Zum Inhalt wechseln

Foto

Xbox One X

• Bitte melde dich an um zu Antworten
288 Antworten in diesem Thema

#21 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1702 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 06 April 2017 - 21:14 Uhr

Ich finde irgendwie keinen gescheiten Livestream bzw. überhaupt einen?

Bin ich fehl mit dem Gedanken das es übertragen wird wie damals bei der One? :D

#22 Fluffy

Fluffy

Gilgamesh

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 591 Beiträge
  • OrtTower of Druaga

Geschrieben 06 April 2017 - 22:51 Uhr

MS soll machen und walten wie sie wollen; gut dass ich zur Playstation gewechselt bin.

Meine damaligen bekannten aus einem anderen Board sind von der Playstation alle zur One gewechselt aber ganz ehrlich.. ich bereue den Schritt nicht denn wenn die so weitermachen und Exklusiv Titel wie Scalebound wegen was auch immer canceln brauchen sie sich nicht wundern wenn trotz ihrer neuen aufrüstbaren; ultra geilen 4k Konsolen sich niemand dafür begeistern kann ohne wirklich vorhandener Software... und die Argumentation mit Halo und Forza lasse ich diesmal nicht gelten weil die gibt es seit der ersten Box schon.

#23 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

What goes around comes around...

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8165 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 07 April 2017 - 06:27 Uhr

Ja, die hardware ist da und nun muss ms auf der e3 richtig klotzen bzgl software, andonsten wird es schwierig.
  • CrazynezZ Swayze und Roller gefällt das

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!

#24 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1702 Beiträge

Geschrieben 07 April 2017 - 06:34 Uhr

Ja, die hardware ist da und nun muss ms auf der e3 richtig klotzen bzgl software, andonsten wird es schwierig.

Das wird so problematisch wie der VR oder die Pro. Beides ist ja ganz Super aber kaum relevant für Casuals.

#25 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8165 Beiträge

Geschrieben 07 April 2017 - 06:40 Uhr

Hm... die pro sehe ich mehr als update. Die scorpio wirkt deutlich mehr als "neue generation" und hier steckt auch der riesige fehler den ms begeht. Sie sollten die scorpio nicht als premium update verkaufen, man bindet sie zu sehr an die one...
  • Roller gefällt das

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#26 ita54

ita54

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 420 Beiträge
  • PSN ID:ita54_2

Geschrieben 07 April 2017 - 06:56 Uhr

Ich frage mich wirklich wo das noch hinführen wird.Wer kauft sich das wenn klar ist das keine 2 Jahren später was besseres kommt?Da kann man auch direkt das Fenster aufmachen und das Geld raus hauen.
Die Konsolen zerstören sich gerade von ganz Alleine.Traurige Entwicklung :(
  • TiM3_4_P4iN, Roller und Fluffy gefällt das

#27 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3474 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 07 April 2017 - 07:40 Uhr

Was bringt ein 500 PS auto wenn man es nicht fahren kann (fehlende Spiele, MS geht zu wenige Risiken ein usw...)

ich wette mit euch es wird als "großes" game Halo 6 (oder ist es 7) auf der E3 angekündigt und das wars :D

xwx65hsg.jpg

Set made by Horst :)

#28 Fluffy

Fluffy

Gilgamesh

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 591 Beiträge
  • OrtTower of Druaga

Geschrieben 07 April 2017 - 07:40 Uhr

Tja das ist es weil wir alle schon in einer Leistungs; Konsum und Wegwerfgesellschaft leben.

Es geht weder um die Menschen noch sonst andere Dinge die Freude machen es geht nur um das blanke Geld

#29 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8165 Beiträge

Geschrieben 07 April 2017 - 09:29 Uhr

Tja das ist es weil wir alle schon in einer Leistungs; Konsum und Wegwerfgesellschaft leben.

Es geht weder um die Menschen noch sonst andere Dinge die Freude machen es geht nur um das blanke Geld

Auf der einen Seite gebe ich Dir Recht aber bitte, dieses Thema in unser Hobby zu packen ist so... ich weiß nicht, es gibt schon echt viel Mist auf der Welt (aktuell Syrien, immer Afrika und viele andere Dinge) und wir sollten vielleicht unser Hobby einfach ausgrenzen... wenn man etwas ändern möchte, geht man auf die Straße, organisiert sich politisch und ändert einfach sein eigenes Konsumverhalten... wie gesagt, kann es total nachvollziehen...

Zurück zum Thema:

Dieser Bericht von Eurogamer lässt mich wirklich heiß werden auf die Scorpio. Die wichtigste Frage wurde für mich beantwortet - alle 360 Titel, die auf der One laufen, werden auch von der Scorpio abgespielt - nicht nur das! Scheinbar auch mit erheblichen Verbesserungen... Super! Jetzt müssen nur noch ordentliche Launchtitel angekündigt werden...

http://www.eurogamer...pio-profitieren

• Malik und Roller gefällt das

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#30 Wearl

Wearl

Ellie & Lara

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8015 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 10 April 2017 - 19:53 Uhr

Ein Screenshot von Fm(7?). GPU Auslastung lag bei 66% trotz 4K/60FPS

digitalfoundry-2017-project-scorpio-reve

• The-Last-Of-Me-X und Roller gefällt das

rsz_31380356586_c6a01dcb86_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#31 Fluffy

Fluffy

Gilgamesh

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 591 Beiträge
  • OrtTower of Druaga

Geschrieben 11 April 2017 - 04:34 Uhr

Schaut nett aus... aber wie gesagt Stand Screens überzeugen mich alleine nicht; ist so!

