durchaus als Inuit (Eskimo) bezeichnet, obwohl mein äußeres als blondes, 1,86m großes, blauäugiges Adonis-Bild eines Mannes ;) nicht dafür spricht. *hust*

Nachdem ich in den eisigen Gewässern der Nord-Sibirischen Tundra von meinem Haustier, einem ausgewachsenen Eisbär namens "Hugo", das Schwimmen, und Jagen von Robben erlernt hatte, war es für mich und meine Familie Zeit, mal die Tapeten zu wechseln. Meine Eltern erkanten sofort, dass die Eiswüste Sibiriens meinen Zukunftsplänen nicht Genüge tun würde. Wir zogen also nach Deutschland.

(Mein Gott, das ist wohl wirklich ein wenig zu dick aufgetragen... :-D)

Unter den Fittichen meines großen Bruders lernte ich mit etwa 4 Jahren die Welt der Videospiele in Form eines Commodore 64 kennen.

Spiele wie Turrican, diverse Fußball und Eishockey Spiele, sowie ein Mario-Clon dessen Hauptprotagonist ein Elefant war, sind mir immer noch in Erinnerung.

Wenige Jahre später konnte ich dann auch auf dem Windows 3.1 System meiner Mutter andere Spiele wie "Day of the Tentacle" oder "Monkey Island" erforschen und genießen. Auch meine ersten Erfahrungen mit DOS habe ich in diesem Zeitraum gemacht.

Mit voranschreitenden Jahren zogen immer mehr meiner einst deutschstämmigen Familienmitglieder zurück in ihr Heimatland. Allen voran in meiner Erinnerung, mein Onkel, der ein Super Nintendo besaß.

Bei jedem Besuch meines Onkels, wurden die Kräfte meines Bruders und mir anhand einer Runde "Super Street Fighter 2" gemessen. Oft resultierte das ganze mit mir als Verlierer. Doch in dieser Zeit festigte sich auch meine Affinität zu den sogenannten "Prügelspielen".

Mit 7 oder 8 Jahren kam ich dann in den Besitz einer Playstation und die ganze Stadt erbebte unter dem Glück eines Kindes...

(Ich fange jetzt mal an das ganze hier abzukürzen...)

Nach weiteren Spielkonsolen (PS2, "die wahre Xbox One", PS3...) und anderen unwichtigen Ereignissen in meinem Leben (Abitur, mein erstes eigenes Auto, Ausbildung zum Fachinformatiker, Beginn des Studiums, *kennenlernen und zusammenziehen mit meiner Freundin*)  bin ich nun seit Montag auch im Besitz einer wunderschönen Playstation 4.

Mit NBA2K14 befriedige ich seitdem eine meiner anderen Leidenschaften: Dem Basketball.

Assassins Creed "Black Flag" und COD "Ghost" werden in Kürze dann auch erforscht...

Ich hoffe euch mit diesem Text einen Einblick in meine Persönlichkeit gegeben zu haben und lade jeden gerne dazu ein, sich bei Fragen bei mir zu melden.

Fürs erste mache ich jetzt Schluss...schließlich muss man auf der Arbeit ja auch mal arbeiten ;)

• Daryl, GrinKo und Texas gefällt das

drive-506c38e4c3359q9uia.jpg

Klick das Bild!

#2 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 15 January 2014 - 16:16 Uhr

Super Vorstellung deinerseits, sehr amüsant geschrieben :)

Herzlich Willkommen hier bei ps4news, ich hoffe man liest sich öfters.

zwischenablage01sdsvx.png

#3 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 15 January 2014 - 16:37 Uhr

Super Vorstellung :)

Na dann. Willkommen Ede.

#4 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 15 January 2014 - 17:09 Uhr

Gebe meinen Vorrednern vollkommen Recht, super Vorstellung und der sympathisch geschrieben.

Würde mich auch über mehr Beiträge deinerseits freuen :)

Achja und Herzlich Willkommen

a7c535wfe47j.png

#5 dovEglove

dovEglove

Shoryuken!

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 750 Beiträge
  • OrtHannover

Geschrieben 15 January 2014 - 19:12 Uhr

Na das ist aber nett... :)

Es freut mich, das euch meine kleine "Gedanken-Ejakulation" über mein Erwachsen-werden, Freude bereitet hat.

Im Übrigen habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich auch bereits im play3-Forum angemeldet und auch aktiv war... für ich glaube ganze 2 Wochen :D

Das ist aber auch bestimmt schon wieder 5-6 Jahre her. Hier also auf ein Neues...

Klick das Bild!

#6 GrinKo

GrinKo

If you play with fire... It enjoys it!

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1827 Beiträge
  • OrtOlymp

Geschrieben 15 January 2014 - 19:15 Uhr

Tolle Vorstellung und herzlich Willkommen! Man schreibt hoffentlich und trifft sich vll mal in CoD Ghosts :)

#7 dovEglove

dovEglove

Shoryuken!

