Zum Inhalt wechseln


Foto

Xbox One X


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
293 Antworten in diesem Thema

#281 Xclouder

Xclouder

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 28 June 2018 - 19:03 Uhr

Hallo!

Ja, dass Lan-Kabel hat priorität sobald es eingestöpselt wird.

Du solltest aber auf jeden Fall nachsehen ob dein NAT-Status offen ist. Ansonsten musst du eventuell deinen Router anpassen.

 

Das Dashboard ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig.  :D

Aber sobald du es mal im Griff hast wirst du feststellen das es alles andere als umständlich ist.

Das wichtigste erreichst du eigentlich alles blitzschnell über die Guide-Taste.

 

Konsolen exklusive Spiele gibt es auch mehr als genug,

da kannst du je nach Geschmack mehrere Monate lang Hardcore durchspielen.  

 

Einige gute Titel sind z.b schon mal im GamePass zu finden.

Sea of Thieves solltest du unbedingt mal anspielen. Sieht prima aus und macht, vor allem in einer Crew, verdammt viel Spaß. Auch State of Decay 2 wird dir sehr viele Stunden Spaß bereiten.

Recore, Gears of War (eventuell auch die Remasterd x360 Version), Halo 4/5 & Collection, Halo Wars 1&2, Disneyland Adventures, Rush, Super Lucky´s Tale.

 

Die Forza Spiele hast du ja selber schon erwähnt.

 

Außerdem solltest du Ryse und Quantum Break im Auge behalten.

Unbedingt Sunset Overdrive gespielt haben.

Killer Instinkt, ein sehr gutes Beat´em UP.

 

Es gibt genug Spiele und dank Abwärtskompatibilität ist vielleicht sogar noch die ein oder andere x360 Perle "eventuell sogar mit X-Enhanced Patch" dabei.

 

Wie gesagt, je nach Geschmack, aber Spiele gibt es genug.  ;)


  • Malik und Fan Of Mirror's Edge gefällt das

#282 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8301 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 04 July 2018 - 06:10 Uhr

Yes! Endlich ist Ghost Recon Advanced Warfighter in der AK - hoffentlich kommt bald der zweite Teil nach.

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#283 kaluschnikop

kaluschnikop

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1736 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 05 July 2018 - 12:18 Uhr

Wo kann man eigl nen Überblick behalten wann welche Spiele AK werden und evt sogar nen Enhanced Patch bekommen?

#284 Arakasi

Arakasi

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 05 July 2018 - 14:59 Uhr

Hier :)


  • kaluschnikop gefällt das

#285 kaluschnikop

kaluschnikop

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1736 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 05 July 2018 - 15:37 Uhr

Hier :)


Ne meinte jetzt eher speziell alte Titel (Xbox und Cbox 360) ob es irgendwo ne Seite gibt wo sowas bekannt gegeben wird. Wenn ich das richtige sehe kommen ja laufend neue Spiele hinzu.

#286 Xclouder

Xclouder

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 06 July 2018 - 17:07 Uhr

Ne meinte jetzt eher speziell alte Titel (Xbox und Cbox 360) ob es irgendwo ne Seite gibt wo sowas bekannt gegeben wird. Wenn ich das richtige sehe kommen ja laufend neue Spiele hinzu.

Nö, so eine Seite wüsste ich keine. Die AK Spiele werden von MS zwar stetig "Monatlich" erweitert aber im Vorfeld eigentlich nie erwähnt. Gelegentlich gibt es zwar Gerüchte über mögliche Spiele aber speziell genannt werden sie nie.

 

Es gibt "gab?" bei MS aber ein Umfrage für noch gewünschte Spiele. Anhand dieser Ergebnisse könnte man sich eventuell ein bisschen ausmalen was MS noch bringen wird.

 

Hier gibt es halt diese Liste der bisherigen AK Spiele. 

https://www.xbox.com...ity?xr=shellnav


  • kaluschnikop gefällt das

#287 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8301 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 08 July 2018 - 11:56 Uhr

Liste aller Xbox 360 Titel, die auf der One X laufen


  • kaluschnikop gefällt das

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#288 eRacoon

eRacoon

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1075 Beiträge

Geschrieben 25 July 2018 - 15:48 Uhr

Gerde ist mir das mal wieder so massiv aufgefallen dass ich es mal hier erwähnen will.

