Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

4 TB für die PS4

Intern Festplatte 4 TB neu

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 cost

cost

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 800 Beiträge
  • PSN ID:saaldiener

Geschrieben 26 December 2016 - 07:13 Uhr

Mädels und Jungens. Da meine jetzige 2 TB interne FP bumsvoll ist liebäugle ich mit einer 4 TB. Erinnere mich vage mal gelesen zu haben, dass die zwar dicker seien als die erlaubte 9,5 mm Bauhöhe, doch mit dem Weglassen des Metallgitters der alten Platte sollte dies angeblich ohne Nachteile gehen.

Meine Frage: Kennte jemand einen, der das schon machte oder kann selber eine FP-Empfehlung aussprechen und ob das so stimmt mit dem "Kann man trotzdem einbauen"?

Danke schon mal.



#2 Roller

Roller

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 26 December 2016 - 07:50 Uhr

Werden 4tb Festplattem von der PS4 erkannt?





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Intern, Festplatte, 4 TB, neu

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0