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 750 Beiträge
  • OrtHannover

Geschrieben 17 January 2014 - 21:11 Uhr

Klar gerne... :) Des letzten Shooter den ich auf ner Konsole gezokkt hab war Killzone 2 ;)

Eigentlich hätte ich ja auch mal wieder Lust auf CounterStrike. Das waren tolle Zeiten damals am PC *schwärm*

Klick das Bild!

#8 -shizo-

-shizo-

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1331 Beiträge
  • PSN ID:shizo-_-

Geschrieben 18 January 2014 - 03:26 Uhr

Klar gerne... :) Des letzten Shooter den ich auf ner Konsole gezokkt hab war Killzone 2 ;)

Eigentlich hätte ich ja auch mal wieder Lust auf CounterStrike. Das waren tolle Zeiten damals am PC *schwärm*

Meiner Meinung nach kommt bis jetzt auch kein MP-Shooter an CS ran :D

.:edit:. Ach ja... Willkommen :D

#9 GrinKo

GrinKo

If you play with fire... It enjoys it!

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1827 Beiträge
  • OrtOlymp

Geschrieben 18 January 2014 - 18:50 Uhr

Er schreibt Counter-Strike ohne Bindestrich! Oh nein! :D :D

War früher auch totaler CSS Fan, habe das Spiel schon in jungen Jahren im Clan gesuchtet. Außerdem habe ich auch bisschen CS:GO gespielt auf der 360. Fänd ja cool, wenn CS:GO auch noch für PS4 kommen würde. Was Fairness und Wettkampffähigkeit angeht, ist CS den meisten eSports-Titeln meilenweit voraus.

#10 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 18 January 2014 - 19:42 Uhr

Ja, Counter-Strike ist eine klasse für sich. Was würde ich mich über eine Retail-Version von Counter-Strike für die PS4 freuen.

Kann mich noch an das ganz alte Condition Zero erinnern, mein Gott habe ich das Spiel gesuchtet.

Und die Atmosphäre, samt den Maps war einfach nur der hammer.

Gab es seit Counter-Strike eigentlich irgendein Spiel, welches den Geiselrettungsmodus in dieser Form beinhaltet hat? Fand ich einfach nur genial und richtig spannend.

Im Multiplayer habe ich das Spiel leider, aufgrund mieser Internetverbindung nicht erleben können.

zwischenablage01sdsvx.png

#11 dovEglove

dovEglove

Shoryuken!

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 750 Beiträge
  • OrtHannover

Geschrieben 18 January 2014 - 19:50 Uhr

Ich könnte schwören, dass ein Bindestrich dazwischen war ;)
Gib doch zu, dass du hungrig warst und zugeschnappt hast!

CS:GO für die PS4 wär schon schmackofatzig...

Klick das Bild!

#12 xSean

xSean

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 230 Beiträge
  • OrtHannover
  • PSN ID:xSean

Geschrieben 27 February 2014 - 19:08 Uhr

Auch aus Hannover, auch Fachinformatiker... irgendwie gruselig :D Willkommen ;)

"Hast du Angst vor Gott?" ... "Nein, aber vor dir"

xSean.png

#13 dovEglove

dovEglove

Shoryuken!

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 750 Beiträge
  • OrtHannover

Geschrieben 27 February 2014 - 19:42 Uhr

Auch aus Hannover, auch Fachinformatiker... irgendwie gruselig :D Willkommen ;)

Echt? Kennen wir uns denn evtl? Auf welcher Berufsschule bist/warst du denn?

Klick das Bild!

#14 xSean

xSean

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 230 Beiträge
  • OrtHannover

Geschrieben 27 February 2014 - 19:52 Uhr

Echt? Kennen wir uns denn evtl? Auf welcher Berufsschule bist/warst du denn?

Ich schätz mal du bist n bisschen weiter als ich, hab erst im August angefangen ;) MMBBS am Expo

xSean.png

#15 dovEglove

dovEglove

Shoryuken!

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 750 Beiträge
  • OrtHannover

Geschrieben 27 February 2014 - 20:12 Uhr

Ich schätz mal du bist n bisschen weiter als ich, hab erst im August angefangen ;) MMBBS am Expo

Ha.. ja bin schon ne Weile durch und schon länger am studieren. An der MMBBS war ich auch und hab die Tomate-Mozzarella Brötchen am Kiosk geliebt.
Systemintegration oder Anwendungsentwicklung?
Wünsche dir viel Erfolg ;)

Klick das Bild!

#16 xSean

xSean

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 230 Beiträge
  • OrtHannover

Geschrieben 27 February 2014 - 21:24 Uhr

Ha.. ja bin schon ne Weile durch und schon länger am studieren. An der MMBBS war ich auch und hab die Tomate-Mozzarella Brötchen am Kiosk geliebt.
Systemintegration oder Anwendungsentwicklung?
Wünsche dir viel Erfolg ;)

Systemintegration ;)

xSean.png

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Neu, Vorstellung, doveglove

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0