Zum Inhalt wechseln

Foto

Xbox One X

• Bitte melde dich an um zu Antworten
308 Antworten in diesem Thema

#261 StefanGE1987

StefanGE1987

N7

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 17 May 2018 - 16:52 Uhr

Wow! Wenn das alles wirklich so funktioniert, wird die Xbox in Zukunft bei mir die Konsole Nr. 1. Sowas ist wichtig! Sowas bringt Gaming als ganzes nach vorne. Videospiele noch zugänglicher machen. Auch endlich für Menschen mit Einschränkungen!

Der linke Arm meiner Freundin ist weitestgehend gelähmt. Abseits von Spielen mit bestimmter Bewegungsssteuerung wie Mario Kart 7/8 oder manchen Wii Spielen kann sie nur wenig an der Konsole spielen. Wenn Microsoft es möglich macht das ich mein Hobby in Zukunft noch stärker mit meiner Partnerin teilen könnte würde sich damit ein großer Wunsch erfüllen. Ich freu mich sehr über diese Nachricht.

• The-Last-Of-Me-X gefällt das

"Wrex."
"Shepard."

#262 Fan Of Mirror's Edge

Fan Of Mirror's Edge

Der ewige Wanderer

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1479 Beiträge
  • OrtLos Santos/ Pillbox Hill/ San Andreas Ave/ Maze Bank Tower
  • PSN ID:Hannibal-Z-LAN

Geschrieben 17 May 2018 - 18:05 Uhr

Feine Sache, dass sich dieser Leak bestätigt hat.
Microsoft war bei dieser Generation bedeutend innovativer als die japanische Konkurrenz. Sowohl was Software angeht, sei es die Firmware mit Mixer, ihrer einfach nur genialen Abwärtskompatibilität oder auch Xbox Play Anywhere, als auch bei der Hardware eben mit diesem Eingabegerät für körperlich eingeschränkte, dem Elite-Controller oder der One S und One X.
Nur mangelt es Microsoft auf der Xbox bekanntermaßen an Exclusives.
Ich bin schon recht gespannt, wie sich das im Verlauf der nächsten Generation entwickeln wird.
  • The-Last-Of-Me-X gefällt das

gallery_2916_59_60443.jpg

The next level is just one kick-glitch-chain away!

R123Rob - ehemaliger User und Trophäenmanager von PS4N

#263 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 21 May 2018 - 07:26 Uhr

Hier ein Video, das zeigt wie flexibel einsetzbar/erweiterbar das gute Stück ist

Und die Webseite: https://www.xbox.com...tive-controller

• Fan Of Mirror's Edge gefällt das

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#264 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

What goes around comes around...

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8670 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 23 May 2018 - 12:54 Uhr

Selten sind meine Hoffnungen so groß und hoffentlich werden meine Erwartungen ein wenig erfüllt...

Neben Crackdown 3 hoffe ich sehr auf Fable 4 und scheinbar gibt es neue (kleine) Indizien. Da Playground evtl. für die Umsetzung verantwortlich ist, darf man zumindest technisch eine Bombe erwarten...

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!

#265 PLAYERUNKNOWN

PLAYERUNKNOWN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 624 Beiträge

Geschrieben 07 June 2018 - 10:41 Uhr

Crackdown 3 wohl abermals verschoben  :rolleyes:

https://www.pcgamesn...-delay?tw=PCGN1

https://twitter.com/...654242907516928

#266 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 07 June 2018 - 14:20 Uhr

Sie müssen für Terry Crews eben noch Old Spice Deo ins Spiel bringen :D Ob es noch diese Gneration kommt? Ich hab mir damals 2014 die One gekauft und da war es bereits angekündigt.

#267 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8670 Beiträge

Geschrieben 11 June 2018 - 13:09 Uhr

Komplette PK 2018 - feines Ding

Xbox Game Pass  Spiele zum Release

• Ashen
  • Battletoads
  • Crackdown 3
  • Forza Horizon 4
  • Gears of War 5
  • Phoenix Point
  • Warhammer 2: Vermintide

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#268 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 11 June 2018 - 13:10 Uhr

Komplette PK 2018 - feines Ding

Xbox Game Pass  Spiele zum Release

• Ashen
  • Battletoads
  • Crackdown 3
  • Forza Horizon 4
  • Gears of War 5
  • Phoenix Point
  • Warhammer 2: Vermintide

Schon eine Ansage, die Exklusivtitel zum Launch in den Game Pass zu packen. 

Andre_20_5.png

#269 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8670 Beiträge

Geschrieben 11 June 2018 - 13:16 Uhr

Der Game Pass ist wirklich der Hammer. Wie MS das finanziert und wie lange das noch so laufen wird, da habe ich keine Ahnung aber es ist ein riesen Angebot für Xbox'ler. Ich genieße es mittlerweile auch und man kann etliche Spiele erst einmal antesten und ggf. später mal kaufen, wenn man möchte.

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#270 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge

Geschrieben 21 June 2018 - 20:46 Uhr

So, seit heute bin ich wieder Besitzer einer Xbox, nachdem ich meine alte erste Generation Anfang 2016 verkauft habe.

