Zum Inhalt wechseln


* * * * * 1 Stimmen

Stranger Things TV-Serie (Vorsicht: Spoiler!)

Mystery Stranger Things Netflix Horror R123Rob

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 15 August 2016 - 18:06 Uhr

stranger-things-banner-600x300.jpg

 

Um auf Mitglieder/Gäste zu achten, die diese Serie oder neuere Folgen noch nicht gesehen haben, bitte ich euch, sämtliche Texte, in denen Story-Inhalte enthalten sind, in entsprechende Spoiler-Tags zu setzen! Wie man diese Spoiler-Tags setzt, zeigt die folgende Grafik:

 

bbcodeliste28xa40cpgq.png

 

Spoiler

 

Der Text sollte nun im Spoiler versteckt sein.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Allgemeines Diskussionsthema zu Stranger Things.



#2 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 06 May 2017 - 09:13 Uhr

Stranger Things Staffel 2: Wann startet sie auf Netflix?

 
  • Netflix hat die 2. Staffel von “Stranger Things” offiziell bestätigt.

  • Die 2. Staffel wird als Sequel angelegt, das die Auswirkungen der Ereignisse aus der ersten Season behandelt. Die Handlung wird etwa ein Jahr später im Herbst 1984 spielen, da auch die Kinderdarsteller älter geworden sind.

  • Die erste Staffel ist letztes Jahr noch im Sommer herausgekommen. Der erste Trailer kündigt die 2. Season jedoch für Halloween also Oktober 2017 an. Ein genauer Starttermin gibt es aber noch nicht,

  • Produzent Shawn Levy hat sich folgendermaßen zu “Stranger Things” Staffel 2 geäußert:

Die 2. Staffel wird größer und wahrscheinlich düsterer. Die Bedrohung aus der 1 Season, die Will Byers betroffen hat, wird wachsen. Das ist alles was ich sagen werde! Außerdem hat die 2. Season einen größeren Cast und bleibt der Art von magischem Erzählen treu, das wir in der ersten Staffel etabliert haben. Staffel 2 bleibt charakterbasiert und stellt noch immer unsere Gruppe von Kernfiguren ins Zentrum.

 

Quelle

 

Spoiler


zwischenablage01sdsvx.png


#3 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 03 October 2017 - 09:44 Uhr

Am 27. Oktober 2017 geht's endlich mit der zweiten Staffel weiter.


zwischenablage01sdsvx.png


#4 Horst

Horst

    Weltenretter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2891 Beiträge
  • OrtHier
  • PSN ID:BlackWolfsReign

Geschrieben 03 October 2017 - 09:53 Uhr

Ich kanns echt kaum mehr erwarten... die erste Staffel war mit das beste was ich je gesehen habe. Bin einfach beruhigt dass es doch mit den gleichen Charakteren weitergehen wird. Anfänglich gingen die Gerüchte um es käme zu ner neuen Zeit mit neuen Charakteren...

 

Spoiler


  • Daryl gefällt das

OPxgu3K.jpg


#5 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 27 October 2017 - 08:54 Uhr

Freue mich schon auf heute Abend. Das wird ein tolles Wochenende!


zwischenablage01sdsvx.png


#6 Horst

Horst

    Weltenretter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2891 Beiträge
  • OrtHier
  • PSN ID:BlackWolfsReign

Geschrieben 27 October 2017 - 09:06 Uhr

Uh yeah! Bin auch schon extrem hibbelig :)


OPxgu3K.jpg


#7 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 27 October 2017 - 13:30 Uhr

My body is ready.

#8 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 27 October 2017 - 13:37 Uhr

Ich fand die erste Staffel schon so unnormal scheiße und langweilig...
Keine Ahnung ob ich mir je die zweite antun werde

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#9 KillzonePro

KillzonePro

    Fragile

  • Moderator
  • 5165 Beiträge
  • OrtStrand
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 27 October 2017 - 13:40 Uhr

Die erste Staffel war awsome ... später haue ich mir die 2. wohl wieder in einem Stück rein ^_^
  • Daryl gefällt das

eUkiPUY_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f
©Horst


#10 käsknöpfle

käsknöpfle

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge
  • OrtDerzeit in: Drangleic
  • PSN ID:zAmzoe92

Geschrieben 27 October 2017 - 15:02 Uhr

Wollte gestern noch zur Einstimmung die Erste Folge von Staffel 1 nochmal zu Gemüte führen,

naja - hab mir Staffel 1 jetzt nochmal komplett rein gezogen  :D ab einem gewissen Punkt war ich dann doch wieder voll drinnen. Hat sich sehr rentiert da ich mich an einiges nicht mehr Erinnern konnte.

