Zum Inhalt wechseln


Foto

God of War


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
24 Antworten in diesem Thema

#21 Wearl

Wearl

    Ellie & Lara

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7764 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 17 June 2016 - 10:51 Uhr

Ist echt ein kraftvoller Sound, gibt einem Gänsehaut!

Vorallem die trommelnde Frau bei 2:20 ist einfach episch.


rsz_1untitled.jpg


#22 käsknöpfle

käsknöpfle

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 299 Beiträge
  • OrtDerzeit in: Drangleic
  • PSN ID:zAmzoe92

Geschrieben 12 January 2018 - 15:39 Uhr

Kann mich mal jemand aufklären wo die Aussage dass Kratos nicht mehr springen kann her kommt? Wurde das durch SM-Studios bestätigt? 

 

Ich muss sagen, ich habe seit Beginn meine Bedenken was den neuen GoW Teil angeht, und das wäre bzw. ist natürlich zusätzlich ein unglaublicher Stimmungsdämpfer. Dennoch bin ich nach dem bisher gesehenen und meinem persönlichem Gefühl überzeugt davon, dass SM in der Lage ist etwas gutes und vor allem vielleicht auch neues / einzigartiges zu entwickeln. Ich bleibe skeptisch und hoffe gleichzeitig das beste  :)



#23 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7490 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 12 January 2018 - 16:04 Uhr

Kann mich mal jemand aufklären wo die Aussage dass Kratos nicht mehr springen kann her kommt? Wurde das durch SM-Studios bestätigt? 

 

Ich muss sagen, ich habe seit Beginn meine Bedenken was den neuen GoW Teil angeht, und das wäre bzw. ist natürlich zusätzlich ein unglaublicher Stimmungsdämpfer. Dennoch bin ich nach dem bisher gesehenen und meinem persönlichem Gefühl überzeugt davon, dass SM in der Lage ist etwas gutes und vor allem vielleicht auch neues / einzigartiges zu entwickeln. Ich bleibe skeptisch und hoffe gleichzeitig das beste  :)

 

Da hier die News eher unzureichend sind, schaue mal bei PlayM - in den letzten Tagen gab es eine News über die Änderungen bzgl. GoW


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

The-Last-Of-Me-X.png


#24 StefanGE1987

StefanGE1987

    N7

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1108 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 13 January 2018 - 11:21 Uhr

Die Nachricht, dass Kratos nicht springen kann, hat mich auch etwas irritiert und davon bin ich ebenfalls nicht begeistert.

Ansonsten bin ich aber dennoch sehr gespannt wie das finale Spiel letztlich aussieht. Habe nur den ersten Trailer von vor 1 1/2 Jahren gesehen und der hat mir gefallen. Auch die neue Richtung in die man hinsichtlich des Gameplays geht find ich spannend. Für einen neuen Teil der sich am System der alten Teile orientiert hätte ich mich wohl nicht mehr so stark begeistern können und wenn ich nochmal ein God of War nach dem alten Prinzip spielen möchte kann ich jederzeit auf Ascension oder die PSP Titel zurückgreifen. Diese habe ich noch nicht gespielt, hatte bisher aber auch wenig Antrieb diese zu spielen obwohl ich dank PS+ auf alle Zugriff hätte. Von daher sagt mir die Neuausrichtung grundsätzlich zu und ich hoffe die Umsetzung kann letztlich überzeugen. :)


"Wrex."
"Shepard."


#25 KillzonePro

KillzonePro

    Glory to Mankind

  • Moderator
  • 4529 Beiträge
  • OrtThanes Heimatdorf
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 13 January 2018 - 11:23 Uhr


  • DanteLucius gefällt das

m8rnhnlg.gif
©Horst
"Dreams are the mind's version of reality perfected."





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0