Zum Inhalt wechseln


Foto

Robinson: The Journey

PSVR PS4 Pro

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8670 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 11 November 2016 - 13:14 Uhr

Dieses Wochenende steht mal wieder ganz im Zeichen des Zockens... ich kann mich kaum retten vor Möglichkeiten.

 

Erstens stehen mit Eagle Flight und Robinson zwei brandneue VR Titel ins Haus

Dazu ist gestern das neue Update von Hatsune Miku Virtual Live erschienen, das heißt natürlich es gibt auch einige Konzerte, zahlenmäßig abhängig von den Faktoren Awesomeness, Kawaiiness und Umfang

Dann kommt noch die Final Fantasy XV Demo dazu, die ich selbstverständlich auch anspielen werde

Und den Mammutanteil des Wochenendes habe ich schon lange für Skyrim verplant

 

Unterm Strich bleibt für Real Life und anderen optionalen Kram also

NICHT VIEL ZEIT

 

:)

 

Robinson schon reingeschaut? Würde mich ja brennend interessieren, ob die Optik wirklich so gut aussieht...


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#2 aragami2k

aragami2k

    Harbinger of the Companions

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1172 Beiträge
  • OrtAragamien

Geschrieben 11 November 2016 - 13:37 Uhr

Das kommt heute oder morgen an... dann wirds getestet :)


  • The-Last-Of-Me-X gefällt das

aragami2k.png


#3 KillzonePro

KillzonePro

    Fragile

  • Moderator
  • 5168 Beiträge
  • OrtStrand
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 11 November 2016 - 16:39 Uhr

Der Thread zu Cryteks PSVR Spiel "Robinson: The Journey".

Hier mal ein Test von 4players:

http://www.4players....he_Journey.html

Auch der metascore ist enttäuschend, nichts anderes jedoch habe ich von Crytek erwartet und der Preis wird durchgängig als Frechheit betitelt.

eUkiPUY_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f
©Horst


#4 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8670 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 11 November 2016 - 16:40 Uhr

Ja, leider sind auch die Gameplay Szenen völlig enttäuschend bzgl. der Optik. Die "angeblichen" Gameplay Videos sahen nun wirklich anders aus...


  • KillzonePro gefällt das

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#5 Fred_AUSTRIA

Fred_AUSTRIA

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • PSN ID:Fred_AUSTRIA

Geschrieben 13 November 2016 - 12:54 Uhr

Ich habe das Spiel heute mal 1-2 Stunden gespielt und find es sehr gut.

Komisch ist nur, dass es mit dem normalen Kontroller gespielt wird und nicht mit den Move-Teilen.

Der Controller im Spiel selbst sieht doch schon selbst wie ein Moveteil aus.

Die hatten scheinbar Zeitdruck und konnten das nicht bis zum Schluss umsetzen.

 

Ich find auch, dass die Scanns zum Erforschen recht unterhaltsam gemacht sind.

Es handelt sich bis jetzt um einfache Rätsel wie suche Teile und bring die an bestimmte Ort damit der Strom läüft, Strom korrekt verteilen ect..

Das Klettern auf die Vorsprünge ist sehr gut umgesetz und macht Spaß.

Alles im Allen ist es bis jetzt ein sehr gutes Adventure und ich bereue den Kauf nicht.

 

P.S: Einen Trex oder Raptor habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber sieht bis jetzt trotzdem cool aus...







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: PSVR, PS4 Pro

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0