Zum Inhalt wechseln

Foto

Laufwerk Probleme

Laufwerk Schaden

• Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 EVILution_komAH

EVILution_komAH

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • OrtNRW
  • PSN ID:EVILution_komAH

Geschrieben 06 December 2013 - 14:09 Uhr

Gestern Abend noch normal gezockt, heute Mittag die PS4 angemacht & mir wird das Game rausgeschmissen. Seit dem ca. alle 5 Sekunden das Auswurf-knattern des Laufwerks. Games werden nicht mehr eingezogen & der Reject Knopf reagiert gar nicht. 

Jemand vielleicht ne Lösung?

Wie lange dauert die Reparatur bzw. der Austausch? (Bei Amazon bestellt)

Ich hab kaum noch Munition, rückt zusammen..

#2 mattberlin

mattberlin

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1251 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:mattberlin

Geschrieben 06 December 2013 - 19:36 Uhr

Du bist jetzt schon der Zweite, von dem ich hier im Forum lese, dass er Probleme mit dem Laufwerk hat.

Austausch bei Amazon, tja schwer zu sagen ob es damit noch dieses Jahr etwas wird, wenn Du die Konsole einschickst. Da man so aber nicht spielen kann hilft es wohl wenig darüber zu debattieren. Oder denkst Du darüber nach nur noch Online-Games zu spielen???

#3 golgarta2905

golgarta2905

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1172 Beiträge
  • OrtNRW
  • PSN ID:golgarta2905

Geschrieben 06 December 2013 - 20:19 Uhr

Sollte man da nicht besser direkt Sony Kontaktieren?

So wurde es mal gesagt,würde ich zuerst versuchen vor Amazon.Wenn ich dort die ganzen Fehlmeldungen sehe

muss man sich wirklich denken die Charge von Amazon sind die im Internet mal angesprochenen sabbotierten

Konsolen.

#4 EVILution_komAH

EVILution_komAH

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • OrtNRW

Geschrieben 06 December 2013 - 23:13 Uhr

Das traurige ist, ich hab das Laufwerk nicht mal wirklich genutzt..

Du bist jetzt schon der Zweite, von dem ich hier im Forum lese, dass er Probleme mit dem Laufwerk hat.

Austausch bei Amazon, tja schwer zu sagen ob es damit noch dieses Jahr etwas wird, wenn Du die Konsole einschickst. Da man so aber nicht spielen kann hilft es wohl wenig darüber zu debattieren. Oder denkst Du darüber nach nur noch Online-Games zu spielen???

Meine PS3 hat auch einen Laufwerkschaden, kaufe seit längerem nur noch im Store. Habe Bf4 & KZ digital , nur AC3 als Retail & das grade mal ne Stunde gezockt, ist also eigentlich nicht sooo schlimm. Nur das Rattern alle 5 Sekunden nervt.

Sollte man da nicht besser direkt Sony Kontaktieren?

So wurde es mal gesagt,würde ich zuerst versuchen vor Amazon.Wenn ich dort die ganzen Fehlmeldungen sehe

muss man sich wirklich denken die Charge von Amazon sind die im Internet mal angesprochenen sabbotierten

Konsolen.

Hab mich direkt an Amazon gewendet, am 23.12 erhalte ich ein Austausch-Gerät. Die defekte Konsole muss ich erst wegschicken, sobald ich die neue habe. Bei Sony bzw. TVS hätte ich die Konsole direkt einschicken müssen.

#5 golgarta2905

golgarta2905

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1172 Beiträge
  • OrtNRW
  • PSN ID:golgarta2905

Geschrieben 06 December 2013 - 23:36 Uhr

Hab mich direkt an Amazon gewendet, am 23.12 erhalte ich ein Austausch-Gerät. Die defekte Konsole muss ich erst wegschicken, sobald ich die neue habe. Bei Sony bzw. TVS hätte ich die Konsole direkt einschicken müssen.

Dann ist Amazon natürlich besser,dann drücke ich Dir mal die Daumen,das wäre ja ein Weihnachtsgeschenk.

Im Bildlichen Sinne.

• EVILution_komAH gefällt das

#6 EVILution_komAH

EVILution_komAH

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • OrtNRW

Geschrieben 11 December 2013 - 23:35 Uhr

Unglaublich, FW Update geladen und installiert, jetzt knattert das Laufwerk nicht mehr. Will AC4 nicht reinstecken, kP ob's wieder raus kommt und da die PS4 keine Audio CD's liest, weiß ich nicht wie ich es testen soll..

#7 Survivor

Survivor

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge
  • PSN ID:Dr_Psycho_GER

Geschrieben 11 December 2013 - 23:46 Uhr

Unglaublich, FW Update geladen und installiert, jetzt knattert das Laufwerk nicht mehr. Will AC4 nicht reinstecken, kP ob's wieder raus kommt und da die PS4 keine Audio CD's liest, weiß ich nicht wie ich es testen soll..

Leg AC rein un starte es, was hast du denn zu verlieren? Kannst es ja auch mit einem Rohling testen, wenn es nicht knattert ist es schon mal ein gutes Zeichen. Sollte AC funktionieren würde ich die PS4 aber trotzdem austauschen.

#8 EVILution_komAH

EVILution_komAH

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • OrtNRW

Geschrieben 11 December 2013 - 23:57 Uhr

Leg AC rein un starte es, was hast du denn zu verlieren? Kannst es ja auch mit einem Rohling testen, wenn es nicht knattert, dann ist es schon mal ein gutes Zeichen

AC kam schon beim ersten mal mit Kratzern wieder raus, als Testobjekt ist es mir zu schade, ist ja kein CoD :D

Und da ich ein Austauschgerät von Amazon erhalte, kP ob bzw. wann ich es wieder kriege, wenn's nicht mehr raus kommt.

Mal gucken ob ich noch einen Rohling rumliegen hab^

#9 Survivor

Survivor

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 157 Beiträge
  • PSN ID:Dr_Psycho_GER

Geschrieben 12 December 2013 - 00:32 Uhr

AC kam schon beim ersten mal mit Kratzern wieder raus, als Testobjekt ist es mir zu schade, ist ja kein CoD :D

Und da ich ein Austauschgerät von Amazon erhalte, kP ob bzw. wann ich es wieder kriege, wenn's nicht mehr raus kommt.

Mal gucken ob ich noch einen Rohling rumliegen hab^

AC kam mit Kratzern wieder raus? Dann lass das mal lieber mit dem Rohling...

#10 EVILution_komAH

EVILution_komAH

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge
  • OrtNRW

Geschrieben 18 December 2013 - 13:21 Uhr

BTW; Austauschgerät ist Freitag schon gekommen, hat also nur 7 Tage gedauert. Da kann man durchaus mit leben. :)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0