Zum Inhalt wechseln

Foto

Xbox One X

• Bitte melde dich an um zu Antworten
288 Antworten in diesem Thema

#41 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 12 June 2017 - 07:54 Uhr

Was halt geil ist, Xbox One X: 4 Generationen in einer Konsole. Alles eins.  :ok:

• The-Last-Of-Me-X, Roller und Arakasi gefällt das

#42 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

What goes around comes around...

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8165 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 12 June 2017 - 08:10 Uhr

Xbox One X

So, gestern auch die PK von Microsoft angeschaut. Insgesamt habe ich ein gutes Gefühl, wobei mir auch der ganz große exklusive Knaller gefehlt hat.

Positiv:

+ Name und Preis. Der Name ist einprägsam und der Preis liegt im Bereich des Bezahlbaren, hatte jedoch auf 400 Euro gehofft.

+ Das Lineup zum Launch ist ganz gut. Allen voran Ashen finde ich saugeil! Crackdown 3 wird für mich ein Fest! Das knuddelige Jump and Run Super Lucky's Tale, The Last Night und Ori haben mir auch gefallen.

+ Das Mega-Super-Plus ist allerdings die Abwärtskompatibilität - wie geil ist das denn! Sämtliche Xbox Konsolen zu einer vereint, da passt der Name "One" mehr als gut! Ich habe noch über 30 Xbox Titel zu Hause und sehr viele Xbox 360 Titel, alleine deswegen lohnt sich für mich die One X.

+ Scheinbar extrem hochwertige Komponenten in der One X

Negativ:

- Keine großen, neuen Exklusivtitel (kein neues Fable :( Viva Pianta oder Kameo :( ). Da hatte ich meine Erwartungshaltungen etwas zu hoch angesetzt - schade.

- Zu wenig Infos bzgl. weitere Eigenschaften der One X, aber da wird in den nächsten Tagen viel kommen :)

• Roller gefällt das

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!

#43 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 12 June 2017 - 08:29 Uhr

Xbox One X

So, gestern auch die PK von Microsoft angeschaut. Insgesamt habe ich ein gutes Gefühl, wobei mir auch der ganz große exklusive Knaller gefehlt hat.

Positiv:

+ Name und Preis. Der Name ist einprägsam und der Preis liegt im Bereich des Bezahlbaren, hatte jedoch auf 400 Euro gehofft.

+ Das Lineup zum Launch ist ganz gut. Allen voran Ashen finde ich saugeil! Crackdown 3 wird für mich ein Fest! Das knuddelige Jump and Run Super Lucky's Tale, The Last Night und Ori haben mir auch gefallen.

Der neue Ori Trailer war traumhaft. ;)

Und Ashen. Ja, das Artdesign gefällt mir sehr. :)

• The-Last-Of-Me-X und Roller gefällt das

#44 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 12 June 2017 - 09:22 Uhr

Her ein Datenvergleich mit Xbox One X, Xbox One S und Xbox One in einer tabellarischen Übersicht dargestellt. Quelle: playm.de

vergleichxboxversionen.jpg

• The-Last-Of-Me-X und Roller gefällt das

#45 M3phistoXP

M3phistoXP

Highscore-Jäger

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1714 Beiträge
  • PSN ID:M3phistoXP

Geschrieben 12 June 2017 - 09:49 Uhr

Das eigentliche Problem wird sein, dass wir zwar mit Titeln wie Anthem durchaus interessante Third-Party Titel haben, aber bis auf Forza jetzt nichts dabei war, was als First-Party Titel einen Kauf rechtfertigen würde. Selbst wenn man die technischen Leistungsdatben vor Augen hat, und sie jetzt auch XBOX 1....also die Spiele von der ersten XBOX ...Microsoft sorgt bei der Namensgebung echt für Verwirrung...jedenfalls können diese jetzt auch abgespielt werden. Aber sonst? Das einzige was sie wirklich hat ist ein ordentlicher Formfaktor und das 4K-Laufwerk, was dann wiederum der Grund für die 500 Euro am Preisschild ist. Und bis auf auf die Techies wird sich der Normalverbraucher gut überlegen, ob er bereit ist so viel Geld zu investieren.

Mit dem Zweiten sieht man besser ;) .

