Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Multimedia / Playstation/ Arbeitsplatz - Fotos


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#1 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 28 November 2013 - 16:21 Uhr

Dieser Thread dient dazu, um Fotos eurer Playstation, TV-Ecke und Co. zu posten.

Kommentare sind erlaubt, jedoch sollte dies nicht in Spam überlaufen.

 

Warum ich diesen Thread eröffne? Ich finde, er kann ganz gut inspirieren, deshalb interessiert es mich, wie die Zockerecke und Co. bei euch eingerichtet ist.

 

Ich mache mal den Anfang:

 

Ist halt eine normale TV-Ecke, eventuell kommt mit der Zeit noch Ambilight dazu.

 

http://s1.directuplo...28/zv3mkrlx.jpg

 

Nun seit ihr dran!

 

 


zwischenablage01sdsvx.png


#2 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 03 December 2013 - 16:40 Uhr

Och, ich bin da minimalistisch :D

 

 

Angehängte Dateien


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#3 discocombo

discocombo

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 951 Beiträge
  • OrtWien
  • PSN ID:discocombo

Geschrieben 05 December 2013 - 20:24 Uhr

Och, ich bin da minimalistisch :D

hahaha xD
 

so siehts bei mir aus.. fehlen nur noch die PS4 und ne gute Soundanlage :)

 

Angehängte Datei  2013-12-05 20.16.05.jpeg   129.09K   51 Mal heruntergeladen


  • Daryl gefällt das

discocombo.png


#4 bmw_r65

bmw_r65

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • PSN ID:bmw_r65

Geschrieben 20 December 2013 - 07:13 Uhr

So in etwa siehts bei mir aus. Ist zwar vom März, aber viel (bis auf die One und die PS4) hat sich da nicht geändert ;)

 

http://imageshack.us/g/1/9947770/


  • Daryl und discocombo gefällt das

561435.png

 


#5 mattberlin

mattberlin

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1251 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:mattberlin

Geschrieben 20 December 2013 - 09:55 Uhr

Dann werde ich doch die nächsten Tage auch mal in den Keller verschwinden und sehen, wie ich die Teile auf ein Bild bekomme.

 

@Daryl: schon mal an ein Kabelmanagement gedacht. Geringe Investition, große Wirkung, sieht einfach besser aus.



#6 xSean

xSean

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 230 Beiträge
  • OrtHannover
  • PSN ID:xSean

Geschrieben 20 December 2013 - 14:22 Uhr

@daryl 

 

Was ist denn das für ein TV? Das sieht... merkwürdig aus  :huh:

 

Edit: Okay hat sich erledigt. Der Standardzoom bei mir hat das ganze verdammt merkwürdig gestreckt aussehen lassen, fern jeglicher Norm. Jetzt seh ich das der TV meinem ziemlich gleicht  :D

 

q2qleyfj.jpg

 

Das ist meins... hübsch ist was anderes und auch bei mir sind viele Kabel sichtbar  :mellow: Aber sobald ich auszieh wird das in einem richtigen Wohnzimmer natürlich alles viel schöner  ^_^

 

 


"Hast du Angst vor Gott?" ... "Nein, aber vor dir"

 

xSean.png

 


#7 mattberlin

mattberlin

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1251 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:mattberlin

Geschrieben 20 December 2013 - 15:40 Uhr

Hier meine Resterampe. Im Keller kann man schön altes Equipment verwenden. Alte LS, alten Receiver, alten Mediaplayer. Ergänzt durch PS4, Beamer und Leinwand.

Jetzt hoffe ich noch, dass man das Bild sehen kann.

Angehängte Dateien



#8 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 20 December 2013 - 15:41 Uhr

@Daryl: schon mal an ein Kabelmanagement gedacht. Geringe Investition, große Wirkung, sieht einfach besser aus.

 

Yep, sehe ich genauso und wird im nächsten Jahr erledigt. Stört mich auch ziemlich mit dem ganzen Kabelsalat.

 

 

@daryl 

 

Was ist denn das für ein TV? Das sieht... merkwürdig aus  :huh:

 

Bei mir wird der TV nun auch ziemlich gestreckt dargestellt, wäre gegen so ein Modell auf keinen Fall abgeneigt :D

Ist ein SamsungUE46F6500, deiner scheint auch aus dieser Serie zu stammen, gefällt mir!


  • xSean gefällt das

zwischenablage01sdsvx.png


#9 discocombo

discocombo

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 951 Beiträge
  • OrtWien
  • PSN ID:discocombo

Geschrieben 20 December 2013 - 21:56 Uhr

Hier meine Resterampe. Im Keller kann man schön altes Equipment verwenden. Alte LS, alten Receiver, alten Mediaplayer. Ergänzt durch PS4, Beamer und Leinwand.

