Zum Inhalt wechseln

Foto

PS Vita Plauderecke

• Bitte melde dich an um zu Antworten
328 Antworten in diesem Thema

#321 -shizo-

-shizo-

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1331 Beiträge
  • PSN ID:shizo-_-

Geschrieben 01 September 2015 - 20:16 Uhr

Warte ja immernoch auf ein Angebot :D

#322 Bendter

Bendter

The Karaoke Dragon

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2274 Beiträge

Geschrieben 27 November 2015 - 16:53 Uhr

Dezember PSPlus. Freedom Wars.
Gibt es hier welche die es laden werden und Koop zocken wollen?

q4g3KFJ.jpg
© Horst

#323 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7987 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 27 November 2015 - 17:17 Uhr

Wenn Speicher frei ist und ich Tearaway bzw. FF Type 0 durch habe, bin ich dabei :ok:

Andre_20_5.png

#324 käsknöpfle

käsknöpfle

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 308 Beiträge
  • OrtDerzeit in: Drangleic
  • PSN ID:zAmzoe92

Geschrieben 17 December 2017 - 13:42 Uhr

So dann werde ich den Vita Thread mal wieder ein bisschen aus der Verdammnis ziehen.

Also wie ich schon im "Zuletzt Gekauftes Spiel" Thread geschrieben habe, hab ich mir die beiden Ninja Gaiden Teile für die Vita gegönnt um während der Weihnachtszeit abseits meiner PS4 ein bisschen was zum zocken zu haben.

Meine güte macht das Spaß, Wenns so weiter geht habe ich den ersten Teil durch bevor ich nach hause komme. Manche Dinge finde ich ein bisschen störend im vergleich zu den Versionen für die Standkonsolen (XBOX und PS3). Zum Beispiel dass die Steuerung des Bogens etwas schwammig ist dadurch dass der Bewegungssensor mit integriert wird, schade dass es da keine Option gibt dass man ausschließlich mit dem Stick zielen will. Außerdem konnte man in der Ninja Gaiden Sigma Fassung auf der PS3 den Talisman der Wiederauferstehung aktiv oder inaktiv setzen, was nicht automatisch zu einer Verwendung beim Tod führte. Finde ich schade dass sie das nicht auch in die Vita Version übernommen haben. Hat es sonst wer gespielt oder generell Erfahrung mit Ninja Gaiden?

Meine eigentliche Frage nun, hat wer Tipps für mich für vergleichbare Vita Titel? Ich finde es derzeit auch sehr angenehm abends vor dem Schlafen gehen einfach die Vita mal für eine kurze Session anzuwerfen, aber die Auswahl an Titeln die ich derzeit besitze ist dann doch etwas mau. Was sind eure besten Vita Erfahrungen?

#325 Wearl

Wearl

Ellie & Lara

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7925 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 30 December 2017 - 15:50 Uhr

@käseknöpfle

Schau dir mal God of War, Dynasty Warriors 8, God Eater, Toukiden Kiwami und Soul Sacrifice an

rsz_shadow-of-the-tomb-raider-1920x1080-

#326 käsknöpfle

käsknöpfle

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 308 Beiträge

Geschrieben 05 January 2018 - 11:33 Uhr

@käseknöpfle

Schau dir mal God of War, Dynasty Warriors 8, God Eater, Toukiden Kiwami und Soul Sacrifice an

sorry der Post ist ein bisschen an mir vorbei gegangen  :)

God of War hab ich bereits auf der Vita durchgezockt

Dynasty Warriors ist für mich nach Teil 4 leider nicht mehr interessant gewesen, auch wenn ich dem vielleicht wieder mal eine Chance geben sollte. Habe immerhin damals sehr sehr viel spaß mit Teil 3 und vor Allem 4 gehabt.

Die anderen 3 werde ich mir mal genauer ansehen wenn es wieder so weit ist. Danke dir  :ok:

#327 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7987 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 07 January 2018 - 00:05 Uhr

sorry der Post ist ein bisschen an mir vorbei gegangen  :)

God of War hab ich bereits auf der Vita durchgezockt

Dynasty Warriors ist für mich nach Teil 4 leider nicht mehr interessant gewesen, auch wenn ich dem vielleicht wieder mal eine Chance geben sollte. Habe immerhin damals sehr sehr viel spaß mit Teil 3 und vor Allem 4 gehabt.

Die anderen 3 werde ich mir mal genauer ansehen wenn es wieder so weit ist. Danke dir  :ok:

Toukiden und Soul Sacrifice sind typische Hunter Games, viel grinden, viel repetetives Gameplay, das nimmt mit fortschreitendem Spielfortschritt auch immer mehr zu, sind also sehr zeitintensiv oder werden zumindest zeitintensiv, wenn man später wirklich alles sehen will. 

Falls du andere gute Games für die Vita suchst, abseits von derartigen Genres, dann kann ich dir definitiv Uncharted & Tearaway empfehlen. Muss man gespielt haben, sind Exklusivtitel und vor allem Tearaway nutzt die Vitasteuerung vollkommen aus. Im Sale sind beide Spiele sehr oft für 5-8 Euro im PSN-Store zu haben. 

• käsknöpfle gefällt das

Andre_20_5.png

#328 käsknöpfle

käsknöpfle

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 308 Beiträge

Geschrieben 12 January 2018 - 15:59 Uhr

Toukiden und Soul Sacrifice sind typische Hunter Games, viel grinden, viel repetetives Gameplay, das nimmt mit fortschreitendem Spielfortschritt auch immer mehr zu, sind also sehr zeitintensiv oder werden zumindest zeitintensiv, wenn man später wirklich alles sehen will. 

Falls du andere gute Games für die Vita suchst, abseits von derartigen Genres, dann kann ich dir definitiv Uncharted & Tearaway empfehlen. Muss man gespielt haben, sind Exklusivtitel und vor allem Tearaway nutzt die Vitasteuerung vollkommen aus. Im Sale sind beide Spiele sehr oft für 5-8 Euro im PSN-Store zu haben. 

Uncharted werde ich mich erst mal auf die Remastered der erstel 3 Teile auf der PS4 stürzen. Tearaway hab ich gerade nachgeschaut, da es ja mal als PS+ Titel dabei war, leider nur für PS4 und nicht für Vita. Finde ich immer schade wenn sowas nicht kompatibel ist  :mellow:

Aber definitiv gute Tipps danke. Werde mir Tearaway bei vermutlich bei einem günsitgen Angebot holen 

#329 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7987 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 13 January 2018 - 11:32 Uhr

Uncharted werde ich mich erst mal auf die Remastered der erstel 3 Teile auf der PS4 stürzen. Tearaway hab ich gerade nachgeschaut, da es ja mal als PS+ Titel dabei war, leider nur für PS4 und nicht für Vita. Finde ich immer schade wenn sowas nicht kompatibel ist  :mellow:

Aber definitiv gute Tipps danke. Werde mir Tearaway bei vermutlich bei einem günsitgen Angebot holen 

Tearaway auf Vita und PS4 sind unterschiedliche Spiele, daher nicht kompatibel!

Andre_20_5.png

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0