Zum Inhalt wechseln


Foto

Dreadnought


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Steeler

Steeler

    ShoOterKinGmaZtaH

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 05 December 2016 - 15:45 Uhr

Bin gestern durch Tobi auf ein Spiel aufmerksman geworden, welches mir schon sehr gut gefällt.

 

Habe mir ein paar LP-Folgen dazu angeschaut und es macht einen guten Ersteindruck. Was ich super finde, das die Raumschiffe schön schwerfällig zu steuern sind. Keine ultraschnellen Kämpfe, sondern man muss schön taktisch und besonnen vorgehen.

 

Also da hätte ich wohl auch Laune das in der Gruppe zu zocken. ^^


  • bassler gefällt das

yakuza6forumsig5kswh.png


#2 Steeler

Steeler

    ShoOterKinGmaZtaH

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 26 November 2017 - 12:36 Uhr

Habe mir jetzt mal das Spiel kostenlos heruntergeladen. Werde ich im Laufe des Tages mal anzocken. Sieht ja schon interessant aus. ^^


yakuza6forumsig5kswh.png


#3 Steeler

Steeler

    ShoOterKinGmaZtaH

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 27 November 2017 - 09:23 Uhr

Habe das Spiel gestern ein wenig angezockt (1-2 Stündchen) und es macht Laune. Ich finde super, das die Raumschiffe simuliert werden. Sprich man nicht im Wipeout-Stil in Hyper-Geschwindigkeit durch die Gegend düst, sondern die Raumschiffe schwerfällig zu bedienen sind. Es gibt unterschiedliche Raumschiffkategorien. Was ich auch super finde. Es gibt die wendigen kleineren Schiffe, dann die dicken Schlachtschiffe, mit dicker Panzerung. Ein Artillerieschiff, welches Feinde auf langer Distanz mit starken Waffen angreifen kann, aber selbst über wenig Panzerung verfügt. Und dann gibt es den "supporter", welchen ich gestern gespielt habe. Wenn Du Verbündete anvisierst, dann kannst Du deren Schiffe reparieren und Schilde wieder aufladen, solltest Dich aber generell von den Feinden fernhalten.

 

Also ich werde es definitiv weiterspielen. :)

 

Spielst es noch jemand von euch? Dann könnte man ja gerne mal die eine oder andere Session einlegen, oder?


yakuza6forumsig5kswh.png





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0