Jetzt hoffe ich noch, dass man das Bild sehen kann.

auf leinwand zocken kann was! und der sessel sieht ja mal gemütlich aus :D


discocombo.png


#10 mattberlin

mattberlin

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1251 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:mattberlin

Geschrieben 21 December 2013 - 11:44 Uhr

Ja, ist total gemütlich da unten. Ist sogar ein 2-Sitzer / Gästebett also optimal zum Familien- Freundespiel. Und die gut 2,40m Leinwand macht was her, egal ob mit NfS, Resogun oder so. Fifa sieht da besonders gut aus. Man stört da unten auch niemanden, egal wie spät es ist :D



#11 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 22 December 2013 - 21:54 Uhr

Hier meine Resterampe. Im Keller kann man schön altes Equipment verwenden. Alte LS, alten Receiver, alten Mediaplayer. Ergänzt durch PS4, Beamer und Leinwand.

Jetzt hoffe ich noch, dass man das Bild sehen kann.

 

Krasser Scheiß, da macht einer keine halben Sachen, was? :D


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#12 mattberlin

mattberlin

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1251 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:mattberlin

Geschrieben 22 December 2013 - 22:47 Uhr

Da kamen einige passende Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke zusammen und die Reste eben. Den Kindern und mir gefällt es. Die Frau neigt zum Kopfschütteln bei hoher Toleranz.



#13 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 30 September 2014 - 10:02 Uhr

Also bei mir unterteilt sich das Home Entertainment in zwei Bereiche: Wohnzimmer und Recreation Room (also mein Schlaf- und Spielzimmer).

 

Wohnzimmer

Hier schau ich in erster Linie Filme an, daher habe ich dort keinen TV mehr sondern ein Heimkino. Dort ist mein wundervoller Sony VPLHW55ES Beamer aktiv, egal ob ich zocke oder Filme schaue.

Hier stehen die folgenden Geräte:
Europäische Playstation 4

Japanische Wii (wandert vermutlich demnächst ins Schlafzimmer ab)

Japanische limitierte Ryû ga Gotoku 5 Emblem Edition SuperSlim PS3 zum Zocken und für Blu-ray A (mein ganzer Stolz!)

Panasonic DMP-BDT320 für Blu-ray B und DVD 2
codefree Philips DV3880 DVD Player für den Rest

 

Das ganze läuft über einen Pioneer VSX-921K AV Receiver. Der Sound kommt über relativ alte, aber für meine hellhörige Wohnung völlig ausreichende Magnat Boxen.

 

 

Recreation Room

Hier schaue ich nur Serien und vielleicht wenn ich krank bin mal einen Film. Außerdem spiele ich hier Spiele, die nicht unbedingt Surround-Sound benötigen, um richtig zu rocken, oder für die mir die Beamerlampe zu schade ist, wie zum Beispiel Sound Novels und Online-Mahjong. Hier habe ich meinen alten TV stehen, ein Samsung Full HD LCD-Gerät - keine Ahnung wie der genau heißt... tut seinen Job hierfür jedenfalls noch einwandfrei.

 

Hier steht auch einiges an Abspieltechnik rum:

europäische Slim PS3

meine alte, eigentlich ausgediente, japanische Fat PS3 (für den seltenen Fall in dem ich im Schlafzimmer Code A Blu-rays schaue)

Nochmal ein codefree Philips DV3880 DVD Player

Samsung Blu-ray Player

und noch ein uralter, ebenfalls codefree DVD Player (der hat nichtmal einen HDMI-Anschluß, also wenn hier mal was rausfliegt, dann ist das der erste)

 

Das alles hängt an meinem alten Sony Receiver (Modellnummer hab ich nicht im Kopf), allerdings wird der Sound hier nur über den TV ausgegeben.

 

Warum soviele Player? Ich schaue wie gesagt im Schlafzimmer hauptsächlich Serien, und es ist einfacher, den Player zu wechseln als nach jeder Episode die Disc auszutauschen.

 

Warum nenne ich das nicht Schlafzimmer, sondern Recreation Room? Naja, in meinem Schlafzimmer befinden sich neben dem erwähnten Entertainment noch mein Mahjong Tisch und eine Dartscheibe. Demzufolge ist es kein klassisches Schlafzimmer, sondern eher eine Art Game Room mit Schlafgelegenheit :)

 

 

Im Prinzip kann man sagen, gerockt und Krach gemacht wird im Wohnzimmer, wenns nach 21 Uhr dann wegen der Nachbarstochter, die leider direkt über meinem Heimkino pennt, ruhiger zugehn soll, wechsel ich ins Schlafzimmer

 

Einen TV Anschluß habe ich keinen angemeldet, daher wird man sowas wie einen SAT Receiver und dergleichen bei mir nicht finden. Ich sehe schon seit ettlichen Jahren nicht mehr fern, und muss sagen, mir fehlt absolut nichts.

