Zum Inhalt wechseln


Foto

Death Stranding

Death Stranding Hideo Kojima Kojima Productions Norman Reedus Kojima PlayStation 4 Sony Action

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#1 bassler

bassler

    The Process

  • Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 03 December 2016 - 18:56 Uhr

Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Sony Interactive Entertainment
Genre: Action
Plattform: PlayStation 4, PC
Erscheinungstermin: Voraussichtlich Ende 2020
Newsübersicht (Hauptseite): http://www.ps4news.d...death-stranding

Trailer:





Übersicht:

"Death Stranding" ist ein Action-Titel aus der Feder des "Metal Gear"-Schöpfers Hideo Kojima, der für die PlayStation 4 und den PC erscheinen soll. In der Hauptrolle wird sich Norman Reedus ("The Walking Dead") befinden. Inzwischen wurde jedoch auch Mads Mikkelsen als Darsteller enthüllt.
  • KillzonePro gefällt das

#2 bassler

bassler

    The Process

  • Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 03 December 2016 - 18:58 Uhr

Inzwischen ist eine sehr interessante Fan-Theorie zu den beiden Trailern erschienen. Schaut euch einfach mal den folgenden Tweet an. ^^

 

https://twitter.com/...f_src=twsrc^tfw



#3 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 07 December 2016 - 08:56 Uhr


zwischenablage01sdsvx.png


#4 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 07 December 2016 - 08:59 Uhr

beide trailer sind sehr mysteriös und richtig gänsehautbereitend, ABER bevor ich in jubelströme ausarte warte ich doch lieber bis man handfeste infos zu gameplay und setting hat, alles was da im moment an theorie im netz rumgeistert ist nicht mehr als Gerücht

 

das es einen richtigen Schauspieler cast gibt finde ich aber schonmal klasse


xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#5 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 26 December 2016 - 23:58 Uhr

Um die Musik wird sich Ludvig Forssell kümmern, der unter anderem Hauptkomponist bei MGS V: The Phantom Pain war.

 

http://www.vgmonline...er/#comment-868


  • KillzonePro gefällt das

DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#6 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 20 March 2017 - 17:53 Uhr

Gerücht: DEATH STRANDING: STÖSST EMMA STONE ZU KOJIMAS CAST AUS MIKKELSEN & REEDUS

Mehr dazu hier

 

Quelle: de.ign.com



#7 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 25 March 2017 - 17:04 Uhr

Spoiler


  • KillzonePro gefällt das

#8 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 25 March 2017 - 17:15 Uhr

@Rob

Das wäre aufjedenfall cool, Emma Stone in einem Videospiel :)


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#9 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 15 June 2018 - 17:09 Uhr

Und es werden schon erste Theorien hinsichtlich der Geschichte angestellt :)


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#10 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 18 June 2018 - 07:32 Uhr

@Wearl:

 

das wurde schon nach dem 1. Trailer gemacht ^^


xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#11 PLAYERUNKNOWN

PLAYERUNKNOWN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 624 Beiträge

Geschrieben 24 September 2018 - 08:07 Uhr

Troy baker darf natürlich in keinem Videospiel fehlen ^^

 

 

Sieht fast schon wie eine Art Bosskampf aus. Bin zwar immer noch nicht schlauer was den Titel anbelangt, aber maximal gespannt was es wird.



#12 eRacoon

eRacoon

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1179 Beiträge

Geschrieben 24 September 2018 - 13:52 Uhr

Werde das Gefühl nicht los dass uns Kojimas absolutes Meisterwerk erwarten wird.  :D

Bin gespannt wien Schnitzel und meine ungesehene Vorbestellung hat er!


  • Bendter gefällt das

#13 Bendter

Bendter

    Son of Sparda

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2892 Beiträge

Geschrieben 24 September 2018 - 17:56 Uhr

Voll geil, Kojima :hail:

8r3esmdu.jpg
© Horst


#14 käsknöpfle

käsknöpfle

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge
  • OrtDerzeit in: Drangleic
  • PSN ID:zAmzoe92

Geschrieben 24 September 2018 - 21:29 Uhr

Bin zwar immer noch nicht schlauer was den Titel anbelangt, aber maximal gespannt was es wird.

 

Ich finde es wird sogar immer schlimmer und ich kenne mich immer noch weniger aus  :lol:  Aber ich bin auch hoch gespannt was uns da erwarten wird. 

Wird halt noch eeeewig dauern  ^_^



#15 PLAYERUNKNOWN

PLAYERUNKNOWN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 624 Beiträge

Geschrieben 25 September 2018 - 04:30 Uhr

Ich finde es wird sogar immer schlimmer und ich kenne mich immer noch weniger aus  :lol:  Aber ich bin auch hoch gespannt was uns da erwarten wird. 

