Zum Inhalt wechseln


Amnesia Collection

Amnesia Collection PS4News.de R123Rob Horror Survival Frictional Games

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 10 December 2016 - 12:45 Uhr

Amnesia-Collection.jpg?x87430

 

Publisher: Frictional Games

Entwicklerstudio: Frictional Games

Release: 22. November 2016 [PS4]

Modi: Single player

Genre: Horror, Survival

 

 

Allgemeine Diskussion über das Spiel.


  • KillzonePro gefällt das

#2 theHitman34

theHitman34

    ✞THE NEGATIVE ONE✞

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1207 Beiträge
  • OrtSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Geschrieben 09 January 2017 - 00:59 Uhr

Kann ich nur empfehlen, die Spiele wurden zwar nicht aufgemotzt bei der Technik, sehen eben so aus wie auch damals noch aber darüber sollte man hinweg sehen bei diesen Perlen. Amnesia hat damals geschockt und tut es auch heute noch, vieles was danach kam sind nur Kopien davon, mal mehr mal weniger gut. Die Atmosphäre und die Stimmung konnte aber niemand so einfangen. Die Serie ist auch von der Story her sehr komplex aber interessant, gibt es vieles zum Nachlesen.

A Machine for Pigs ist zwar nicht ganz so gut wie Dark Descent was am Gameplay liegt jedoch vom Setting und der Atmosphäre neige ich fast mehr zur Schweinemaschine. Der Soundtrack dazu ist ebenfalls ein Genuss und sorgt für absolute Gänsehaut.

 

Wer Bock auf Horror hat sollte zuschlagen, ist eine gute Collection welche es noch auf Konsole geschafft hat. Hätte die Hoffnung dafür fast schon aufgegeben. Ich denke mal hier im Forum wird keiner so wirklich in Berührung bisher gekommen sein mit Amnesia.


  • KillzonePro gefällt das

9nhpb6wi.jpg


#3 käsknöpfle

käsknöpfle

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge
  • OrtDerzeit in: Drangleic
  • PSN ID:zAmzoe92

Geschrieben 22 January 2017 - 23:53 Uhr

Die Collection gibt's derzeit für 19,99€ im PS Store  :ok:



#4 theHitman34

theHitman34

    ✞THE NEGATIVE ONE✞

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1207 Beiträge
  • OrtSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Geschrieben 23 January 2017 - 10:32 Uhr

Ich hoffe ja immer noch man packt das alles auf eine Disc. Möchte mir die Collection lieber ins Regal stellen :D


9nhpb6wi.jpg


#5 käsknöpfle

käsknöpfle

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge
  • OrtDerzeit in: Drangleic
  • PSN ID:zAmzoe92

Geschrieben 16 October 2017 - 22:16 Uhr

Die Collection gibt's ja derzeit als PS+ Titel. Hab es mir natürlich gesaugt und die letzten Tage mal rein gezockt.

Kann euch wirklich empfehlen dem Spiel eine Chance zu geben. Ich kann zwar noch nicht allzu viel Fortschritt verzeichnen (stehe bei ca. 3h Spielzeit) aber die Welt hat mich auf jeden Fall in seinen Bann gezogen und das Spiel macht einen sehr guten Eindruck.

 

Hat es sonst schon jemand probiert bzw. kennt es bereits und kann mir sagen mit wie viel Spielzeit man für die einzelnen Teile so rechnen kann?







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Amnesia Collection, PS4News.de, R123Rob, Horror, Survival, Frictional Games

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0