Kann es sein das die Xbox Community deutlich kindischer ausfällt als die von Sony oder kommt mir das nur so vor?  :huh:

 

Ich schaue gerne mal Performance Videos bevor ich Games starte um gerade bei der Pro zu schauen welchen Mode ich zocken will wenn das Game mehrere bietet.

Gerade z.B. bei Hellblade wieder gemacht da es dort den High Resolution und 60FPS Mode gibt.

 

Gerne scrolle ich dann auch mal auf Youtube durch die Kommentare um zu schauen was Leute so bevorzugen.

Und hier gibt es meist so absurde Eskalationen wo sich die User aufs übelste untereinander beleidigen dass ich mich für die menschliche Rasse nur noch fremdschämen kann...  :mellow:

 

Aber auffällig ist dass gerade diese massiven Beleidigungen die so richtig over the top sind zu 80% eher aus der MS Fraktion kommen.

Klar gibt es auf beiden Seiten Volltrottel, aber die MS Community sticht da irgendwie ganz massiv negativ heraus. 

Ist mir jetzt schon mehrere male so extrem aufgefallen.



#289 kaluschnikop

kaluschnikop

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1736 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 26 July 2018 - 05:00 Uhr

Kommt sicher auf die Plattform an. Youtube kann nur hinrissig sein was da an Kommentaren grassiert. Ich bin in einer relativ großen Facebook Gruppe zwecks Xbox und da treiben sich eigl auch nur normale Leute. Da wird nicht gegen Sony gebasht oder sonstiges. Da haben die meisten eh beide Konsolen.
  • The-Last-Of-Me-X gefällt das

#290 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8301 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 16 August 2018 - 09:40 Uhr

Shadow of the Tomb Raider - One X Version soll heftig aussehen...


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#291 kaluschnikop

kaluschnikop

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1736 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 14 September 2018 - 20:36 Uhr

Habe gestern die Forza Horizon 4 Demo auf der One X gespielt und alter Schwede, sieht die Grafik geil aus. Auf Augenhöhe mit Spielen wie God of War und Horizon Zero Dawn, allerdings mit nativen 4K.


  • Fan Of Mirror's Edge gefällt das

#292 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8301 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 15 September 2018 - 08:29 Uhr

Ja, ich war auch baff aber fahren kann ich immer noch nicht. Gefühlt ist die Lenkung gegenüber dem dritten Teil feiner/ empfindlicher, bin kaum auf der Strasse geblieben :D

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#293 kaluschnikop

kaluschnikop

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1736 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 15 September 2018 - 09:21 Uhr

Ja, ich war auch baff aber fahren kann ich immer noch nicht. Gefühlt ist die Lenkung gegenüber dem dritten Teil feiner/ empfindlicher, bin kaum auf der Strasse geblieben :D


Ich empfinde die Lenkung eher als störrischer :D Gefühlt jeder Wagen ging in FH3 locker um die Kurven und quer inf hier habe ich das deutlich weniger und teilweise habe ich das Gefühl die Autos gehen um kleineste Kurven nicht. Fahre aber auch mit ABS und Traktionskontrolle. Ohne Traktionskontrolle brechen die Wagen nämlich echt oft weg.

#294 Fan Of Mirror's Edge

Fan Of Mirror's Edge

    Der ewige Wanderer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1308 Beiträge
  • OrtLos Santos/ Pillbox Hill/ San Andreas Ave/ Maze Bank Tower
  • PSN ID:Hannibal-Z-LAN

Geschrieben 15 September 2018 - 10:59 Uhr

Ich habe die Demo auf'm PC gespielt und war mal wieder auf's Neue von diesem absolut fulminanten Intro dieses Spiels beeindruckt.
FH3 war in diesem Bereich schon eine Offenbarung, aber FH4 geht da echt noch ein Stück weiter. Ich hatte grob eine Viertelstunde lang von dem Intro eine Gänsehaut - Wahnsinn!

Grafik wurde schon geschrieben - sieht absolut klasse aus.
Beim Gameplay habe ich auf dem PC keine großen Unterschiede zu FH3 feststellen können (sowohl mit Tastatur als auch mit Controller). In FH3 fahre ich aber auch alle möglichen Wägelchen und habe dort absolut keine Präferenzen, da mir absolut jeder Wagen- und Renntyp in diesem Spiel Spaß macht.
  • The-Last-Of-Me-X gefällt das

gallery_2916_59_60443.jpg

The next level is just one kick-glitch-chain away!

R123Rob - ehemaliger User und Trophäenmanager von PS4N





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0