Zum Inhalt wechseln


Foto

[Call of Duty: Modern Warfare] (Platinjäger)

Call of Duty Modern Warfare Shooter Hall of Fame Trophäen Platin

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 KillzonePro

KillzonePro

    Fumito Ueda

  • Moderator
  • 4887 Beiträge
  • OrtThe Forbidden Lands
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 07 November 2016 - 14:20 Uhr

Ehre dem, dem Ehre gebührt! Hier dürfen sich alle erfolgreichen Platinjäger eintragen. Dies ist kein Diskussionsthema, sondern lediglich eine Ruhmeshalle für jene, die den Einstieg mit "Soap" MacTavish in eine der prägendsten Shooter-Reihen meisterten, sodass sie alle Trophäen abräumen konnten. Der Eintrag sollte wie folgt aussehen:

Datum und Uhrzeit des Platinerwerbs
persönlich kniffeligster Moment


Meine Platin:
7.11.2016 - 14:05 Uhr

Persönlich kniffeligster Moment
Erstaunlich gut machbar, lediglich für eines der kultigsten Achievements (Mile High Club) braucht es ein wenig Übung und Skill (aber lange nicht so bockschwer wie in Titanfall 2 unter die top-3 zu kommen)
  • -shizo- und Cantwait gefällt das

gallery_114_53_17789.jpeg
©Horst
"For me, it's not important to tell the details of the story"

Most-Wanted:
Spoiler

#2 eMTy

eMTy

    Sie eMTy haben nun die Möglichkeit Ihren Titel zu ändern

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1372 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:da_eMTy

Geschrieben 11 December 2017 - 09:16 Uhr

1Sd640b8.png

 

Meine Platin:
09.12.2017 - 00:22 Uhr

Persönlich kniffeligster Moment:

Einige Abschnitte auf Veteran waren schon kniffelig aber der High Mile Club hat echt nerven gekostet, da fand ich die Bestzeit beim Trainingsmodus entspannter. Ich weiß nicht wie viel ich geflucht habe aber es war anstrengend aus dem scheiss Flugzeug zu kommen ^^


  • Cantwait gefällt das

da_eMTy.png

 


#3 Cantwait

Cantwait

    DARK SOULS

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8059 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 16 April 2018 - 21:36 Uhr

  • 16.04.2018 22:29 Uhr
  • Das verdammte Flugzeug auf Veteran war wirklich nervig und anstrengend zugleich, mehrere Stunden hat das gekostet. Zumal man auch eine Portion Glück braucht, ich bin etliche Male auf dem letzten Korridor krepiert. Diese Trophäe hebt die Schwierigkeit von 4/10 (Kampagne und co. easy, auch auf Veteran über weite Strecken gut machbar) auf eine glatte 7-8/10. Außer man nutzt den Glitch, damit kriegt man die Trophäe praktisch geschenkt. 

  • Daryl gefällt das

Andre_20_5.png

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Call of Duty, Modern Warfare, Shooter, Hall of Fame, Trophäen, Platin

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0