Zum Inhalt wechseln


Foto

Xbox One X


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
308 Antworten in diesem Thema

#301 kaluschnikop

kaluschnikop

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1808 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 23 November 2018 - 12:27 Uhr

Tue es!!!

Alleine die nächsten 2 Monate kommen Titel, die den Preis schon wieder rechtfertigen...


Echt? Ich hab d so gar keinen Überblick, was kommt denn in den nächsten Monaten?

#302 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8563 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 23 November 2018 - 14:19 Uhr

Gestern kam z.B. Agents of Mayhem, heute MXGP3 etc.

 

Das steht u.a. als nächstes an: (Quelle: Xboxdynasty)

 


  • kaluschnikop gefällt das

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#303 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8563 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 07 December 2018 - 11:00 Uhr

Ab Heute bis Anfang Januar 2019

 

Devil May Cry 5 - Demo!

 

Freue mich schon auf heute Abend!


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#304 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8563 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 22 January 2019 - 08:21 Uhr

Wer auf Farm-Spiele ala Farmville steht, sollte sich Farm Together auf der Xbox anschauen...

 


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#305 Pliskin127

Pliskin127

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 435 Beiträge

Geschrieben 22 January 2019 - 10:50 Uhr

Bin seit ca. 1 Monat auch "One-X-ler" geworden, konnte bei 300 Neupreis nicht widerstehen  :D

 

Die Konsole selbst, also nur die Hardware-Kiste, ist wie ich finde die beste Konsole die es bisher gegeben hat mit dem größten Schwachpunkt darin, dass man die 1TB HDD nicht austauschen kann. Controller ist Geschmacksache, ich habe mich jetzt daran gewöhnt und finde ihn ziemlich cool, der PS4-Controller ist vielleicht etwas kuschliger und meiner Meinung nach für E-Sports etwas besser geeignet. Das OS finde ich jedoch ziemlich schwach und definitiv lahmer und unstrukturierter als das von der PS4, zudem mit weniger Komfort und weniger Optionen. Ein weiterer Schwachpunkt ist das Auslesen von UHD Blu rays, k.A. ob es nur ein Einzelfall gewesen ist oder nicht aber das ist wirklich verdammt laut, womit sie für mich als UHD Player unbrauchbar ist.

 

Ansonsten ist die One X eine "wir sind näher an nativem 4K@30fps dran, erreichen es trotzdem nicht ganz"-Konsole als es die PS4 Pro ist, das fasst es ganz gut zusammen. Denn auf 60fps ist sie genauso wenig ausgelegt wie die Pro, dafür haben beide nämlich eine ähnlich schwache CPU. Natürlich gibt es einige Titel, die vorbildlicherweise - so wie es ab jetzt immer sein sollte -  Optionen zwischen High FPS oder High Resolution anbieten, aber im Grunde gehen die meisten Entwickler auf 4K@30fps, was etwas ernüchternd aber nicht überraschend ist.

 

Und, natürlich, hat MS im direkten Vergleich zu Sony ein Spieleproblem, das habe ich immer gesagt und sage es auch jetzt. Mal sehen was sich 2019 durch die ganzen Zukäufe so tun wird. 

 

Wirklich super finde ich die Abwärtskompatibilität und den Game Pass, wobei ich mir bei der AK noch wesentiich mehr FHD/4K-Patches wünschen würde, davon gibts zu wenige.


  • The-Last-Of-Me-X und PLAYERUNKNOWN gefällt das

#306 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8563 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 22 January 2019 - 11:27 Uhr

Hey, schön!

 

Kannst mich gerne adden: Left 4 Manni


  • Pliskin127 gefällt das

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#307 Fan Of Mirror's Edge

Fan Of Mirror's Edge

    Der ewige Wanderer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1418 Beiträge
  • OrtLos Santos/ Pillbox Hill/ San Andreas Ave/ Maze Bank Tower
  • PSN ID:Hannibal-Z-LAN

Geschrieben 22 January 2019 - 15:29 Uhr

Schöner Text!

Es ist übrigens möglich, die Festplatte der Xbox One auszutauschen. Es ist nur unverhältnismäßig schwieriger als bei der PS4.
Zum einen muss die neue Festplatte zuvor partitioniert werden (findige User haben dazu aber ein Skript hochgeladen) und zum anderen ist der Hardwaretausch selbst mit mehr Aufwand verbunden. Allerdings ist das alles kein Hexenwerk. Es gibt zahlreiche Guides dazu im Internet. :)
  • Pliskin127 gefällt das

gallery_2916_59_60443.jpg

The next level is just one kick-glitch-chain away!

R123Rob - ehemaliger User und Trophäenmanager von PS4N


#308 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8563 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 22 January 2019 - 15:48 Uhr

Schöner Text!

Es ist übrigens möglich, die Festplatte der Xbox One auszutauschen. Es ist nur unverhältnismäßig schwieriger als bei der PS4.
Zum einen muss die neue Festplatte zuvor partitioniert werden (findige User haben dazu aber ein Skript hochgeladen) und zum anderen ist der Hardwaretausch selbst mit mehr Aufwand verbunden. Allerdings ist das alles kein Hexenwerk. Es gibt zahlreiche Guides dazu im Internet. :)

 

naja, ich habe einfach ein kabel + festplatte = fertig  :)


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#309 Pliskin127

Pliskin127

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 435 Beiträge

Geschrieben 06 February 2019 - 20:16 Uhr

OMG was hat sich MS bloß bei Crackdown 3 gedacht??? Ich ging davon aus, dass es ein Vorzeigetitel wird aber das Teil ist wirklich alles andere als das. Bei der ganzen Diskussion um die MS/Xbox-Exklusivs so eine Gurke zu veröffentlichen ist schon nicht ohne...

 

Man kann nur hoffen, dass MS hier ganz schnell die Kurve bekommt, die müssen wirklich viel mehr Qualität in die eigenen Titel bringen, so geht das echt nicht weiter.

 

Nicht dass Sony es mit einigen Studios nicht auch so gemacht hätte, aber was MS z.B. aus Rare gemacht hat ist ein einziger Witz, vom alten Glanz ist absolut nichts übrig geblieben. Franchises wie Conker, Banjo oder Perfect Dark waren auf dem N64 Ikonen, die hätte man wesentlich mehr ausbauen müssen. Fable und den Flight Simulator so fallen zu lassen war sicherlich auch nicht die beste Idee. 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0