Oder: Einer von uns. Gemeinsam in den Abgrund.

#46 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8165 Beiträge

Geschrieben 12 June 2017 - 09:56 Uhr

Naja, wenn man erhlich ist, ist das Preis-/ Leistungsverhältnis gegenüber der Pro (technisch gesehen) doch besser. Dennoch verstehe ich Deine Argumentation. Für mich persönlich ist die One X sehr reizvoll, da ich noch sehr viele Xbox und Xbox 360 Spiele besitze und so wirklich eine Konsole für alles habe - quasi "All in One X". Natürlich reizt es mich auch, die technisch besseren Spiele zu besitzen - deswegen holte ich mir auch die Pro und letzten Endes einige Xbox - Exklusivtitel, die mich ansprechen, wie z.B. Crackdown und Ashen. Zum Launch hole ich sie mir nicht aber Mitte nächsten Jahres könnte ich es mir sehr gut vorstellen...

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#47 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3474 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 12 June 2017 - 10:40 Uhr

naja wenn du die Pro gegen die normale Ps4 eingetauscht hast hast nur 200 € quasi für das update bezahlt und das war es defnitiv wert für die Pro

• M3phistoXP gefällt das

xwx65hsg.jpg

Set made by Horst :)

#48 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8165 Beiträge

Geschrieben 12 June 2017 - 10:45 Uhr

naja wenn du die Pro gegen die normale Ps4 eingetauscht hast hast nur 200 € quasi für das update bezahlt und das war es defnitiv wert für die Pro

Meh, das ist unfair :D Aber ja, so gesehen hast du Recht :)

PS: Ganz vergessen aber es kommt auch Black Dessert zuerst auf die One X. Man, dieses MMO ist im Moment das Einzige, was mich wirkich interessiert... es sieht so extrem gut aus.

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#49 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3474 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz

Geschrieben 12 June 2017 - 11:02 Uhr

PS: Ganz vergessen aber es kommt auch Black Dessert zuerst auf die One X. Man, dieses MMO ist im Moment das Einzige, was mich wirkich interessiert... es sieht so extrem gut aus.

kommt es zuerst oder komplett exklusiv? Das hat nämlich verdammt cool ausgesehen

xwx65hsg.jpg

#50 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8165 Beiträge

Geschrieben 12 June 2017 - 11:10 Uhr

kommt es zuerst oder komplett exklusiv? Das hat nämlich verdammt cool ausgesehen

Für die PS4 wird es später noch kommen - wahrscheinlich deutlich später....

Black Dessert ist das Spiel mit dem absolut schönsten Char-Editor! :) Und ich glaube, dass das Spiel wirklich die Bezeichung "fett, cool, geil" echt verdient :)

Und etwas mehr Gameplay

• TiM3_4_P4iN gefällt das

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#51 Fan Of Mirror's Edge

Fan Of Mirror's Edge

Der ewige Wanderer

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1226 Beiträge
  • OrtLos Santos/ Pillbox Hill/ San Andreas Ave/ Maze Bank Tower
  • PSN ID:Hannibal-Z-LAN

Geschrieben 12 June 2017 - 11:12 Uhr

Wie die meisten dort angekündigten Spiele wird/ ist Black Desert sowohl für Xbox als auch PC erhältlich. Auf dem PC war vor gut einem Jahr der europäische Release dieses Spiels. Die PS4 soll auch bedacht werden, allerdings wird das noch dauern.

gallery_2916_59_60443.jpg

The next level is just one kick-glitch-chain away!

R123Rob - ehemaliger User und Trophäenmanager von PS4N

#52 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3474 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz

Geschrieben 12 June 2017 - 11:19 Uhr

Wie die meisten dort angekündigten Spiele wird/ ist Black Desert sowohl für Xbox als auch PC erhältlich. Auf dem PC war vor gut einem Jahr der europäische Release dieses Spiels. Die PS4 soll auch bedacht werden, allerdings wird das noch dauern.

hmm ok, ich behalte es mal im auge

achso das spiel gibt es schon längst? ok dann ist die ankündigung nicht so krass wie anfangs gedacht

xwx65hsg.jpg

#53 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 12 June 2017 - 13:58 Uhr

Jawohl! Jetzt geht's aber los. 

