Zum Inhalt wechseln


Foto

TMA-eSport stellt sich vor "Mehr als nur ein Clan"

TMA Clan PS4 eSport CoD FIFA Rainbow Rocket League

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 DJ_AK_85

DJ_AK_85

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • PSN ID:DJ_AK_85

Geschrieben 24 September 2016 - 12:35 Uhr

Hey Leute, lasst mich zuerst kurz ein paar Worte über meine Person verlieren: Mein Name ist Marc, ich bin der Gründer und der Verantwortliche von TMA-eSport. Ich möchte mich mit diesem Post an euch richten um ein paar Dinge über meine Organisation, TMA-eSport, euch näher zu bringen.

TMA-eSport ist ein Multigaming-Clan auf der Playstation 4 und besteht seit dem Jahre 2008. Wir gehören zu den größten und bekanntesten eSport-Vereinigungen im Raum "DACH". Wir sind bekannt als Mitglied der PlaystationLiga die seit 2014 in der ESL(Electronic Sports League) vertreten ist, außerdem sind wir auch in den deutschsprachigen Ligen DeSBl (Deutsche eSports Bundesliga) und CEL (Community eSports League) vertreten. Natürlich auch in Ligen wie MLG oder GFINITY. Unser Vorteil anderen Clans gegenüber ist, dass wir nicht nur in der Call of Duty Community unterwegs sind, sondern auch aktuelle Spiele wie FIFA, GTA, DESTINY und Rainbow Six Siege gehören zu unserem Spektrum. Derzeit erweitern wir unseren Horizont und arbeiten an einem Konkurrenzfähigen CS:GO Team. 

Wir pflegen Partnerschaften mit Unternehmen aus  unterschiedlichen Branchen und verschiedensten Größenordnungen. Aktuell bestehen Kooperationen mit der Hauppauge Works GmbH, Cola Rebell, beyerdynamic und vielen mehr. 

TMA-eSport besteht mittlerweile seit 8 Jahren und hat stolze 100 Mitglieder, die aus Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz kommen. Wir veranstalten eigene Turniere, Gewinnspiele und größere Treffen im gesamten Bundesgebiet. Neben unserer Internetpräsenz und Fan-Seite bei Facebook sind wir auch auf Twitch, Instagram, Twitter und Youtube zu finden.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr uns besucht auf www.TMA-eSport.de oder unsere Social Media Plattformen besucht:

 

Facebook: TMA-eSport

Twitch: tmatv
Youtube: TMA eSport
Instagram: tmaesport







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: TMA, Clan, PS4, eSport, CoD, FIFA, Rainbow, Rocket League

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0