Zum Inhalt wechseln


Foto

BLR mit US-Account laden - So richtig ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 RazzerPlayer

RazzerPlayer

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 91 Beiträge
  • PSN ID:RazzerPlayer

Geschrieben 14 December 2013 - 12:44 Uhr

Hi Leute,

ich habe vor mir mal Blacklight Retribution herunterzuladen, doch da das Game komischerweise hier in Mitteleuropa kostet, obwohl es eigentlich F2P ist, möchte ich es mir mit einem US-Account zulegen. Das sollte doch in etwa so gehen ...

 

  1. US-PSN-Account hier erstellen
  2. Den Account mit meiner PS4 verbinden und diese als primär angeben
  3. Spiel downloaden und mit dem deutschen Account dann zocken

Ist das so richtig ? Kann ich auf einer Konsole wirklich zwei Accounts als Primär angeben bzw. die Konsole für die Accounts ? Ich kann dann auch wirklich mit meinem eigentlichen Account die Spiele, die ich vom US-Account geladen habe, spielen ? Geht das mit allen PS4- und PSN-Games aus dem US-Store ?

 

Danke für hilfreiche Antworten ;)

RazzerPlayer

 


Meine PSN-ID: "RazzerPlayer" (Ihr könnt mich gerne adden)

Mein Blog: www.droidtechnology.de (Computing-News und alles was dazu gehört)


#2 Loda

Loda

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 80 Beiträge
  • OrtBetzdorf/Sieg
  • PSN ID:PK81-Loda

Geschrieben 17 December 2013 - 11:39 Uhr

Also ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber so wie ich das verstanden habe kannst du nur ein System bzw Account als Primär setzen  wegen dem PS+. Alle anderen Accounts auf der haben dann quasi Zugriff auf die PS+ Sachen von deinem Hauptaccount und brauchen keine Mitgliedschaft. Denke so wie du das vorhast wird das nicht funktionieren ohne eine zusätzliche PS+ Mitgliedschaft für den US Account. Kann mich aber auch täuschen.

 

Gruß


PK81-Loda.png

#3 heigi

heigi

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:heigi

Geschrieben 26 December 2013 - 13:45 Uhr

Ich sage hier noch mal, dass es nicht von Sony akzeptiert wird ein FAKE ACCOUNT zu erstellen. Es kann zu einem Bann führen für alle Account.

Aber jetzt zu deiner Frage:

Ja die Reihenfolge ist Richtig. Kannst aber F2P Titel, wie BLR oder Warframe nur auf dem Account spielen wo man den Download getätigt hat. D.H. nur auf den US Account.

 

 

Bei normalen Spielen, kannst du auch deinen DE Account zum spielen nutzen


jrmtdac8.jpg
 




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0