 

Freue mich auf alle Fälle auch schon riesig drauf  :)



#11 Horst

Horst

    Weltenretter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2891 Beiträge
  • OrtHier
  • PSN ID:BlackWolfsReign

Geschrieben 27 October 2017 - 15:09 Uhr

Wollte gestern noch zur Einstimmung die Erste Folge von Staffel 1 nochmal zu Gemüte führen,

naja - hab mir Staffel 1 jetzt nochmal komplett rein gezogen  :D ab einem gewissen Punkt war ich dann doch wieder voll drinnen. Hat sich sehr rentiert da ich mich an einiges nicht mehr Erinnern konnte.

 

Freue mich auf alle Fälle auch schon riesig drauf  :)

Haben die gesamte Staffel auch vor 2 Tagen nochmal geguckt :D Hatte auch einiges vergessen Oo


OPxgu3K.jpg


#12 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 27 October 2017 - 18:03 Uhr

Hab irgendwie immer das Gefühl, dass ich ne komplett andere Serie geschaut habe, als andere, wenn es um stranger things geht. Was findet ihr daran denn so geil?

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#13 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 27 October 2017 - 18:20 Uhr

Hab irgendwie immer das Gefühl, dass ich ne komplett andere Serie geschaut habe, als andere, wenn es um stranger things geht. Was findet ihr daran denn so geil?

 

Gegenfrage - Was stört dich denn an der Serie?

In meinen Augen bietet die Serie alles, was eine hervorragende Mystery-Serie ausmacht.

--> Verdammt dichte Atmosphäre, gepaart mit einer spannenden Story und klasse Charakteren. Der 80er Jahre-Flair ist dann nochmal ein schöner Bonus.

 

Eben die erste Folge gesehen und ich würde am liebsten auch direkt die ganze Staffel am Stück durchsuchten.


  • KillzonePro gefällt das

zwischenablage01sdsvx.png


#14 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 30 October 2017 - 17:45 Uhr

Ok, ich muss sagen, dass die Grundidee ja wirklich geil war und ich es deshalb auch geguckt habe.

Aber fangen wir mal mit den Charakteren an. Kann daran liegen, dass das Kinder waren, und ich Kinder einfach immer in serien hasse, da die für mich alles kaputt machen, von Atmosphäre bis mit Gefühl, aber ich fände die einfach alle Kacke und nervig. Konnte nichts mit denen anfangen.

Dann der ganze Plot. Bis auf die letzten zwei Folgen war der für mich auch Müll. Der hatte für meinen Geschmack einfach zu wenig Entwicklung und es ist zu wenig passiert. Da hätte man wesentlich mehr raus holen können.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#15 Horst

Horst

    Weltenretter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2891 Beiträge
  • OrtHier
  • PSN ID:BlackWolfsReign

Geschrieben 31 October 2017 - 09:01 Uhr

Habe jetzt noch eine letzte Folge zu kucken, aber muss sagen, die zweite Staffel ist sogar noch geiler als die erste. Boah, ich krieg mich nicht mehr ein.

 

@zsoksor: Jedem das seine, Geschmäcker sind halt verschieden. Aber gib der Serie irgendwann später vielleicht noch einmal ne Chance. Denn gerade die Kinder brillieren in dieser Serie. Das ist so unglaublich wie die Kids spielen, die spielen sogar eine Winona Ryder an die Wand, das ist HAMMER!


OPxgu3K.jpg


#16 Wöhly

Wöhly

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 302 Beiträge
  • PSN ID:die_woehlerts

Geschrieben 21 November 2017 - 16:22 Uhr

Geile Serie, Staffek 1 durchgesuchtet... etzt kommt staffel 2 dran..


  • Horst gefällt das

#17 StefanGE1987

StefanGE1987

    N7

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 15 January 2018 - 21:59 Uhr

Heute die letzten beiden Folgen der zweiten Staffel gesehen. Absolut überragende Serie, beide Staffeln gleichermaßen auf absolut hohem Niveau. Selten eine Serie gesehen in der einem die Charaktere so sehr ans Herz wachsen wie in Stranger Things. Verdammt, am Ende fand ich sogar Steve ganz in Ordnung. :lol:

Staffel 3 kann gar nicht schnell genug kommen. :)


"Wrex."
"Shepard."


#18 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 27 April 2018 - 12:22 Uhr


zwischenablage01sdsvx.png


#19 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 27 April 2018 - 23:30 Uhr

Staffel 3 kann gar nicht schnell genug kommen. :)
  • Daryl und StefanGE1987 gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mystery, Stranger Things, Netflix, Horror, R123Rob

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0