Zum Inhalt wechseln

Foto

God of War

• Bitte melde dich an um zu Antworten
221 Antworten in diesem Thema

#21 Wearl

Wearl

Ellie & Lara

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7989 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 17 June 2016 - 10:58 Uhr

Ist echt ein kraftvoller Sound, gibt einem Gänsehaut!

Vorallem die trommelnde Frau bei 2:20 ist einfach episch.

• ita54 gefällt das

rsz_lara_croft_in_shadow_of_the_tomb_rai

Ellie & Lara - Enchantress

Ellie & Lara - Legends Within

#22 käsknöpfle

käsknöpfle

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 328 Beiträge
  • OrtDerzeit in: Drangleic
  • PSN ID:zAmzoe92

Geschrieben 12 January 2018 - 15:46 Uhr

Kann mich mal jemand aufklären wo die Aussage dass Kratos nicht mehr springen kann her kommt? Wurde das durch SM-Studios bestätigt? 

Ich muss sagen, ich habe seit Beginn meine Bedenken was den neuen GoW Teil angeht, und das wäre bzw. ist natürlich zusätzlich ein unglaublicher Stimmungsdämpfer. Dennoch bin ich nach dem bisher gesehenen und meinem persönlichem Gefühl überzeugt davon, dass SM in der Lage ist etwas gutes und vor allem vielleicht auch neues / einzigartiges zu entwickeln. Ich bleibe skeptisch und hoffe gleichzeitig das beste  :)

#23 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

What goes around comes around...

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8144 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 12 January 2018 - 16:11 Uhr

Kann mich mal jemand aufklären wo die Aussage dass Kratos nicht mehr springen kann her kommt? Wurde das durch SM-Studios bestätigt? 

Ich muss sagen, ich habe seit Beginn meine Bedenken was den neuen GoW Teil angeht, und das wäre bzw. ist natürlich zusätzlich ein unglaublicher Stimmungsdämpfer. Dennoch bin ich nach dem bisher gesehenen und meinem persönlichem Gefühl überzeugt davon, dass SM in der Lage ist etwas gutes und vor allem vielleicht auch neues / einzigartiges zu entwickeln. Ich bleibe skeptisch und hoffe gleichzeitig das beste  :)

Da hier die News eher unzureichend sind, schaue mal bei PlayM - in den letzten Tagen gab es eine News über die Änderungen bzgl. GoW

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!

#24 StefanGE1987

StefanGE1987

N7

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1368 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 13 January 2018 - 11:28 Uhr

Die Nachricht, dass Kratos nicht springen kann, hat mich auch etwas irritiert und davon bin ich ebenfalls nicht begeistert.

Ansonsten bin ich aber dennoch sehr gespannt wie das finale Spiel letztlich aussieht. Habe nur den ersten Trailer von vor 1 1/2 Jahren gesehen und der hat mir gefallen. Auch die neue Richtung in die man hinsichtlich des Gameplays geht find ich spannend. Für einen neuen Teil der sich am System der alten Teile orientiert hätte ich mich wohl nicht mehr so stark begeistern können und wenn ich nochmal ein God of War nach dem alten Prinzip spielen möchte kann ich jederzeit auf Ascension oder die PSP Titel zurückgreifen. Diese habe ich noch nicht gespielt, hatte bisher aber auch wenig Antrieb diese zu spielen obwohl ich dank PS+ auf alle Zugriff hätte. Von daher sagt mir die Neuausrichtung grundsätzlich zu und ich hoffe die Umsetzung kann letztlich überzeugen. :)

"Wrex."
"Shepard."

