Zum Inhalt wechseln

Foto

Destiny 2

• Bitte melde dich an um zu Antworten
79 Antworten in diesem Thema

#61 R123Rob

R123Rob

@R123Rob

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5236 Beiträge
  • OrtIn deiner Nähe
  • PSN ID:R123Rob

Geschrieben 11 September 2017 - 21:02 Uhr

#62 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 5878 Beiträge

Geschrieben 12 September 2017 - 07:24 Uhr

Power-Voraussetzung des Raids enthüllt:

Spoiler

shadowtactics91rfg.jpg

#63 eMTy

eMTy

Sie eMTy haben nun die Möglichkeit Ihren Titel zu ändern

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1300 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:da_eMTy

Geschrieben 12 September 2017 - 07:51 Uhr

Bin jetzt bei 234...ich hoffe ich schaffe die 260 heute. wie sieht es beim rest aus, schaffen wir es morgen abend?

da_eMTy.png

#64 DanteLucius

DanteLucius

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 117 Beiträge
  • PSN ID:DanteLucius

Geschrieben 12 September 2017 - 08:23 Uhr

Ich bin auch schon auf den Raid gespannt, mein Warlock ist Powerlevel 275 und mein Titan auf 273 

DanteLucius.png

#65 StefanGE1987

StefanGE1987

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 922 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 12 September 2017 - 11:07 Uhr

Kratze derzeit am Powerlevel 260 mit meinem Warlock. Bin überrascht wie schnell es ging. Hab zwar seit Release schon recht ausgiebig gespielt, hätte aber nicht gedacht das ich so zeitig einen so hohen Powerlevel erreiche.
Finde auch das Legendary Engrams angenehm häufig zu bekommen sind. Einzig bei Exotics hatte ich bisher nicht so viel Glück, da ist noch nicht so viel rumgekommen.

"I don't need an army. I've got a Krogan"
23.03.2017

#66 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 5878 Beiträge

Geschrieben 12 September 2017 - 11:27 Uhr

Kratze derzeit am Powerlevel 260 mit meinem Warlock. Bin überrascht wie schnell es ging.

Das wird ab 265 deutlich langsamer vorangehen. Ich bin momentan bei 275 und bin froh, dass die Meilensteine seit 11:00 Uhr aktualisiert worden sind, welche mich hoffentlich auf 280 bringen. Ab hier kann man ja dann die legendären Mods kaufen.

Zum Raid - Suchen noch einen Spieler für morgen 20.00 Uhr, falls jemand von hier Lust hat, ist er herzlichst eingeladen.

shadowtactics91rfg.jpg

#67 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 5878 Beiträge

Geschrieben 13 September 2017 - 09:52 Uhr

Ein bisschen Schmelztiegel-Gameplay von mir, mit dem grandiosen MIDA-Multiwerkzeug. Habe das Gefühl, dass die Waffe früher oder später abgeschwächt wird.

shadowtactics91rfg.jpg

#68 StefanGE1987

StefanGE1987

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 922 Beiträge
  • OrtRuhrpott

Geschrieben 13 September 2017 - 13:12 Uhr

Gutes Gameplay. Die MIDA sieht schon ziemlich stark aus. Ist ja ein Quest Reward wenn ich das richtig mitbekommen hatte, sollte ich dann auch zeitnah mal angehen.
Nachdem ich Videos aus der PC Beta von der Sweet Business gesehen habe ist das ja die Waffe die ich sehr gerne hätte. Xur darf die ruhig am Wochenende mal ins Schaufenster stellen.^^

• Daryl gefällt das

23.03.2017

#69 eMTy

eMTy

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1300 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 13 September 2017 - 14:22 Uhr

Stefan, wärst du denn heute beim Raid dabei? Was ist mit TiM3_4_P4iN ?

da_eMTy.png

#70 StefanGE1987

StefanGE1987

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 922 Beiträge
  • OrtRuhrpott

Geschrieben 13 September 2017 - 14:48 Uhr

Glaube nicht, dass meine Ausrüstung für den Raid schon ausreicht. Wäre da wohl mehr Klotz am Bein als alles andere.^^

23.03.2017

#71 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 5878 Beiträge

Geschrieben 15 September 2017 - 09:48 Uhr

Prüfungen der Neun starten heute

Die Hardcore-PvP-Fans scharren schon mit den Hufen: Seit über einem Monat müssen sie auf die Trials verzichten, die härteste PvP-Challenge in Destiny. Mitte August fanden sie in Destiny 1 ihr Ende, heute, am 15.9., kehren sie in überarbeiteter Form in Destiny 2 zurück.

