Zum Inhalt wechseln

Foto

Hatsune Miku Virtual Live

miku

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 aragami2k

aragami2k

Harbinger of the Companions

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1172 Beiträge
  • OrtAragamien

Geschrieben 16 December 2016 - 14:07 Uhr

Man zockt es nicht im herkömmlichen Sinne, man genießt es vielmehr und fiebert mit:

Hatsune Miku Virtual Live Stage 3 ist jetzt frisch erschienen. Da es noch keinen Thread zum Thema gab, Grund genug, einen zu erstellen!

Und ich beginne den Thread mit einem kurzen Review nach dem ersten Besuch von Stage 3:

Die Songauswahl ist wie bei den ersten beiden Stages einfach nur klasse und enthält einen gesunden Mix aus den beiden Diva f Spielen und Diva X - die Abwechslung lässt keine Wünsche offen und die knuffigen Vocaloids machen allesamt einen guten EIndruck auf der Bühne. Das neu hinzugekommene Amazing Dolce hat sogar ein richtig komplexes Bühnenbild!

Nach wie vor fiebert man einfach mit und meistens lässt man sich mehr um als man es eigentlich muss und das Mitsingen / Mitschreien gehört halt auch zu einem guten Konzert dazu! Egal was die Nachbarn denken! :)

Ich vermisse weiterhin einen Modus, in dem die Songs in zufälliger Reihenfolge abgespielt werden können. Abgesehen davon können gerne weitere Stages released werden, Songs gibt es ja mittlerweile mehr als genügend.

aragami2k.png

#2 Noir64Bit

Noir64Bit

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2437 Beiträge
  • PSN ID:Noir64Bit

Geschrieben 21 December 2016 - 10:12 Uhr

Wenn ich mir die VR endlich zulegen kann steht das ganz oben auf meinem Wunschzettel!!! :D

Wie schaut das eigentlich aus, hat man dabei auch Einfluss auf die Kostüme? 

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0