Lieber mache ich mein eigenes Programm, als das ich mir zensierten, synchronisierten und eigenproduzierten Mist anschaue :)

 

Bilder folgen.



#14 dovEglove

dovEglove

    Shoryuken!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 750 Beiträge
  • OrtHannover
  • PSN ID:doveglove

Geschrieben 30 September 2014 - 10:36 Uhr

Leider besitze ich aktuell keine "Man Cave"
Ich kann euch aber Fotos von meinem Wohnzimmer zeigen. Habe sicherheitshalber mal etwaige Bilderrahmen umgedreht oder entfernt. Meine Freundin hätte bestimmt was gegen die Veröffentlichung ;) Sieht nun etwas nach Kahlschlag aus...
Der Großteil meiner BluRay- und DVD Sammlung musste auch vor Kurzem erst in den Keller um Platz für neues zu schaffen :D
Auch sind die meisten meiner PS3 Spiele vor kurzem verkauft worden, daher das leere Regal über dem Fernseher.
 
Mein guter alter Toshiba Regza42RV635D wird bald auch für einen neuen Fernseher Platz machen müssen.

Spoiler


  • Daryl, Cantwait und discocombo gefällt das

drive-506c38e4c3359q9uia.jpg

Klick das Bild!

 


#15 discocombo

discocombo

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 951 Beiträge
  • OrtWien
  • PSN ID:discocombo

Geschrieben 30 September 2014 - 17:57 Uhr

wow muss sagen, sieht echt stylisch aus!


discocombo.png


#16 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 30 September 2014 - 20:32 Uhr

Leider besitze ich aktuell keine "Man Cave"
Ich kann euch aber Fotos von meinem Wohnzimmer zeigen. Habe sicherheitshalber mal etwaige Bilderrahmen umgedreht oder entfernt. Meine Freundin hätte bestimmt was gegen die Veröffentlichung ;) Sieht nun etwas nach Kahlschlag aus...
Der Großteil meiner BluRay- und DVD Sammlung musste auch vor Kurzem erst in den Keller um Platz für neues zu schaffen :D
Auch sind die meisten meiner PS3 Spiele vor kurzem verkauft worden, daher das leere Regal über dem Fernseher.
 
Mein guter alter Toshiba Regza42RV635D wird bald auch für einen neuen Fernseher Platz machen müssen.

Spoiler

Sauber, dov. Der Pate  :good:



#17 dovEglove

dovEglove

    Shoryuken!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 750 Beiträge
  • OrtHannover
  • PSN ID:doveglove

Geschrieben 30 September 2014 - 21:11 Uhr

Sauber, dov. Der Pate  :good:

Darf in der Sammlung natürlich nicht fehlen.. :ok:


drive-506c38e4c3359q9uia.jpg

Klick das Bild!

 


#18 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 01 October 2014 - 08:03 Uhr

Ah der Pate!

 

"Let's go to the matresses!"

 

Einer der besten Filme aller Zeiten, und wenn man Seinfeld glauben kann, DER Männerfilm schlechthin! :)

 

 

Bin gestern leider nicht dazu gekommen aufzuräumen, und daher gabs auch keine Bilder mehr :(  Ich schaue ob ichs heute schaffe, sonst am freien Freitag :)



#19 KAITO

KAITO

    My Generation-Limp Bizkit

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 88 Beiträge
  • OrtNRW

Geschrieben 29 November 2014 - 19:39 Uhr

Auf dem Bild zu sehen eine Denon Anlage AVR 1713 mit Canton 5.1 Boxen + Panasonic TX-L55WTW60 und natürlich die PS4.
Die XBOX 360 steht jetzt im Schlafzimmer mit meinem alten Samsung 40 Zoll Full HD.
 
Die Kabel, werden dann später beim nächsten renovieren in der Wand verlegt :)
 

誰よりも改善することを重要ではありません。あなたは昨日よりも良いことが重要です。
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.Wichtig ist, besser zu sein als du gestern wars   

 

 

                                       limp-bizkit-4dfc8739807e6.png               

 

 


#20 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 15 May 2015 - 15:04 Uhr

Hier ist mein kleiner Zockbereich ^^

 

Angehängte Datei  Foto0044.jpg   81.36K   0 Mal heruntergeladen


  • Fluffy gefällt das

DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0