#32 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1702 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 11 April 2017 - 07:04 Uhr

Was ich nicht so ganz check ist wieso jetzt bei MS son Drang nach mega Leistung losgeht. Ich mein die Scorpio ist sicherlich ne leistungsstarke Konsole aber ich brauche die nicht. Durch deren Exklusivpolitik kommt jedes Game was exklusiv ist auch für den PC. Und auch wenn die Scorpio Power hat, die hat mein PC auch. 4K bei 60fps könnte ich auch locker schaffen obs nun bei nur 66% CPU Auslastung wäre weiß ich nicht aber ich sag mal wegen mehr Leistung brauch ich das Teil nicht und dann ist bislang das einzig gute Argument für die Scorpio weg. Und ich bin sicherlich nicht der Einzige der nen aktuellen Gamer-PC zu Hause hat.
  • Roller gefällt das

#33 Malik

Malik

Priester

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1167 Beiträge
  • OrtMontana

Geschrieben 11 April 2017 - 07:23 Uhr

Ich finde die Scorpio geil. Es haben ja nicht alle einen PC der 4K stemmt. Um diese Leistung zu bekommen, müssen PC-Liebhaber tief in die Tasche greifen. Ich selber habe einen sehr leistungsstarken PC, bevorzuge das zocken aber doch lieber am TV. Klar kann man auch das verknüpfen, aber der Gamekomfort ist mit der Konsole besser. Ein geiler Fernseher, eine geile Anlage und eine geile Konsole kann der PC meiner Meinung nach nicht ersetzen. Wenn das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt, werde ich bei der Scorpio zugreifen.

Irgendwie alles geil heute... :ph34r:

• The-Last-Of-Me-X und Roller gefällt das

qme3vacc.jpg

Made by Horst

#34 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3474 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz

Geschrieben 11 April 2017 - 10:40 Uhr

naja das schaut zwar gut aus, aber 1. müsste man bewegtes material sehen und 2. ein neues forza wow respekt

da muss schon mehr kommen als eine der großen 3 von MS

xwx65hsg.jpg

#35 Arakasi

Arakasi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 480 Beiträge

Geschrieben 11 April 2017 - 15:16 Uhr

Was ich nicht so ganz check ist wieso jetzt bei MS son Drang nach mega Leistung losgeht. Ich mein die Scorpio ist sicherlich ne leistungsstarke Konsole aber ich brauche die nicht. Durch deren Exklusivpolitik kommt jedes Game was exklusiv ist auch für den PC. Und auch wenn die Scorpio Power hat, die hat mein PC auch. 4K bei 60fps könnte ich auch locker schaffen obs nun bei nur 66% CPU Auslastung wäre weiß ich nicht aber ich sag mal wegen mehr Leistung brauch ich das Teil nicht und dann ist bislang das einzig gute Argument für die Scorpio weg. Und ich bin sicherlich nicht der Einzige der nen aktuellen Gamer-PC zu Hause hat.

Und in Verbindung mit 4K Filmen hat der PC nach wie vor nichts zu melden da dies nur mit ganz spezifischer Soft, -Hardware funktioniert. Für den deutschen Markt gibt es noch immer kein Laufwerk das AACS 2.0 unterstützt.

Wer also 4K bei Spielen und Filmen haben möchte, für den ist die Konsole eine sehr gute alternative.

#36 ita54

ita54

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 420 Beiträge
  • PSN ID:ita54_2

Geschrieben 11 June 2017 - 23:59 Uhr

Gerade die E3 Pressekonferenz zu ende geguckt und Ich muss sagen.Das die stärkste Konsole keine exclusive spiele hat wofür es sich lohnt 499 euro aus zu geben.Da hat Microsoft es echt verpeilt spiele dazu zu bringen.Schade
  • KillzonePro gefällt das

#37 Arakasi

Arakasi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 480 Beiträge

Geschrieben 12 June 2017 - 00:27 Uhr

Hat sie nicht? Hast wohl den falschen Stream geschaut. Ein besseres Line-up hab ich bisher noch niemals auf einer Pressekonferenz gesehen.

#38 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 12 June 2017 - 06:36 Uhr

Das war sehr gut.  :good:

#39 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3474 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz

Geschrieben 12 June 2017 - 06:59 Uhr

die PK war sehr gut, trotzdem würde ich ihr "nur" ne 2+ geben, weil die entscheidende große First Party Ankündigung gefehlt hat und die PK mit nem 3rd Party Titel abgeschlossen wurde

xwx65hsg.jpg

#40 StefanGE1987

StefanGE1987

N7

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1379 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 12 June 2017 - 07:50 Uhr

Fand die Konferenz doch ziemlich ernüchternd. Richtig überzeugen konnten nur ein paar 3rd Party Spiele. First Party war das ganze doch seeehr überraschaubar und wirklich spannend war eigentlich nur Ori.

"Wrex."
"Shepard."

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0