Zum Inhalt wechseln


Foto

We Happy Few


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8125 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 25 June 2016 - 08:17 Uhr

wehappyfew-1920x1080.jpg

 

Entwickler: Compulsion Games

Publisher: Compulsion Games

Plattform: Xbox One & PC

Release: Early Access am 26.07.2016

Soundtrack: Nicolas Marquis

 

We Happy Few spielt in einem stets neu prozedural generierten Dorf auf einer isolierten Insel. Die Bewohner stehen unter dem Einfluss einer Droge namens »Joy«, die sie gefügig und zufrieden macht. Dummerweise reagieren die Joy-Konsumenten aber auch äußerst sensibel auf etwaige Abweichungen von ihrer ganz eigenen Norm - und jagen deshalb den Spieler, der sich dem Drogenkonsum als einziger widersetzt.

Basieren wird das Spiel auf der Unreal Engine 4 und erscheint via Steam Early Access sowie Xbox Game Preview am 26.07.2016. Wann der volle Release stattfinden wird ist noch unbekannt.

 

Eine PS4 Version ist derzeit nicht geplant, schließen die Entwickler aber nicht aus.

 

 

maxresdefault.jpg


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#2 Fluffy

Fluffy

    Gilgamesh

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 591 Beiträge
  • OrtTower of Druaga

Geschrieben 25 June 2016 - 16:25 Uhr

Schaut schon mal geil aus!

Erinnert an die ganzen alten Klassiker wie Equilibrium; Fahrenheit 451 etc...

Ich werde es im Auge behalten!


  • Black Eagle gefällt das

#3 KillzonePro

KillzonePro

    Arthur Morgan

  • Moderator
  • 5000 Beiträge
  • OrtWild West
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 25 June 2016 - 18:00 Uhr

Für mich neben Vampyr das interessanteste Spiel der E3!

Mal schauen, wann es dann bei uns für die PS4 erscheint :)

qy8nOJ9_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f
©Horst
“This whole things pretty much done. We’re more ghosts then people”


#4 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8125 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 25 June 2016 - 21:19 Uhr

Jup, das Gameplay hat mir auch gefallen. Gruseliges Setting.


  • KillzonePro und Fluffy gefällt das

DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#5 StefanGE1987

StefanGE1987

    N7

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1437 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 13 July 2018 - 18:02 Uhr

 

Neuer, umfangreicher Trailer zum Spiel.

Bin doch wieder interessiert an dem Spiel. Der Trailer damals auf der E3 war erste Sahne, umso größer die Enttäuschung als das Spiel dann als langweiliges Survival Spiel in Early Access ging.

Das man nun doch einen eher Storylastigen Schwerpunkt verfolgt freut mich zwar, ich hoffe aber auch das diese Umschwung aus Überzeugung der Entwickler passiert ist und nicht nur aufgrund der negativen Reaktion auf das Surival Game We Happy Few.

Bin sehr gespannt was da letztlich nächsten Monat veröffentlicht wird. :)


"Wrex."
"Shepard."





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0