#25 KillzonePro

KillzonePro

Fumito Ueda

• Moderator
  • 4887 Beiträge
  • OrtThe Forbidden Lands
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 13 January 2018 - 11:30 Uhr

• DanteLucius gefällt das

gallery_114_53_17789.jpeg
©Horst
"For me, it's not important to tell the details of the story"

Most-Wanted:
Spoiler

#26 Wearl

Wearl

Ellie & Lara

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7989 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 24 March 2018 - 15:31 Uhr

Ab 24:24 gibt's einen umfangreichen Beitrag zu God of War, weil einer von denen beim Preview-Event in Berlin dabei war, und es kommt auch der Creative Director dort zur Sprache. Es gibt viele Infos und viel Gameplay, und gibt uns einen guten Einblick, was da auf uns zukommt.

rsz_lara_croft_in_shadow_of_the_tomb_rai

Ellie & Lara - Enchantress

Ellie & Lara - Legends Within

#27 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1678 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 03 April 2018 - 09:49 Uhr

Ich bin mittlerweile richtig heiß auf den Titel und hoffe vorallendingen auf Antworten auf brennende Fragen, die für mich noch offen sind.

Da die Gesamtgeschichte aus den drei Hauptspielen sowie Ascension und die beiden PSP Teile echt gut und zusammenhängend erzählt ist, muss für mich irgendwie eine gute Überleitung stattfinden.

Wieso hat Kratos einen Sohn? Mit wem? Wie kam er aus Griechenland weg? Was wurde aus Griechenland und den Olympiern? Will er wieder zurück? Ist er weiterhin so hasserfüllt und voller Wut?

Ich hoffe das sie Storytechnisch sehr stark bleiben und es wieder wenigstens ein bis zwei Wendungen gibt und vorallem die Brutalität gehalten wird. Mittlerweile denke ich, werde ich den Titel zum Release holen.
  • TiM3_4_P4iN gefällt das

#28 M3phistoXP

M3phistoXP

Highscore-Jäger

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1695 Beiträge
  • PSN ID:M3phistoXP

Geschrieben 03 April 2018 - 10:53 Uhr

Mittlerweile hat Cory Barlog auch bekannt gegeben wie lange man für einen 100%-Durchlauf braucht. Rund 43 Stunden.

Ist eine ordentliche Spielzeit für einen Singleplayer

• kaluschnikop und PLAYERUNKNOWN gefällt das

Mit dem Zweiten sieht man besser ;) .

Oder: Einer von uns. Gemeinsam in den Abgrund.

#29 PLAYERUNKNOWN

PLAYERUNKNOWN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 311 Beiträge

Geschrieben 03 April 2018 - 12:08 Uhr

Die ersten Wertungen werden bereits ab 12.4 online gehen. Das nenne ich mal absolut fair gegenüber interessierten Käufern

God of War [PS4] reviews go up on April 12 at 12:01 am, a full 8 days before the game's release. A sign of confidence? Any EARLY Metascore predictions? https://t.co/Taw58IYUuT pic.twitter.com/fM7E58IvAw

— metacritic (@metacritic) 1. April 2018

https://twitter.com/...371004466765824

• KillzonePro gefällt das

#30 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3469 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 03 April 2018 - 12:27 Uhr

naja ich gebe sowieso nichts auf wertungen, hat für den einzelnen nichts auszusagen

• Arakasi gefällt das

xwx65hsg.jpg

Set made by Horst :)

#31 PLAYERUNKNOWN

PLAYERUNKNOWN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 311 Beiträge

Geschrieben 03 April 2018 - 12:55 Uhr

naja ich gebe sowieso nichts auf wertungen, hat für den einzelnen nichts auszusagen

Du vielleicht nicht andere machen daran ihre Kaufentscheidung fest( ich nicht) und wollen vor dem Kauf ein ungefähren Querschnitt der Meinungen einholen. Dass das 8 tage vor Release passiert und nicht erst am Releastag oder gar Tage danach, ist absolut lobenswert.

