Zum Inhalt wechseln


Foto

God of War


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
147 Antworten in diesem Thema

#141 StefanGE1987

StefanGE1987

    N7

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1264 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben Gestern, 12:19 Uhr

Habe nun ebenfalls einige Stunden mit dem Spiel verbracht und kann bisher auch größtenteils nur positiv berichten.

Kratos und Atreus sind auf jedenfall zwei gute Protagonisten. Kratos ist bereits im Verlauf der ersten Stunden ein deutlich angenehmerer Protagonist als noch in den vorherigen Teilen. Ich habe aber nicht den Eindruck als wäre er komplett umgekrempelt worden im Vergleich zu den Vorgängern. Und Atreus ist deutlich mehr als ein Anhängsel, sondern ein unterhaltsamer Charakter, gerade in seinen Interaktionen mit Kratos und auch während den Kämpfen ist Atreus sehr nützlich ins Gameplay integriert.

Die paar Nebenmissionen die ich bisher gemacht hab gefielen mir auch ganz gut. Sind meiner Meinung nach sehr organisch ins Spiel integriert und fühlen sich nicht erzwungen an, nur um die Spielzeit zu strecken.

Beim neuen Kampfsystem bin ich mir noch nicht so sicher ob die Änderungen sich gelohnt haben. Immoment überzeugt es mich noch nicht 100%, denke aber das je mehr Skills man freischaltet, desto abwechslungsreicher werden die Kämpfe auch. Hab am Ende der letzten Session nen ganzen Batzen an Skills freigeschaltet, mal schauen wie es sich mit diesen spielt.

Ansonsten viele Änderungen aber es fühlt sich trotz der Frischzellenkur immernoch wie ein God of War an. Denke man hat den Spagat zwischen notwendigen Veränderungen an der Formel und Verbundenheit zu dem was vorher war gut hinbekommen.


  • The-Last-Of-Me-X gefällt das

"Wrex."
"Shepard."


#142 DanteLucius

DanteLucius

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 301 Beiträge
  • PSN ID:DanteLucius

Geschrieben Gestern, 15:35 Uhr

Ich muss sagen ich bin positiv von dem Spiel überrascht, ich habe nicht viel erwartet doch das was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir gut, es ist zwar schade das God of War kein HacknSlay mehr ist aber als Action Adventure scheint es auch gut zu funktionieren. Bin jetzt erstmal weiter God of War zocken habe nur bis heute Abend Zeit dann ist mein Bruder wieder da und morgen wird er bestimmt den ganzen Tag das Spiel zocken ^^


DanteLucius.png


#143 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6216 Beiträge

Geschrieben Gestern, 18:11 Uhr

Hat schon jemand die Statistiken gefunden?

Oder kann man sonst irgendwo seine derzeitige Spielzeit prüfen?


zwischenablage01sdsvx.png


#144 KillzonePro

KillzonePro

    Fumito Ueda

  • Moderator
  • 4739 Beiträge
  • OrtThe Forbidden Lands
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben Gestern, 20:55 Uhr

Hat schon jemand die Statistiken gefunden?
Oder kann man sonst irgendwo seine derzeitige Spielzeit prüfen?

Gibt keinen Menüpunkt für Statistiken und die Spielzeit sieht man wenn man manuell speichert auf Touchpad und dann Dreieick.

Bin selber jetzt bei 21 Stunden Spielzeit und habe das Teil regelrecht verschlungen ... wüsste mit jeder weiteren Spielstunde nicht welcher bisher für dieses Jahr angekündigte Titel das Teil noch vom Thron hauen könnte.
  • Daryl gefällt das

gallery_114_53_17789.jpeg
©Horst
"For me, it's not important to tell the details of the story"


#145 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6216 Beiträge

Geschrieben Gestern, 21:10 Uhr

Gibt keinen Menüpunkt für Statistiken und die Spielzeit sieht man wenn man manuell speichert auf Touchpad und dann Dreieick.

Bin selber jetzt bei 21 Stunden Spielzeit und habe das Teil regelrecht verschlungen ... wüsste mit jeder weiteren Spielstunde nicht welcher bisher für dieses Jahr angekündigte Titel das Teil noch vom Thron hauen könnte.

 

Komisch, bei mir steht da nur das Datum und die Uhrzeit des Speicherpunkts.

Ich muss zugeben, ich bereue es mittlerweile dieses Meisterwerk erstmal nur geliehen zu haben. Werde es aber definitiv noch nachkaufen, denn sowas gehört in eine ordentliche Sammlung. Bin wirklich absolut begeistert, sei es aufgrund der Inszenierung, dem Gameplay oder dem wunderbaren Soundtrack, bei welchem ich so oft Gänsehaut bekomme.


  • KillzonePro, The-Last-Of-Me-X und PLAYERUNKNOWN gefällt das

zwischenablage01sdsvx.png


#146 T-X2083

T-X2083

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 288 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • PSN ID:Trance-X

Geschrieben Heute, 03:04 Uhr

Bin selber jetzt bei 21 Stunden Spielzeit und habe das Teil regelrecht verschlungen ... 

 

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du einfach zuletzt um ca 21:xx Uhr gespeichert hast.  :P


  • Daryl, KillzonePro, The-Last-Of-Me-X und einem anderen gefällt das

Trance-X.png


#147 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7829 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben Heute, 08:10 Uhr

Ja, habe auch nachgeschaut, es sind die Uhrzeiten des speicherns.

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#148 KillzonePro

KillzonePro

    Fumito Ueda

  • Moderator
  • 4739 Beiträge
  • OrtThe Forbidden Lands
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben Heute, 08:13 Uhr

Jup, mir erschien die Spielzeit dermaßen realistisch, dass ich sie als solche angenommen habe :D

Krasser Spoiler!

Spoiler

gallery_114_53_17789.jpeg
©Horst
"For me, it's not important to tell the details of the story"





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0