Zum Inhalt wechseln


Foto

EVE: Valkyrie

PSVR

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 KillzonePro

KillzonePro

    Fragile

  • Moderator
  • 5168 Beiträge
  • OrtStrand
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 17 October 2016 - 13:33 Uhr

Der Spielethread zum PSVR Kracher "EVE: Valkyrie"


eUkiPUY_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f
©Horst


#2 Sam Vimes

Sam Vimes

    The Weaponized Joker

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1629 Beiträge
  • OrtFreiburg
  • PSN ID:ixThanatoSxi

Geschrieben 20 October 2016 - 09:59 Uhr

Kannst ja meinen Test aus dem VR Thread auch hierhin packen. Ansonsten kann ich nur sagen dass der Titel auch weiterhin Spaß macht. Freue mich über Mitspieler, einfach FA schicken
Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz ;)

Aber ernsthaft...seid freundlich und geduldig mit euren Mitmenschen, gerade wenn diese es nicht sind....

Ihr dürft mich gerne im PSN adden, am besten eine kurze Notiz mit "Ps4 News" oder so anfügen.

#3 Fred_AUSTRIA

Fred_AUSTRIA

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • PSN ID:Fred_AUSTRIA

Geschrieben 23 October 2016 - 08:58 Uhr

Kann mir jemand erlären wie man den EMP abfeuert?

Rechtecktaste drücke wenn Raketen angeflogen kommen und der EMP wird geladen, aber mit welcher Taste und in welchem Zustand kann man den dann abfeuern?



#4 Noir64Bit

Noir64Bit

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2437 Beiträge
  • PSN ID:Noir64Bit

Geschrieben 16 April 2017 - 19:31 Uhr

Habe das Spiel eben mal Ausprobiert.

 

Ich glaube da lohnt sich eine Kotztüte in der Nähe!  :D

Mal ernsthaft, das Spiel ist sau Geil! 

 

Aber sie haben es vielleicht etwas übertrieben! Und zwar ist mir in einer Situation was komisch geworden, und zwar bei einer schnellen Drehung (richtig schnell) mit dem Schiff im Training. 

Dabei ist der Grund glaube ich nur zum Teil in der Bewegung, sondern viel mehr in der Masse die das Schiff vermittelt! 

Mann sieht ja aus dem Cockpit links und rechts die Kanonen Ausleger. Das Teil wirkt damit so groß, das es dem Gehirn Masse vermittelt, und masse hat ja nun mal eine gewisse Trägheit, außer im Weltraum!  ^_^

Das muss ich erst mal langsam üben um mich daran zu gewöhnen. Ansonsten komme ich bislang mit allem klar.  ;)



#5 Noir64Bit

Noir64Bit

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2437 Beiträge
  • PSN ID:Noir64Bit

Geschrieben 17 April 2017 - 21:20 Uhr

Spielt das hier eigentlich sonst noch wer?

 

Habe eben mein erstes TDM überlebt. 

Erstaunlicherweise für mein erstes mal habe ich immerhin einen Abschuss und einen Assist geschafft. Und 2x konnte ich ein paar Raketen ausweichen.

Und das mit Flugmanövern wo mir im Training noch übel geworden wäre.  :wacko:

 

Wobei ich nicht behaupten kann ich hätte mich immer wohl gefühlt, aber es ging noch.  ^_^

Anscheinend gewöhnt man sich schneller dran als man denkt. 

 

Ach übrigens. Das Spiel ist in der Tat ein Cross Plattform System! Sprich man spielt per default nicht nur gegen PS4 Spieler, auch wenn sich das einstellen lässt. 

Das hat schon einen gewissen reiz, da die anderen eigentlich fast nur Rift User sein können!  :D


  • Sam Vimes gefällt das

#6 Sam Vimes

Sam Vimes

    The Weaponized Joker

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1629 Beiträge
  • OrtFreiburg
  • PSN ID:ixThanatoSxi

Geschrieben 18 April 2017 - 15:07 Uhr

Ich hab im Moment eigentlich immer nur zeit für ein Spiel...Und das ist im Moment ME Andromeda. Aber eve rockt. Für mich einer der besten VR Titel.
Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz ;)

Aber ernsthaft...seid freundlich und geduldig mit euren Mitmenschen, gerade wenn diese es nicht sind....