• KillzonePro und TiM3_4_P4iN gefällt das

#32 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3469 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz

Geschrieben 03 April 2018 - 13:02 Uhr

Du vielleicht nicht andere machen daran ihre Kaufentscheidung fest( ich nicht) und wollen vor dem Kauf ein ungefähren Querschnitt der Meinungen einholen. Dass das 8 tage vor Release passiert und nicht erst am Releastag oder gar Tage danach, ist absolut lobenswert.

hab ich ja nichts dagegen gesagt, was ich geschrieben habe ist nur meine Meinung dazu :)

• PLAYERUNKNOWN gefällt das

xwx65hsg.jpg

#33 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1678 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 03 April 2018 - 14:08 Uhr

Ich denke großteils werden sich die Reviews aufspalten in diejenigen, die die alten Teile sehr stark fanden und den Veränderungen daher kritisch gegenüber stehen und denkenigen die die neue Ausrichtung als sehr wichtig empfinden um der Serie einen grundlegend neuen Anstrich zu verpassen. Je nach Gesinnung wird man denke ich Reviews im Bereich 83-95% erwarten können.

Achja und natürlich 4Players mit 70-80% :D

Ich werde mir Scores ansehen aber keine Berichte lesen da mir sonst zuviele Mechaniken gespoilert werden. Außerdem möchte ich mir meine Hoffnung nicht zerstören das man im Spielverlauf weitere Waffen freischaltet und nach Möglichkeit eine davon wieder seine Klingen sein werden :D

#34 KillzonePro

KillzonePro

Fumito Ueda

• Moderator
  • 4887 Beiträge
  • OrtThe Forbidden Lands

Geschrieben 03 April 2018 - 14:40 Uhr

Auf keinen Fall. 4Players wird den Platin Award vergeben also 90% minimum.

©Horst

Most-Wanted:
Spoiler

#35 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 12 April 2018 - 08:19 Uhr

#36 KillzonePro

KillzonePro

Fumito Ueda

• Moderator
  • 4887 Beiträge
  • OrtThe Forbidden Lands

Geschrieben 12 April 2018 - 12:00 Uhr

Kratos im Wandel der Zeit:

http://www.4players....God_of_War.html

©Horst

Most-Wanted:
Spoiler

#37 PLAYERUNKNOWN

PLAYERUNKNOWN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 311 Beiträge

Geschrieben 13 April 2018 - 04:55 Uhr

Der Performance Mode klingt ganz schön vielversprechend.

While God of War looks great on any display, using a PlayStation 4 Pro hooked up to a 4K HDR screen ramps things up intensely. A special option unlocks when playing on the Pro, which instructs the game engine to favor either performance or resolution. The performance setting appears to run the game at a near-constant 60 frames-per-second, while rendering the game at 1080p.

http://www.playstati...t-ps4/#/slide/1

Bin echt gespannt.

#38 PLAYERUNKNOWN

PLAYERUNKNOWN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 311 Beiträge

Geschrieben 13 April 2018 - 11:16 Uhr

Im Gegensatz zu Ubisoft und co, hat sich God of War  von 2016 bis zum Final Build grafisch nochmal ordentlich verbessert.  :ok:

DahpO3iX0AAmKg9.thumb.jpg.a5c1f026b57bb6

#39 M3phistoXP

M3phistoXP

Highscore-Jäger

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1695 Beiträge
  • PSN ID:M3phistoXP

Geschrieben 13 April 2018 - 11:18 Uhr

Der Performance Mode klingt ganz schön vielversprechend.

http://www.playstati...t-ps4/#/slide/1

Bin echt gespannt.

Bin mir sicher, dass es für die Framerateeinbrüche im 4K-Modus einen Patch geben wird. Zumal die Aussagen dazu unterschiedlich ausfallen. Bei den einen treten diese öfter auf, bei anderen Testern nur 2 Sekunden alle 10 Stunden.

Mit dem Zweiten sieht man besser ;) .

Oder: Einer von uns. Gemeinsam in den Abgrund.

#40 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3469 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz

Geschrieben 13 April 2018 - 11:25 Uhr

diese Grafikvergleiche sind sowieso totaler Bullshit, 1. mal alleine auf den Bildern sind es 2 komplett unterschiedliche Beleuchtungen, die kann man gar nicht vergleichen

und 2. ist es völlig normal das man innerhalb von 2 Jahren einige Sachen ändert an der Engine und der Grafik

xwx65hsg.jpg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0