Zum Inhalt wechseln


Foto

God of War


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
221 Antworten in diesem Thema

#221 eRacoon

eRacoon

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1009 Beiträge

Geschrieben 18 June 2018 - 08:28 Uhr

Post darüber von mir lesen. ;)

 

Die Königin ist generell durch diese Mechanik reine Glücksache und im Vergleich zu dem restlichen "End Game Content" einfach too much.

Gestern nochmal einige Stunden Abends gezockt und habe mich fast nur gelangweilt bei dem anderen Content, da ist deutlich zu wenig Dampf hinter.

 

Für mich daher absolut unbalanced und wie gesagt die Königin sogar unfair da ein großer Anteil reines Glück dabei ist und das frustriert gewaltig.

 

Für Platin fehlen mir jetzt nur noch paar Collectables... die Vögel und Artefakte sind echt langweilig!!!

Das kann z.B. ein HZD DEUTLICH besser!

 

PS: Achja der Axtknauf von der König ist wie es in der Beschreibung steht einfach nur "unglaublich mächtig!", geniales Teil!  :lol:


  • SaulutCop gefällt das

#222 eRacoon

eRacoon

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1009 Beiträge

Geschrieben 15 July 2018 - 01:27 Uhr

Eben Platin geholt... hui was ein Krampf mit den Sammelobjekten.

Hatte vor allem gar nicht gesehen dass man für Platin eigentlich nur die Schätze und Vögel braucht.

Ist mir leider zu spät aufgefallen und hab bei 99% die Platin bekommen.

Die 3 Truhen für 100% hab ich dann auch noch mal eben geholt, damit kann das Game nun bei Seite gelegt werden und wird vermutlich nie wieder angefasst.  :rolleyes:

 

Damit schließe ich meinen Alleinunterhalter God of War Thread dann auch.  :lol:


  • Bendter, RetroRaven und RBr gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0