Zum Inhalt wechseln

Foto

network problem

• Bitte melde dich an um zu Antworten
91 Antworten in diesem Thema

#81 KillzonePro

KillzonePro

Fragile

• Moderator
  • 5168 Beiträge
  • OrtStrand
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 28 August 2016 - 14:16 Uhr

Keine Ahnung, ich kanns mir ja selbst nicht erklären. Habe auf keinen Fall gegen die Regeln verstoßen. Habe nun den Sony-Support kontaktiert und wenn dieser IP-Bann nicht aufgehoben wird, werde ich das Kapitel Sony Playstation beenden.

Ach du Scheisse Mann, was ein Dreck. Vielleicht doch wegen des NMS streams?

eUkiPUY_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f
©Horst

#82 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 28 August 2016 - 14:17 Uhr

Ach du Scheisse Mann, was ein Dreck. Vielleicht doch wegen des NMS streams?

Habe nichts per E-Mail bekommen. Und ich weiß nicht, ob sie die Sache da wirklich 3 Wochen später nochmal aufgreifen würden.

Naja mal gucken was mir der Support morgen schreibt.

zwischenablage01sdsvx.png

#83 Jayzon

Jayzon

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1808 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • PSN ID:Jayzon94

Geschrieben 28 August 2016 - 14:49 Uhr

Wird schon wieder. Ist vermutlich einfach eine Fehlfunktion in einem der automatischen Systeme.

#84 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 29 August 2016 - 05:41 Uhr

Ok, die ganze Nacht über den Router auszuschalten hat anscheinend etwas gebracht. Bin wieder im PSN.

zwischenablage01sdsvx.png

#85 Jayzon

Jayzon

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1808 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • PSN ID:Jayzon94

Geschrieben 29 August 2016 - 09:21 Uhr

Ok, die ganze Nacht über den Router auszuschalten hat anscheinend etwas gebracht. Bin wieder im PSN.

Sauber!

#86 BioRythmus

BioRythmus

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
  • PSN ID:BioRythmus

Geschrieben 04 February 2017 - 11:31 Uhr

Moin PSN ist wieder mal Down bei euch auch gerade!?

4.2.2017 11:20 UHR

Ich verstehe nicht was die immer für Probleme haben mit dem Kack PSN mich nervt das Langsam echt ab. Mein Internet Anbieter hat nicht so viele ausfälle wie PSN!

Habe jetzt mal eine beschwerde mail rausgeschickt was ich sonst nie mache aber die  Summe an Asufällen nervt langsam. Bin mal gespannt was kommt habe auch auf eine Entschädigung bestanden.

Mit freundlichen Grüßen

#87 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 04 February 2017 - 12:00 Uhr

Moin PSN ist wieder mal Down bei euch auch gerade!?

4.2.2017 11:20 UHR

Ich verstehe nicht was die immer für Probleme haben mit dem Kack PSN mich nervt das Langsam echt ab. Mein Internet Anbieter hat nicht so viele ausfälle wie PSN!

Habe jetzt mal eine beschwerde mail rausgeschickt was ich sonst nie mache aber die  Summe an Asufällen nervt langsam. Bin mal gespannt was kommt habe auch auf eine Entschädigung bestanden.

Mit freundlichen Grüßen

Jap, ist aktuell mal wieder am abschmieren.

Andre_20_5.png

#88 Malik

Malik

Priester

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1167 Beiträge
  • OrtMontana

Geschrieben 04 February 2017 - 12:04 Uhr

Bei mir heisst es, dass es gewartet wird. Ist doch kein Problem, alles braucht seine Ordnung. ;)

qme3vacc.jpg

Made by Horst

#89 0520chris007

0520chris007

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • PSN ID:Chris052007

Geschrieben 05 January 2018 - 17:06 Uhr

Hallo zusammen und ein Frohes neues Jahr :)

Ich hoffe mir kann einer helfen, da ich ein relativ großes bzw. kompliziertes Problem habe!

Bei der Anmeldung von Playstation Network wird gesagt, das die Playstation 4 gebannt worden ist.

-Der Kundenservice sagt, das die nichts machen können und auf der Internetseite direkt von

Sony-Playstation steht das die nicht aufgehoben werden kann. Auf Deutsch= schmeiß das dingen weg!

Hintergrund:

Die Playstation wurde so auf e-Bay verkauft und der Sohn einer Bekannten, obwohl in der Beschreibung stand das Sie gebannt worden ist (Die Kids halt), hat die Playstation erworben. Diese steht jetzt seid ca. 1,5 Jahren in der ecke und durch zufall wurde Sie mir geschenk.

Jetzt die Frage an Euch?!

Was kann ich tun und machen, das die Playstation 4 wieder Online spielbar ist, bzw. Ich mich ganz normal bei Network anmelden kann?

Wenn keine Möglichkeit da ist, kann man irgendwo ein neues Betriebssystem laden oder aufspielen lassen oder ähnliches das man einiges umgehen kann???

Ich danke Euch im Vorraus und wünsche ein schönes Wochenende!

#90 sam

sam

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 05 January 2018 - 17:22 Uhr

nein, du kannst da nur eine neue ps4 kaufen.

playstation 4 slim; 1TB seagate firecuda SSHD

nintendo gamecube; csync RGB scart

philips 7000 serie 47" 1080p

#91 fallen

fallen

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 816 Beiträge
  • PSN ID:Schrottsocke

Geschrieben 05 January 2018 - 17:25 Uhr

Hallo zusammen und ein Frohes neues Jahr :)

Ich hoffe mir kann einer helfen, da ich ein relativ großes bzw. kompliziertes Problem habe!

Bei der Anmeldung von Playstation Network wird gesagt, das die Playstation 4 gebannt worden ist.
-Der Kundenservice sagt, das die nichts machen können und auf der Internetseite direkt von
Sony-Playstation steht das die nicht aufgehoben werden kann. Auf Deutsch= schmeiß das dingen weg!

Hintergrund:
Die Playstation wurde so auf e-Bay verkauft und der Sohn einer Bekannten, obwohl in der Beschreibung stand das Sie gebannt worden ist (Die Kids halt), hat die Playstation erworben. Diese steht jetzt seid ca. 1,5 Jahren in der ecke und durch zufall wurde Sie mir geschenk.

Jetzt die Frage an Euch?!
Was kann ich tun und machen, das die Playstation 4 wieder Online spielbar ist, bzw. Ich mich ganz normal bei Network anmelden kann?
Wenn keine Möglichkeit da ist, kann man irgendwo ein neues Betriebssystem laden oder aufspielen lassen oder ähnliches das man einiges umgehen kann???

Ich danke Euch im Vorraus und wünsche ein schönes Wochenende!

Mir ist kein Weg bekannt ein genanntes System wieder flott zu kriegen. Versuch das Ding zu verkaufen, wenn du Glück hast bekommste noch nen Fuchs für.

#92 Noir64Bit

Noir64Bit

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2437 Beiträge
  • PSN ID:Noir64Bit

Geschrieben 13 July 2018 - 08:23 Uhr

Das PSN spinnt mal wieder. 

Seit gestern Abend kann man sich nicht mehr zum Spielen zusammenfinden, Freunde werden permanent Online angezeigt obwohl dem nicht mehr so ist, und einige Spieler berichten davon das angeblich von Freunden offene PSN Online Chats nicht zu Freunden, sondern zu Fremden aus der ganzen Welt führen. 

Und laut der Status Seite ist alles Grün. Das ganze nun schon seit wenigstens 12h. 

• KillzonePro gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0