Zum Inhalt wechseln


Foto

Fifa 17 Abbrüche seit Anbieterwechsel

Fifa Abbrüche

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Showstopper90

Showstopper90

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • PSN ID:Showstopper90

Geschrieben 26 February 2017 - 23:54 Uhr

Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ich bei 1&1 bin, verliere ich des öfteren die Verbindung zu den EA Servern, aber mit dem PSN bleibe ich verbunden. Kann mich daraufhin direkt wieder mit den EA Servern verbinden ohne Probleme.

Das kommt nicht in regelmäßigen Abständen vor, aber es ist vor allem in der Weekend League sehr nervig.

 

Ich hab 50k VDSL und die Fritzbox 7560.

 

Ich habe: 

LAN Port an der Fritzbox gewechselt 

Kabel gewechselt

PS4 zurückgesetzt

Fritzbox neu eingerichtet

Ports freigegeben (auch exposed Host probiert)

PS4 feste IP zugewiesen

Und Google DNS auf Fritzbox und PS4 probiert (8.8.8.8 / 8.8.4.4)

 

Habe kurz gedacht das es vllt. an IPv6 liegt aber habe in einem älteren Post gelesen das das nur bei Kabel Anbietern ein Problem ist.

 

Übrigens habe ich natürlich auch bei 1&1 angerufen, sie meinten meine Leitung ist stabil und hat auch keine kleineren Abbrüche und AVM konnte mir gar nicht weiterhelfen. Die meinten außer Ports freigeben kann man nicht viel tun.

 

Ich bedanke mich für jede Hilfe! 



#2 Roller

Roller

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 27 February 2017 - 07:39 Uhr

Es kann man Splitter liegen oder die FritzBox braucht ein Update.

Früher war ich bei 1&1 offline/kurzer Abbruch, wenn ein Anruf einging.^^
Bei meinem Kabelanbieter habe ich eine instabile Verbindung, seit dem ich 120k habe. Früher war sie stabiler mit 50k.
Ich vermute das liegt an den alten Leitungen im Haus. Ich gehe nach Vertragsende wieder auf 50k zurück.

#3 Showstopper90

Showstopper90

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • PSN ID:Showstopper90

Geschrieben 27 February 2017 - 09:05 Uhr

Der Splitter ist ja in der Box verbaut, oder? Und für diese Box gibt es noch keine Updates. Auch keine älteren

#4 bassler

bassler

    The Process

  • Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 27 February 2017 - 09:08 Uhr

Es sei gesagt, dass vor allem zu Zeiten der Weekend League die Serverbelastung der EA-Server extrem hoch ist, sodass es bei vielen Spielern zu Verbindungsabbrüchen kommt. Das ist ein Problem, welches bereits seit Monaten von den Spielern bemängelt wird. Das gleiche gilt für eine extrem laglastige Verbindung am Freitag.


  • Roller gefällt das

#5 Showstopper90

Showstopper90

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • PSN ID:Showstopper90

Geschrieben 27 February 2017 - 11:12 Uhr

Aber die vielen Abbrüche sind genau mit dem Anbieter Wechsel aufgetreten und es haut mich auch so manchmal raus, wenn ich nur im Menü bin.
Kann natürlich auch ein Zufall sein das es seit 2 Wochen WL schlimmer geworden ist. Aber mein Kumpel kriegt vllt. 1 höchstens 2 und ich 8-10 bei 40 Spielen





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Fifa, Abbrüche

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0