Zum Inhalt wechseln


Foto

Star Wars: Battlefront 2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
36 Antworten in diesem Thema

#1 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 01 February 2017 - 19:48 Uhr

sixteenNine.img.jpg

 

Entwickler: DICE

Publisher: EA

Plattform: PS4

Release: 17. November 2017

 

Electronic Arts hat im Rahmen der Star Wars Celebration 2017 den kommenden Shooter “Star Wars Battlefront 2″ vorgestellt. Dabei bestätigte das Unternehmen unter anderem, dass an der Entwicklung die Studios DICE, Motive und Criterion beteiligt sind. Mit dabei ist eine Singleplayer-Kampagne, in der sich alles um die unerzählte Geschichte einer imperialen Elitesoldatin drehen soll. Als Spieler steuert ihr in “gewaltigen Raumschlachten” unter anderem einen TIE-Jäger der Ersten Ordnung und nehmt an Multiplayer-Kämpfen teil. Darin trefft ihr auf Helden oder Schurken wie Yoda und Darth Maul. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen Trailer zum Shooter.

 

Die Handlung wurde von Motive kreiert, die mit der Story-Group von Lucasfilm zusammenarbeiteten. “Die Geschichte ist in den 30 Jahren zwischen der Zerstörung des zweiten Todessterns und dem Aufstieg der Ersten Ordnung angesiedelt. Im Mittelpunkt der Kampagne steht Iden Versio. Die Anführerin des Inferno-Trupps einer imperialen Spezialeinheit ist sowohl am Boden als auch im Weltraum gleichermaßen tödlich. Neben ihr treffen und steuern die Spieler im Laufe der Kampagne auch weitere bekannte Star Wars-Helden und Schurken, wie Luke Skywalker und Kylo Ren.”

 

Neben der Einzelspieler-Kampagne wird auch am Ausbau des Mehrspieler-Modus gearbeitet. Mit Modi für bis zu 40 Spieler soll euch “Star Wars Battlefront 2″ an zahlreiche bekannte Schauplätze aus allen drei Epochen der Prequel-, der Original- und der neuen Trilogie führen. Darüber hinaus reist ihr an neue Schauplätze wie die Urwälder von Yavin 4, den Raumhafen von Mos Eisley und die Starkiller-Basis. “Auf ihrem Abenteuer wählen Spieler zahlreiche Land- und Luftfahrzeuge und nutzen das umfassende Fortschrittssystem für alle Helden, Schurken, Truppler und Sternenjäger des Spiels”, so Electronic Arts.

 

 

Star-Wars-Battlefront-Rogue-One-X-Wing-V


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#2 kaluschnikop

kaluschnikop

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 02 February 2017 - 15:02 Uhr

Ich hoffe da sie den MP etwas mehr ausbauen. Vorallem zum Start mehr Maps bieten. Die 4 Standard Maps plus die eine gratis Map nach ein paar Wochen waren zu wenig. Ich hätte mir auch ein etwas tiefergehendes Levelsystem gewünscht und mehr waffen ggf. mit minimalen Optionen zum ändern. Insgesamt einfach deutlich mehr Unmfang. Ansich hat der MP viel Spaß gemacht.

#3 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 03 February 2017 - 21:51 Uhr

Ich hoffe, dass Galaktische Eroberung zurückkehren wird.


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#4 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 16 April 2017 - 10:05 Uhr

Ich bin sehr gespannt auf den Titel, der Trailer und die Info klingen vielversprechend, aber mal abwarten. EA hat zudem bestätigt, dass es KEINEN Season Pass geben wird.


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#5 StefanGE1987

StefanGE1987

    N7

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 11 June 2017 - 08:54 Uhr

Die Gameplay Präsentation gestern sah echt gut aus. Das Battle Point System ist eine enorme Verbesserung zum Random Token Spawn System aus dem Vorgänger und ist denke ich die ideale Lösung das jeder Spieler mal die Chance hat einen Helden zu spielen.
Vom Klassensystem hat man leider noch nicht soviel gesehen aber der kurze Ausschnitt mit Officer Gameplay sah vielversprechend aus.
Die gezeigte Map machte auch einen guten Eindruck und als Darth Maul zu spielen sah mega spaßig aus. :)

Ich hoffe aber auch sehr das Spiel bietet bereits zum Release einen hohen Umfang an Maps und spielbaren Helden hat. Fand den Vorgänger zwar auch schon toll aber der Mangel an Content lässt sich nicht wegdiskutieren und jetzt wo man jede Ära von Star Wars miteinbezieht muss DICE in der Content Abteilung echt abliefern. Und nicht alles mit DLC nachliefern. Kein Season Pass und gratis Maps und Helden gut und schön aber das Spiel muss dieses mal auch zu Release vollgepackt mit Inhalten sein.


"Wrex."
"Shepard."


#6 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 11 June 2017 - 20:05 Uhr

Ich habe gerade den Gameplay Trailer gesehen. Bombastisch und sieht wie ein gewaltiger Schritt nach vorne aus. 


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#7 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 12 June 2017 - 07:27 Uhr

Alle Inhalte kostenlos, dafür werden wir zugeklatscht mit Mikrotransaktionen wahrscheinlich

 

naja trotzdem nice, behalt ich im auge


xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#8 Arakasi

Arakasi

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 567 Beiträge

Geschrieben 12 June 2017 - 08:56 Uhr

Nicht nur wahrscheinlich, wurde doch schon bestätigt. Es wird Lootboxen geben die man auch mit Echtgeld kaufen kann. Die Boxen können wiederum Cards enthalten die einem Skills verleihen.