Dabei ist tatsächlich noch kaum etwas über die neuen Prüfungen bekannt – offizielle Aussagen sind rar. Wir wissen,

• dass sie Trials of the Nine heißen (Prüfungen der Neun),

• dass sie in mehreren Spielmodi und auf mehreren Karten gespielt werden (beides wechselt wöchentlich). Die Info geht aus einer offiziellen Grafik von Bungie hervor. Heute soll der Spielmodus Countdown und die Map Eternity sein.

• dass sie im 4v4 ausgetragen werden

• dass sie „die Leute umhauen werden“, so Schmelztiegel-Design-Lead Lars Bakken.

• Laut einem Datamining soll eine Frau mit gruseliger Stimme die Ansagerin bei den Trials sein.

Quelle

Teaser:

• eMTy gefällt das

shadowtactics91rfg.jpg

#72 eMTy

eMTy

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1300 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 15 September 2017 - 09:52 Uhr

Wann gehen die online? ich werde heute abend wieder da sein und bin für alles zu haben ^^

da_eMTy.png

#73 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 5878 Beiträge

Geschrieben 15 September 2017 - 09:56 Uhr

Um 19.00 Uhr.

Ich werde um diese Zeit einen Raid-Anlauf mit dem Clan starten.

shadowtactics91rfg.jpg

#74 eMTy

eMTy

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1300 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 15 September 2017 - 10:17 Uhr

Ist da noch ein Platz frei?

da_eMTy.png

#75 StefanGE1987

StefanGE1987

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 922 Beiträge
  • OrtRuhrpott

Geschrieben 15 September 2017 - 11:14 Uhr

Das wird ab 265 deutlich langsamer vorangehen. Ich bin momentan bei 275 und bin froh, dass die Meilensteine seit 11:00 Uhr aktualisiert worden sind, welche mich hoffentlich auf 280 bringen. Ab hier kann man ja dann die legendären Mods kaufen.

Hab ich die letzten beiden Tage dann auch ordentlich zu spüren bekommen. :D
Die Tokens die man für Aktivitäten jeglicher Art erhält sind ja nun quasi komplett wertlos, da auch legendaries nur bis 265 gehen. Muss ich mich wohl in nächster Zeit auf die Clan & Flashpoint Milestones konzentrieren und auf Random Exotic Drops hoffen. Zum Glück hab ich mir auch die World Quests noch aufgehoben.

23.03.2017

#76 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 5878 Beiträge

Geschrieben 18 September 2017 - 09:10 Uhr

Heute Nachmittag und Abend bekommen Eure Hüter eine mehrstündige Pause. Denn Bungie führt eine Wartung mit einer Server-Downtime durch. In dieser Zeit könnt Ihr Euch weder einloggen noch spielen.

Das sind die wichtigen Zeiten:

• Am 18.9. um 16 Uhr beginnen die Vorbereitungen für die Wartungsarbeiten. Ihr könnt Euch nicht mehr anmelden.

• Eine Stunde später, um 17 Uhr, werden alle Spieler aus ihren Aktivitäten entfernt. Die Server von Destiny 1 und Destiny 2 gehen komplett offline.

• Gegen 20 Uhr sollte die Wartung beendet sein. Dann könnt Ihr wieder zocken.

Bedenkt, dass Bungie mit diesen Zeitangaben meist recht vage umgeht. Es kam schon öfter vor, dass die Server Stunden vorher, aber auch erst Stunden später wieder online gingen. Letzteren Fall gab es letzte Woche: Da wurde die planmäßige Wartung gleich zweimal um Stunden verlängert.

Was ändert sich heute in Destiny 2? – Update 1.0.1.3

Laut Bungie müsst Ihr im Anschluss an diese Wartung das Update 1.0.1.3 herunterladen und installieren, bevor Ihr Destiny 2 wieder zocken könnt. Die vollständigen Patch-Notes sowie die Download-Größe werden erst bekannt, sobald das Update live ist.

Zwei Dinge kündigte Bungie zu diesem Update aber im Voraus an:

• Es wird einige bekannte Probleme beheben

• Es wird das Hasssymbol von den Handschuhen entfernen

Quelle

shadowtactics91rfg.jpg

#77 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3063 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 19 September 2017 - 07:44 Uhr

Also zum Thema Mida muss ich sagen, das ich im PvP 80% damit rumrennen sehe und da wollen mir leute weiß machen, die wäre nicht total op, vor allem mit dem Fokus auf Teamshots und weil es die einzige Waffe ist wo das Radar aktiv bleibt

dv3l7wwm.gif

#78 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 5878 Beiträge

Geschrieben 19 September 2017 - 07:53 Uhr

Interessantes Video über das letzte Update, sowie kommende Inhalte wie Fraktionen und Eisenbanner:

• eMTy gefällt das

shadowtactics91rfg.jpg

#79 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 5878 Beiträge

Geschrieben 20 September 2017 - 16:03 Uhr

Bei Destiny 2 teasert Bungie die Fraktions-Rallye an. Welche Fraktions-Zugehörigkeit werdet Ihr annehmen? Kriegskult der Zukunft, Neue Monarchie oder Toter Orbit?