Raiders of the Broken Planet: Auf der Xbox One X mit nativer 4K-Auflösung und HDR-Support

Aktuell werkelt das spanische Entwicklerteam Mercury Steam an "Raiders of the Broken Planet". Wie die Entwickler bekannt gaben, dürfen sich zukünftige Besitzer einer Xbox One X unter anderem auf die native 4K-Auflösung freuen.

http://www.playm.de/...support-350375/

• Malik gefällt das

#54 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8165 Beiträge

Geschrieben 12 June 2017 - 14:01 Uhr

Hier noch einmal der Trailer zu Super Luckys Tale - leider gehen immer noch die Jump and Runs in den News unter...

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#55 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8165 Beiträge

Geschrieben 16 June 2017 - 12:14 Uhr

Die Avatare 2.0

Im Ernst, so etwas fehlt Sony. Ich mochte die Avatare schon immer gerne und die Spiele mit den integrierten Avataren waren auch lustig und spaßig.

• Malik gefällt das

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#56 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1702 Beiträge

Geschrieben 16 June 2017 - 14:18 Uhr

Ich hoffe die Xbox OX verkauft sich gut.

Ich werde mir erst in ca. 3 Jahren einen 4 oder 8K TV kaufen. Solange kauf ich mir auch keine 4k Konsole und beobachte MS und Sony's Angebote.

• Malik gefällt das

#57 Malik

Malik

Priester

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1167 Beiträge
  • OrtMontana

Geschrieben 16 June 2017 - 14:48 Uhr

Ich hoffe die Xbox OX verkauft sich gut.

Ich werde mir erst in ca. 3 Jahren einen 4 oder 8K TV kaufen. Solange kauf ich mir auch keine 4k Konsole und beobachte MS und Sony's Angebote.

Die XBox wird rocken und alle werden drauf zocken. Ich werde am ersten Tag in den Laden laufen, und sie sofort kaufen. Unglaublich aber wahr, da zahle ich sogar in bar. Lieber Roller, deine Geduld hätte ich nicht, bei einer Grafik die sofort ins Auge sticht. 

Man soll den Kaffee trinken, solange er noch heiss ist ;)

• Roller gefällt das

qme3vacc.jpg

Made by Horst

#58 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8165 Beiträge

Geschrieben 16 June 2017 - 14:54 Uhr

Die XBox wird rocken und alle werden drauf zocken. Ich werde am ersten Tag in den Laden laufen, und sie sofort kaufen. Unglaublich aber wahr, da zahle ich sogar in bar. Lieber Roller, deine Geduld hätte ich nicht, bei einer Grafik die sofort ins Auge sticht. 

Man soll den Kaffee trinken, solange er noch heiss ist ;)

Gib es zu, Malik, Du bist ein verdeckter MS-Mitarbeiter :D Ich bin "leider" in einer Zwickmühle. Ich habe meinem Sohn versprochen, dass er meine Xbox 360 bekommt, wenn ich mir die One X hole. Nun hat er es so verstanden, dass ich mir die One X zum Launch hole und er zu Weihnachten 2017 die Xbox 360 bekommt - noooooooo :D

• Malik und Roller gefällt das

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#59 Malik

Malik

Priester

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1167 Beiträge
  • OrtMontana

Geschrieben 16 June 2017 - 15:09 Uhr

Gib es zu, Malik, Du bist ein verdeckter MS-Mitarbeiter :D Ich bin "leider" in einer Zwickmühle. Ich habe meinem Sohn versprochen, dass er meine Xbox 360 bekommt, wenn ich mir die One X hole. Nun hat er es so verstanden, dass ich mir die One X zum Launch hole und er zu Weihnachten 2017 die Xbox 360 bekommt - noooooooo :D

Jetzt haste den Salat :D . Wir können uns ja dann beim Chat über die neue Kiste austauschen, wenn wir sie dann unter dem Fernseher stehen haben. Wir kommen ja leider nicht so oft zusammen zum zocken :( . Geb dir dann natürlich mein Gamertag durch.

• Roller gefällt das

qme3vacc.jpg

Made by Horst

#60 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8165 Beiträge

Geschrieben 16 June 2017 - 15:15 Uhr

Left 4 Manni :)

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0