Zum Inhalt wechseln


Metal Gear Survive

METAL GEAR SURVIVE Action Koop R123Rob

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 18 August 2016 - 08:54 Uhr

13962729_10153714615480986_5523158456085

 

Publisher: Konami
Developer: Konami
Genre: Action, Stealth
Release: 2017
Plattform: PS4, Xbox One, PC

 

“Metal Gear Survive” knüpft an das Ende von “Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes” an und konfrontriert die Spieler mit einer alternativen Zeitschiene, die durch unerklärliche Wurmlöcher im Himmel verursacht wurde. Als Spieler findet ihr euch “in grotesk entstellten, wüstenartigen Landschaften wieder, die von massiven, halb deformierten Strukturen, biologischen Bedrohungen und den Überresten einer einstmals mächtigen militärischen Macht beherrscht werden”.

 
“Auf diesem gefahrenreichen Terrain voller tödlicher Kreaturen kämpfen ehemalige Mother Base Soldaten nun kooperativ ums Überleben”, so Konami in der heutigen Pressemeldung. “In einer einzigartigen Mischung aus Stealth- und Kooperativ-Spielmechaniken führt Metal Gear Survive das Erbe und hochgepriesene Gameplay von Metal Gear Solid 5 fort. Den massiven Bedrohungen stellen sich die Spieler strategisch im Vier-Spieler Online Kooperativ-Modus und nutzen neue Waffen, um Kreaturen zu bekämpfen und in der tödlichen Umgebung zu überleben.”

 

 

Quelle: PS4News.de News

 

Metal-Gear-Survive-1.jpg

 

Metal-Gear-Survive-2.jpg

 

Metal-Gear-Survive-3.jpg

 



#2 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 18 August 2016 - 09:00 Uhr

Auch hier mal wieder - starker Trailer. Ich finde es jetzt schon unreif, wie einige MGS/Kojima Hardcorler/Anbeter alles schlechtreden. Lasst doch erstmal weitere Zeit vergehen, bis wir noch mehr Material und Infos haben. Und hey, ihr zahlt keinen Vollpreis, Leute.



#3 StefanGE1987

StefanGE1987

    N7

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 21 February 2018 - 13:52 Uhr

Wenn man so die ersten Eindrücke vom Spiel im Internet liest so scheint der Einzelspieler wohl das Herzstück von Metal Gear Survive zu sein. Zumindest hat dieser wohl einen ordentlichen Umfang (was Spielzeit angeht) und es bleibt wohl nicht nur bei den eher langweilig designten Gegnern, die man bisher immer gesehen hat, sondern es kommen noch andere Gegnertypen dazu. Versteh dann nicht, warum das Spiel so dermaßen als Multiplayer Spiel präsentiert wurde, wenn der Einzelspieler Anteil wohl deutlich mehr zu bieten hat.

Ich hätte schon Lust gehabt auf ein cooles Spin-Off zu MGSV, dessen Gameplay ich absolut überragend fand. Leider bin ich nicht so der Fan von Surival Game Mechaniken und in den paar Videos die ich vom Spiel gesehen habe fand ich auch die Missionen auf die man geschickt wird nicht so spannend. Könnte aber auch sein, dass es sich bei diesen um sehr frühe Missionen handelt. Auch das man für die Map keine neue Location nutzt sondern sich an Afghanistan aus MGSV orientiert finde ich schade. Bin mal gespannt wie das Spiel in Reviews wegkommt.


"Wrex."
"Shepard."






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: METAL GEAR SURVIVE, Action, Koop, R123Rob

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0