#9 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 12 June 2017 - 09:19 Uhr

naja solange es nicht zu krass Pay2Win wird soll es mir recht sein


xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#10 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 13 June 2017 - 20:58 Uhr

Erstes Gameplay


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#11 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 28 August 2017 - 09:40 Uhr



#12 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 29 August 2017 - 08:27 Uhr

freu mich sehr auf die Beta, nachdem WW2 ein totaler Reinfall war, hoffe ich, dass SW:BF2 nicht enttäuscht


xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#13 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 26 September 2017 - 15:38 Uhr

Ein schönes Video, das aufzeigt, was Battlefront 2 alles zu bieten hat.


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#14 StefanGE1987

StefanGE1987

    N7

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 26 September 2017 - 16:31 Uhr

Was die Inhalte angeht lässt Battlefront 2 den Vorgänger auf jedenfall sehr alt aussehen. So sollte es aber auch sein.

Das es diesmal weniger Modi geben wird als zuvor ist zwar schade, aber im Anbetracht der Tatsache das dafür an anderer Stelle ordentlich zugelegt wurde kann ich damit leben. Und Modi wie Hero Hunt werde ich ohnehin nicht vermissen.^^


"Wrex."
"Shepard."


#15 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 26 September 2017 - 17:00 Uhr

Derweil klingt BF 2 wie ein feuchter Traum :D

Mal sehen, was es am Ende tatsächlich ist.


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#16 StefanGE1987

StefanGE1987

    N7

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 02 October 2017 - 10:25 Uhr

Diese Woche startet endlich die Beta. Bin gespannt wie sich der neue Teil denn nun spielt. Vom Umfang ist die Beta ja ganz gut dabei, 3 Modi + der Arcade Modus. Da kann man sich schonmal nen guten Eindruck verschaffen. Vor allem auf den Strike Modus bin ich gespannt, da der Trailer den Modus ja lediglich erwähnte und keine Details offenbarte.

Vom Arcade Modus verspreche ich mir nicht viel. Klingt für mich nach den Solo/Co-op Missionen die man bereits aus dem Vorgänger kennt. Da wäre mir ein kurzer Einblick in die Kampagne lieber gewesen.


"Wrex."
"Shepard."


#17 davidh89

davidh89

    King Dingeling

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1078 Beiträge
  • PSN ID:Davidh89

Geschrieben 02 October 2017 - 10:50 Uhr

Diese Woche startet endlich die Beta. Bin gespannt wie sich der neue Teil denn nun spielt. Vom Umfang ist die Beta ja ganz gut dabei, 3 Modi + der Arcade Modus. Da kann man sich schonmal nen guten Eindruck verschaffen. Vor allem auf den Strike Modus bin ich gespannt, da der Trailer den Modus ja lediglich erwähnte und keine Details offenbarte.

Vom Arcade Modus verspreche ich mir nicht viel. Klingt für mich nach den Solo/Co-op Missionen die man bereits aus dem Vorgänger kennt. Da wäre mir ein kurzer Einblick in die Kampagne lieber gewesen.

Ich wünsche allen, dass BF2 besser wird wie der erste und nicht wieder an den Inhalten und der Abwechslung floppt.

Bei mir war ziemlich früh die Luft raus, daher ist das Interesse an Teil 2 auch sehr gering. 


Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)


#18 StefanGE1987

StefanGE1987

    N7

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 02 October 2017 - 15:18 Uhr

Dem Vorgänger mangelte es wirklich erheblich an Inhalten. Deswegen ist die Grafik, welche im "This is Battlefront 2" Trailer gezeigt wird, über wieviel mehr Content der zweite Teil im Vergleich zum ersten verfügt, eher ein Armutszeugnis für den Vorgänger als ein Ruhmesblatt für Battlefront II. Die Menge an Inhalten die nun für den Release angekündigt ist empfind ich als angemessen, vorausgesetzt bei der Kampagne handelt es sich tatsächlich um eine waschechte Kampagne und nicht um ein Multiplayer Tutorial mit Cutscenes dazwischen ala Battlefield 1. Bin aber optimistisch das es sich nicht um letzteres handelt, denn ansonsten hätte man das dann auch DICE machen lassen können und nicht extra Motive damit beauftragen müssen. :lol:

Trotz der berechtigten Kritik am Vorgänger ist Battlefront 2015 zusammen mit Overwatch mein meistgespieltes Multiplayer Spiel diese Generation und ich hatte mit diesem bereits sehr viel Spaß. Und da Battlefront II allem Anschein nach eine enorme Steigerung darstellt, werde ich mit diesem Teil sicher auch nichts falsch machen. :)


"Wrex."
"Shepard."


#19 PHVME420

PHVME420

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 127 Beiträge

Geschrieben 03 October 2017 - 10:33 Uhr

Habe eben von Media Markt meinen Beta Code bekommen. Als ich ihn auf der PS4 eingegeben habe, stand dort ich solle doch bitte die Systemsoftware aktualisieren. Dies habe ich dann auch gemacht und als ich den Code danach erneut eingeben wollte hieß es mein Code wurde schon eingelöst. Den Inhalt finde es ich auch ums Verrecken nirgends wieder. Nicht in der Bibliothek nicht im Store, nirgends. Ich habe jetzt bestimmt schon 3-5 mal dieses Problem gehabt, wo finde ich die Beta von Battlefront 2? Den Code hat er mir ja schon eingelöst auf mein Konto wohl.

#20 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 06 October 2017 - 20:10 Uhr






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0