Ihr dürft mich gerne im PSN adden, am besten eine kurze Notiz mit "Ps4 News" oder so anfügen.

#7 Noir64Bit

Noir64Bit

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2437 Beiträge
  • PSN ID:Noir64Bit

Geschrieben 18 April 2017 - 19:21 Uhr

Ich hab im Moment eigentlich immer nur zeit für ein Spiel...Und das ist im Moment ME Andromeda. Aber eve rockt. Für mich einer der besten VR Titel.

 

Ja, allerdings. 

Habe eben noch mal mehr als eine Runde TDM gespielt und in der letzten Runde 10 Kills gehabt!  :D

Und kein einziges Mal bisher selbst abgeschossen worden. So langsam frage ich mich ob die anderen Spieler zu weich sind? Das war in der letzten Runde echt schon wie Ton Tauben schießen!  B)

Und ja, ich gewöhne mich recht schnell an abrupte Manöver!  :P



#8 Sam Vimes

Sam Vimes

    The Weaponized Joker

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1629 Beiträge
  • OrtFreiburg
  • PSN ID:ixThanatoSxi

Geschrieben 18 April 2017 - 20:02 Uhr

Es sind aber auch oft Bots mit im Spiel, achte mal auf die Namen. Gerade wenn man das cross platform abschaltet. Nicht dass ich dir deine skills absprechen will, aber so ging es mir auch mal... ;)
Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz ;)

Aber ernsthaft...seid freundlich und geduldig mit euren Mitmenschen, gerade wenn diese es nicht sind....

Ihr dürft mich gerne im PSN adden, am besten eine kurze Notiz mit "Ps4 News" oder so anfügen.

#9 Noir64Bit

Noir64Bit

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2437 Beiträge
  • PSN ID:Noir64Bit

Geschrieben 18 April 2017 - 20:05 Uhr

Es sind aber auch oft Bots mit im Spiel, achte mal auf die Namen. Gerade wenn man das cross platform abschaltet. Nicht dass ich dir deine skills absprechen will, aber so ging es mir auch mal... ;)

 

Bots?

Hmm, keine Ahnung. Aber Cross Plattform habe ich mit Absicht angelassen, da ich wissen will ob die PC Fraktion so viel besser ist?  :lol:

Und was die Namen angeht, die sehen zumindest nicht unecht aus. 



#10 Noir64Bit

Noir64Bit

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2437 Beiträge
  • PSN ID:Noir64Bit

Geschrieben 20 April 2017 - 13:23 Uhr

Ok, ich denke ein Thrustmaster Stick ist bei dem Spiel von Vorteil! ^_^

Eventuell investiere ich das noch auch im Hinblick auf das Ace Combat.

 

Der Grund, ab Level 5 spielt man auch mit den anderen 2 Schiffsklassen im Gefecht. Der Supporter und der Heavy mit dem üblen Flak Geschütz. Beide haben den Vorteil das ihre Waffen immer dahin zielen wo der Pilot hin sieht.

Die Flak zerreist einen dabei fürmlich mit den Splitter Geschossen und der Supporter zieht einem Gegner per dauer Strahl die Energie von den Schilden weg, nur um einen gleich darauf mit einem genauso fiesen Phaser unter beschuss zu nehmen.

Das Frustet schon mal etwas! :tisch:

Deswegen komme ich auch auf den Flight Stick, weil man mit dem vermutlich direkt auf der Stelle drehen kann, während man sich bewegt. Das geht mit dem normalen Controller nicht.

Zumindest sehe ich so ein Flugmanöver öfters bei den anderen Spielern!

 

Werde heute Abend mal nur nach PS4 Spielern suchen, mal schauen wie es dann läuft.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: PSVR

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0