Zum Inhalt wechseln


Foto

ps4 Download


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Drachenblut1984

Drachenblut1984

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 665 Beiträge
  • OrtHimmelsrand
  • PSN ID:Drachenblut1984

Geschrieben 01 December 2013 - 18:15 Uhr

hi Leute was meint ihr wird es in zukunft so sein das der Download pausieret werden kann wie es bei der ps3 der Fall ist denn das man den Download nur komplett beenden kann finde ich jetzt nicht So ganz optimal

                                                  Drachenblut1984.png    

                                                                              twitch.tv/Drachenblut1984

 

 

 

 

      

 

 

                   


#2 GrinKo

GrinKo

    If you play with fire... It enjoys it!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1827 Beiträge
  • OrtOlymp

Geschrieben 01 December 2013 - 18:17 Uhr

Pausieren geht nicht? Habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber du kannst dir sicher sein, dass Sony noch zig Funktionen nachreichen wird. Zig Funktionen. Fängt an mit YouTube und solchen Funktionen wie das Pausieren der Downloads, über neue Headsetunterstützungen, neuen Apps und Inhalten bis zu Gaikai ;)

 

Denke Anfang 2014 werden die meisten Funktionen bereits verfügbar sein.



#3 Playstation

Playstation

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5604 Beiträge

Geschrieben 01 December 2013 - 18:17 Uhr

Am 29.11 hat meine PS4 5Files gleichzeitig runtergeladen und diese haben sich ausgebremst. Eine Pause Funktion wünsche ich mir auch!

Bin ziemlich sicher, dass Sony die Funktion nachreicht.

y6-5osexka9d30.jpg


#4 golgarta2905

golgarta2905

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1172 Beiträge
  • OrtNRW
  • PSN ID:golgarta2905

Geschrieben 01 December 2013 - 18:32 Uhr

Für Leute mit hoher Bandbreite (habe ich ja) ist dieses Irrelevant da die PS4 mit voller Power sich die

Daten herunter lädt.

 

Aber für diejenigen die das eben nicht haben wäre eine Pausenfunktion sehr gut.

 

Wie Playstation schon sagt es ist der Anfang,da wird noch vieles kommen.



#5 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 17 April 2015 - 19:42 Uhr

Hat heute noch jemand Probleme mit der Downloadgeschwindigkeit? Die Update-Datei von Wolfenstein ist 5 GB groß, normalerweise wäre dies in 30 Minuten durch gewesen, allerdings downloade ich nun schon 4 Stunden und er zeigt immernoch eine Restzeit von 7 Stunden an.

 

Würde mich wundern, wenn es an meinem Router liegt.


zwischenablage01sdsvx.png


#6 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 17 April 2015 - 19:46 Uhr

1. die Downloads kann man schon seit Release der ps4 pausieren!
2. ja man hat heute noch Probleme mit der Geschwindigkeit! Liegt am tollen Netzwerk von Sony

#7 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 17 April 2015 - 19:49 Uhr

Nochmals zu 1 -> Man konnte sie 100% nicht seit Release pausieren, das weiß ich noch ganz genau, weil ich ja Datenvolumenbegrenzung habe und mich damals tierisch aufgeregt habe. Das kam dann irgendwann per Systemupdate (wieso es nicht von Anfang an da war, weiß ich nicht).


zwischenablage01sdsvx.png


#8 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 17 April 2015 - 19:54 Uhr

Nochmals zu 1 -> Man konnte sie 100% nicht seit Release pausieren, das weiß ich noch ganz genau, weil ich ja Datenvolumenbegrenzung habe und mich damals tierisch aufgeregt habe. Das kam dann irgendwann per Systemupdate (wieso es nicht von Anfang an da war, weiß ich nicht).

ich meine mich zu erinnern, zu Release irgendwas geladen und pausiert zu haben :) muss mal meinen alten Rechner Ausmaß Keller kramen;) kann sein das dort noch Fotos drauf sind! Mein Schwager war zu der Zeit da und hat sämtlichen scheiß vom TV abgelichtet :)
Einfach unter Downloads gehen, und beim jeweiligen Download x drücken, und schon pausierte dieser! So wie heute auch

#9 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 17 April 2015 - 19:59 Uhr

Manuell pausieren wie heute ging defintiv nicht. Habe jetzt mal ein bisschen gegoogelt, konnte aber leider nicht das genaue Update ausfindig machen, mit dem es eingeführt wurde.

 

Hier im ersten Absatz wird dies auch nochmal belegt ;)

http://www.pcgames.d...tion-4-1105295/


zwischenablage01sdsvx.png


#10 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 17 April 2015 - 20:01 Uhr

Vertue ich mich jetzt echt so dermaßen ;)
Dann entschuldige ich mich mal schnell ;)

Durch die ganzen Updates ständig verliert man doch den überblick :)

Wieso ging es denn nicht von Anfang an ist doch Schwachsinn sowas
  • Daryl gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0