Wird halt noch eeeewig dauern  ^_^

 

Naja kommt drauf an was man unter eeeewig versteht. Laut Kojima soll der Release noch vor dem Jahr sein in dem der Film AKIRA spielt. Dieser spielt in 2019. Entweder er lässt die Bombe noch Ende diesen Jahres platzen. (Kojima traue ich dahingehend alles zu. Nach dem Motto: 3 Monate Vorlauf/Promophase?..Pff brauch ich nicht). Oder aber wir sehen es definitiv nächstes Jahr. Davon gehe ich eher aus. Ich denke sooo lange wird das nicht mehr dauern :)



#16 käsknöpfle

käsknöpfle

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge
  • OrtDerzeit in: Drangleic
  • PSN ID:zAmzoe92

Geschrieben 26 September 2018 - 11:36 Uhr

Naja kommt drauf an was man unter eeeewig versteht. Laut Kojima soll der Release noch vor dem Jahr sein in dem der Film AKIRA spielt. Dieser spielt in 2019. Entweder er lässt die Bombe noch Ende diesen Jahres platzen. (Kojima traue ich dahingehend alles zu. Nach dem Motto: 3 Monate Vorlauf/Promophase?..Pff brauch ich nicht). Oder aber wir sehen es definitiv nächstes Jahr. Davon gehe ich eher aus. Ich denke sooo lange wird das nicht mehr dauern :)

 

Hmm die Aussage hatte ich nicht mitbekommen. Ist natürlich ein Punkt der eventuell gegen mein Gefühl spricht dass vor 2020 nichts passieren wird  :lol: Wir werden sehen, ich bleibe maximal gespannt auf den Titel und kann auch damit leben wenn es nicht 2019 erscheinen sollte, solange sie sich die Zeit nehmen die sie brauchen um den Titel zu machen den die Community sich erhofft.



#17 Guest_~Gibson~_*

Guest_~Gibson~_*
  • Gast

Geschrieben 30 October 2018 - 15:34 Uhr

Hallo zusammen,

 

hier mal mein Beitrag, welchen ich vorerst fälschlicherweise in der Forenkneipe gepostet habe.

 

käsknöpfle hat mich darauf hingewiesen, dass er hier vielleicht besser aufgehoben wäre.

Habe noch nicht alle vorherigen Beiträge von euch durchgelesen.

Habt also bitte Nachsicht mit mir, falls dieser Beitrag irgendetwas auffassen sollte, was schon längst geklärt wurde ;) Danke.

 

 

 

Hab mir heute morgen einen Trailer von "Death Stranding" angesehen (bin da nicht ganz so up-to-date wie der Rest von euch  :P) und musste nach geringster Recherche feststellen, dass hierbei ja tatsächlich auch "Kojima" seine Hände im Spiel hat.

 

Kojima hatte uns ja schon den vielversprechenden P.T. für das geplante, jedoch gecancellte Spiel "Silent Hills" gezaubert.

Nun hat er für Death Stranding - wie auch schon bei P.T. - wieder auf Norman Reedus zurückgegriffen. Auch wenn man ihn bei P.T. nur einen Bruchteil ganz am Ende sieht  ;).

 

Viel habe ich mich mit dem Spiel noch nicht auseinandergesetzt.

Ich finde es verstörend und interessant gleichermaßen.

 

Auch in Death Stranding greift Kojima wieder auf einen Säugling zurück - auch hier wieder ein Element auf welches er schon in P.T. zurückgegriffen hat.

 

Denkt ihr, dass er bewusst diese Parallelen einsetzt, damit einem P.T. wieder vor Augen kommt und man unbedingt Death Stranding spielen will, in der Hoffnung, dass dieses Spiel ähnlich genial wird wie der Teaser?

Ich bin mir noch nicht ganz so sicher, da bei dem Spiel schließlich noch von einem Aktionspiel gesprochen wird, obwohl es meines Erachtens durch seinen verstörenden Charakter definitiv auch als Horrorspiel angesehen werden könnte.

 

Wie ist eure Meinung zu diesem Titel?

DQf3KIXUEAAqjts.jpg



#18 eRacoon

eRacoon

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1179 Beiträge

Geschrieben 30 October 2018 - 17:27 Uhr

Denkt ihr, dass er bewusst diese Parallelen einsetzt, damit einem P.T. wieder vor Augen kommt und man unbedingt Death Stranding spielen will, in der Hoffnung, dass dieses Spiel ähnlich genial wird wie der Teaser?

 

 

Das hat Kojima definitiv nicht nötig, der Hypetrain ist schon sowas von auf unaufhaltbarer Geschwindigkeit gewesen bevor überhaupt irgendein erster Trailer da war.

Die pure Info das Kojima ein eigenes Studio aufmacht und dann noch unter Sony... da hatten die ersten schon die Kreditkarte gezückt, mich eingeschlossen.  :D

 

Und mal davon abgesehen... Kojima wird jeglichen Bezug zu MGS oder Silent Hill definitiv meiden sonst hat er direkt wieder Konami an der Backe mit irgendwelchen Klagen etc...


  • Bendter und PLAYERUNKNOWN gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Death Stranding, Hideo Kojima, Kojima Productions, Norman Reedus, Kojima, PlayStation 4, Sony, Action

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0