Habe vorhin die One X gekauft und bin gespannt, wie dann "echtes" 4K Gaming in 60 fps ausschaut. Forza 7 solls ja hinbekommen, bin gespannt.

Für alle im Forum, mein Gamertag ist identisch zu meinem Forennamen, wer mag gerne adden, aber sagt mir beim adden am besten wo ihr herkommt. Leere Anfragen lehn ich strikt ab, außer ich würde sofort erkennen das es jm von hier ist :D

EDIT: Und gleich die Frage an alle Besitzer, das mitgelieferte HDMI Kabel, kann das keine 4K Signale übertragen? Habe nen Sony 4K TV der noch keine 4 Monate alt ist und die Xbox erkennt auch, das der 4K kann, aber sobald ich das Signal umstellen will, findet er das scheinbar nicht und sagt mir ich hab nen Fehler. Hab auch mit dem anderen Eingang getestet wo die Pro dran ist, aber da genau dasselbe. Am TV kann es eigl nicht liegen, die Pro bekommt ja auch das 4K Signal.

#271 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8670 Beiträge

Geschrieben 22 June 2018 - 06:00 Uhr

Naja, ist ein Sony tv, die wollen keine Xbox :D ne, keine Ahnung.

Cool, dass du nun auch eine X hast.

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#272 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge

Geschrieben 22 June 2018 - 06:12 Uhr

Haha ja den Gedanken hatte ich auch aber es lag tatsächlich an mitgelieferten Kabel. Hab dann meine Pro mal abgestöpselt und das Kabel mal mit X getestet und schwupp hat er alles erkannt und das Signal konnte entsprechend umgestellt werden.

Gestern noch dann fix Forza Horizon 3 getestet, das sah schon ziemlich gut aus. Bislang konnte ich das bei mittel bis hohen Details in Full HD auf dem Rechner spielen, dagegen ist das schon n Sprung. Werde dann den gratis Monat des Game Passes ordentlch ausnutzen.

Was sich aber nicht gelegt hat ist die in meinen Augen recht unübersichtliche Aufteilung des Dashboardes.

Und gleich die nächste Frage. Bei den Abwärtskompatiblen Games kann ich manche kaufen digital und einige nicht. Gibts da bestimmte Kriterien? Und wenn ich eins digital kaufen kann gehts ja sicher auch ohne Disk? Burnout Revenge für nen 10er würd ich wohl mitnehmen. Leider ging Forza Horizon 1 nicht. Da muss ich wohl doch die Disk erst kaufen.

#273 Malik

Malik

Priester

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1167 Beiträge
  • OrtMontana

Geschrieben 22 June 2018 - 06:20 Uhr

Haha ja den Gedanken hatte ich auch aber es lag tatsächlich an mitgelieferten Kabel. Hab dann meine Pro mal abgestöpselt und das Kabel mal mit X getestet und schwupp hat er alles erkannt und das Signal konnte entsprechend umgestellt werden.

Komisch. Ich spiel mit dem mitgelieferten Kabel und der kann 4K/HDR. Kann es nicht sein, das bei dir nur ein HDMI-Anschluss das 4K-Signal erkennt? Es soll ja Fernseher geben, bei dem von den 4 Anschlüssen nur einer 4K-Tauglich ist. Es kann aber auch sein, das man es bei den Einstellungen des Fernsehers noch freischalten muss....war bei mir der Fall.

qme3vacc.jpg

Made by Horst

#274 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge

Geschrieben 22 June 2018 - 07:01 Uhr

Das ist bei meinem auch der Fall. Der kann an 2 HDMI Plätzen 4K und an einem hängt die Pro und an anderem dann die Xbox. Ich habe mit dem Kabel der Box beide Plätze getestet und es ging nicht. Mit dem Kabel was ich für die PS4 verwende hat es dann wunderbar geklappt. Es muss am Kabel gelegen haben, anders kann ich es mir nicht erklären. Hatte natürlich extra in den Einstellungen des TV geschaut aber da war das logischerweise schon alles entsprechend eingestellt.

#275 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge

Geschrieben 25 June 2018 - 23:43 Uhr

Sorry für den Doppelpost aber ich wollte dann doch nochmal meinen Eindruck zur Konsole schildern.

Rein optisch gibt sie das rundere Bild ab wie ich finde. Sie ist deutlich schlanker als die alte erste Xbox One und sieht schlicht, aber gut aus.

Das Interface ist für mich jedoch immer noch unschön. Zwar ist das damalige Kachel-Design gewichen und das Jetzige schon deutlich verständlicher und aufgeräumter, aber unpraktisch finde ich es dennoch, hier geht der Punkt klar an Sony auch wenn mir das Interface dort auch nicht 100% zusagt. In Sachen Geschwindkeit nehmen sich beide nichts. Bei mir hackt das der Box auch gerne mal und macht nicht direkt das, was es soll.