Kommende Woche, am 26. September, startet eine neue Aktivität in Destiny 2: Die Fraktions-Rallye. Das geht aus einer Grafik hervor, in der Bungie die wichtigsten Events im September auflistet

Was es mit dieser „Faction Rally“ auf sich hat, ist bislang unbekannt. Ist es ein zeitbeschränktes Event? Bleiben die Fraktionen ab dann permanent in Destiny 2? Und was ist das Ziel dieser Rallye? Auf diese Fragen gibt es wohl erst in den kommenden Tagen Antworten.

Ein erster Hinweis auf die Fraktions-Rallye kam nun vom Community-Manager DeeJ via Twitter. Er teaserte an, dass die Fraktions-Anführer bald auftauchen werden. Zudem stellt er die Frage, wem Ihr Eure Loyalität versprechen werdet.

Die Fraktionen in Destiny 2 – Kriegskult der Zukunft, Toter Orbit, Neue Monarchie

In Destiny 1 hatten die Hüter die Wahl zwischen drei Fraktionen: Dem Kriegskult der Zukunft, dem Toten Orbit und der Neuen Monarchie. Jeder Hüter konnte pro Charakter nur einer Fraktion zugehörig sein. Man musste sich also entscheiden. Die Zugehörigkeit ließ sich zwar (maximal) einmal pro Woche ändern. Allerdings blieben viele Hüter ihrer Fraktion treu. In der Community gab es immer wieder Diskussionen, wessen Lieblings-Fraktion nun die beste oder coolste sei.

Für die Fraktion, die man unterstützte, sammelte man Ruf. So verdiente man sich Belohnungspakete und konnte exklusive Ausrüstung kaufen.

In Destiny 2 wird das neue Fraktions-System wohl ähnlich ablaufen:

• Es wird dieselben drei Fraktionen geben wie in Destiny 1. Auf der Aktivitäten-Grafik sind die drei Fraktions-Symbole bei der Rallye abgebildet. fraktions-rallye.jpg

• Im Turm von Destiny 2 befinden sich Orte, an denen bereits die Fraktions-Zeichen hängen. Lediglich die Fraktions-Anführer fehlen noch.
    destiny-2-toter-orbit-1-1024x503.jpg

Toter Orbit

neue-monarchie-destiny-2-1-1024x563.jpg

Neue Monarchie

destiny-2-kriegskult-1-1024x526.jpg

Kriegskult der Zukunft

• In Bildmaterial zu Destiny 2 wurden bereits Ausrüstungsteile entdeckt, die fraktionsspezifisch sind. Über jede Fraktion wird es wohl exklusive Items zu ergattern geben:

destiny-2-fraktions-r%C3%BCstung-1024x55

• Und DeeJ schrieb, dass man sich wieder für eine Fraktion entscheiden darf.

Wisst Ihr schon, welche Fraktion Ihr wählt?

Vermutlich wird es in Destiny 2 dieselben Fraktionsanführer geben wie in Destiny 1:

• Neue Monarchie: Der Anführer ist Vollstrecker Hideo. Diese Fraktion will, dass Ihr Euren Blick auf die Letzte Stadt richtet. Die Letzte Stadt sei es, die jedem Sieg einen Sinn gebe. Die Neue Monarchie will der Letzten Stadt die Führung geben, die sie verdient, und das Goldene Zeitalter zurückbringen.

• Toter Orbit: Der Anführer ist Arach Jalaal. Diese Fraktion sieht das System als verloren. Sie will in fernen Welten ein neues Leben für alle schaffen. Sie haben das Ziel, die Erde zu verlassen und „fern dieser toten Welt neue Blüten zu treiben“.

• Der Kriegskult der Zukunft: Die Anführerin ist Lakshmi-2. Diese Fraktion sieht den Krieg als einzige Lösung. Keine Mauern können den Krieg fernhalten, keine Räte können ihn verhindern. Daher müsse man den Krieg als die Zukunft annehmen.

Quelle

Also meine Entscheidung steht. Ich schließe mich erneut dem toten Orbit an.

shadowtactics91rfg.jpg

#80 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 5878 Beiträge

Geschrieben 22 September 2017 - 09:19 Uhr

Neue Infos zu der Fraktionen-Rally. Im Spoiler unter anderem auch eine Übersicht der jeweiligen Fraktionsbelohnungen.

Spoiler

shadowtactics91rfg.jpg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0