Was mir als Pro Besitzer direkt aufgeallen ist, ist die angenehme Ruhe Abends beim Zocken. Die Box höre ich kaum und das obwohl sie Spiele wie Forza 7 in nativen 4K in 60 fps wiedergeben muss. Die Lautstärke im Vergleich zur Pro ist der reinste Witz. Klar ist meine Pro jetzt auch schon 1 1/2 Jahre alt und sicher staubiger als die One X, aber die Pro war von Anfang an bei gewissen Games wie Horizon oder Battlefield 1 mehr als laut.

Leistungstechnisch ist das echt Beeindruckend. Forza 7 in nativen 4K und 60fps sieht auf meinem 55 Zoll Sony 4K HDR TV echt hammer aus. Gerade die Rennen im Regen bei tiefstehender Sonne sind unfassbar genial. Auch Forza Horizon 3 sieht einfach unfassbar gut aus und auch Rise of the Tomb Raider weiß sehr zu gefallen.

Dank dem Game-Pass und EA Acces hab ich zudem eine riesen Palette aus Games zwischen denen ich wählen kann. Gerade EA Acces weiß sehr zu gefallen. Hab Origin Acces schon lange am PC genutzt, jedoch schwenke ich jetzt auf die Box um. Dort gibt es aktuelle Spiele gratis wie FIFA 17, NfS Payback, BF1 oder Titanfall 2 und schöne Klassiker wie Bad Company 2 (und es geht sogar noch online) skate 3, SSX oder die gesamte Mass Effect Reihe. Eigentlich ne schande das einem dieser Service als PS4 Nutzer durch die Lappen geht.

Und der Game-Pass wird immer attraktiver, da Exklusivtitel absofort allesamt Day 1 sofort verfügbar sind.

Was einem dann aber dann doch wieder auffällt, ist die geringe Auswahl an Exklusiven Games. Viel Auswahl hat man einfach nicht, bin gespannt ob da noch was kommt. 

Bin jedenfalls bislang sehr angetan von der Konsole und werde gewisse Titel zukünftig nicht für die Pro holen. AC Origins soll ja mehr oder weniger Referanz sein. Schade das ich es für die PS4 bereits habe, sonst würde ich es jetzt für die One holen.

• Malik und The-Last-Of-Me-X gefällt das

#276 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 27 June 2018 - 09:17 Uhr

Hat sich die One X bisher gut verkauft? Gibt es da zu schon Infos?

#277 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8670 Beiträge

Geschrieben 27 June 2018 - 09:36 Uhr

Hat sich die One X bisher gut verkauft? Gibt es da zu schon Infos?

keine Ahnung aber ist eine klasse Konsole.

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#278 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge

Geschrieben 27 June 2018 - 18:17 Uhr

Hab mal wieder ne Frage. Habe jetzt ein neues LAN-Kabel extra für die Box geholt und hatte bis dahin am WLan dran. Leider finde ich das Menü recht unüberschaubar da mir hier die Möglichkeit fehlt es auf das Kabel umzustellen. Er lässt die Box weiter über die drahtlose Verbindung laufen aber es wird angezeigt das eine LAN-Verbindung da ist.

Zu Info, hab ne fritbox 6490. Muss ich das einstellen oder wie kann ich die Verbindung zu LAN ändern.

#279 Malik

Malik

Priester

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1167 Beiträge
  • OrtMontana

Geschrieben 28 June 2018 - 09:20 Uhr

Hab mal wieder ne Frage. Habe jetzt ein neues LAN-Kabel extra für die Box geholt und hatte bis dahin am WLan dran. Leider finde ich das Menü recht unüberschaubar da mir hier die Möglichkeit fehlt es auf das Kabel umzustellen. Er lässt die Box weiter über die drahtlose Verbindung laufen aber es wird angezeigt das eine LAN-Verbindung da ist.

Zu Info, hab ne fritbox 6490. Muss ich das einstellen oder wie kann ich die Verbindung zu LAN ändern.

Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Die XBox erkennt ja, wenn eine Kabelverbindung da ist. Wenn du das Wlan offen hast, kann es sein, das aufgrund der letzten Einstellung die XBox halt zuerst aufs Wlan zugreift, die ja funktioniert. Ich würde daher das Wlan beim Start der Konsole abschalten und dann die "Netzwerkverbindung testen". Da sollte dann die Konsole switchen.

Ich glaube nicht, das du an der Fritzbox was ändern musst. Ansonsten muss ich auch sagen, das ich keine Einstellung finde, wo man einfach aufs Kabel wechseln kann.

qme3vacc.jpg

Made by Horst

#280 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge

Geschrieben 28 June 2018 - 09:43 Uhr

Ja hab das gestern auch gelesen das er das Kabel automatisch erkennen soll. Mich hat es nur gewundert weil ich ne 100k Leitung habe der gestern aber munter weiter mit „nur“ 5-7 MB die Sekunde runtergeladen hatte. Nirmalerweise wären 10-11,5 MB drin. Daher war ich mir nicht sicher ob er das WLan quasi priorisiert wobei das ja keinen Sinn macht. Denke ich werde die Xbox einfach vo WLan trennen und die IP in der fritbox ganz einfach entfernen.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Bing (1)