Zum Inhalt wechseln


Foto

Xbox One X


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
288 Antworten in diesem Thema

#1 Wearl

Wearl

    Ellie & Lara

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8015 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 13 June 2016 - 19:44 Uhr

xbox-one-x-e3-2017-stage.jpg?itok=EPmJ5s

 

Hersteller: Microsoft

Release: 7. November 2017

Preis: 499€

Specs:

screenshot2017-06-12at22.27.39.png

 

 

xboxonex.jpg


rsz_31380356586_c6a01dcb86_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#2 Wearl

Wearl

    Ellie & Lara

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8015 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 13 June 2016 - 19:53 Uhr

Wahrlich eine beeindruckende Konsole, keine Frage, nur sehe ich dem ganzen kritisch gegenüber, zumal Phil sagte, dass alle Spiele auch für die Xbox One kommen werden, somit die Entwickler allein auf den Konsolen für vier (mit NX fünf) Plattformen entwickeln müssen, und dann kommt noch der PC mit NVIDIA und AMD Hardware und wenn man sich anschaut, mit welchen Problemen viele Spiele heutzutage zu Release zu kämpfen haben, wird das in meinen Augen wenn noch dramatischer werden.


rsz_31380356586_c6a01dcb86_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#3 Wearl

Wearl

    Ellie & Lara

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8015 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 16 June 2016 - 08:53 Uhr

Digital Foundry haben die Xbox One Scorpio analysiert.


rsz_31380356586_c6a01dcb86_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#4 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8160 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 17 June 2016 - 11:29 Uhr

Wenn die Technik so kommen sollte, wie MS es angekündigt hat, ist zwar die Power da aber sollte MS an ihrer Spielepolitik festhalten, sehe ich keinen großen Erfolg. Das Spieleangebot muß deutlich breiter ausfallen, ich möchte dann kein jährliches Forza sehen oder den x-ten Versuch, Halo interessanter zu gestalten. Folgende IP's, die MS besitzt, möchte ich persönlich wiedersehen - und zwar mit voller Power :)

 

- Fable

- Sudeki

- Brute Force

- Viva Pinata

- Kameo

- Rallisport Challenge

- Project Gotham Racing

 

Zudem muß MS deutlich mutiger werden und sich, neben Shootern und Racern, auf spezielle Genres einlassen, wie es z.B. Sony regelmäßig macht. Aktuelles Beispiel - The Last Guardian. Wenn MS wirklich wieder alte Stärke zeigt und ihre guten IP's wiederbelebt und zudem mehr Mut zu "Anderem" hat, dann könnte ich sehr wohl sehr schwach werden :)

 

Da viele von euch evtl. Sudeki und Brute Force nicht kennen, habe ich jeweils ein Video für euch...

 

 


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#5 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8160 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 07 December 2016 - 11:11 Uhr

Drohende Zweiklassen-Gamerlandschaft...

 

http://www.playm.de/...haft-an-322684/


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#6 eRacoon

eRacoon

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1009 Beiträge

Geschrieben 07 December 2016 - 11:35 Uhr

Nein nein so etwas wird nicht passieren... die Pro beweist doch das perfekte Gegenteil  :P

#Sarkasmus 



#7 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3474 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 07 December 2016 - 11:37 Uhr

es wurde prophezeit, wurde dementiert, aber ist so gekommen, leider läuft das so ab in letzter Zeit

 

aber ich muss auch sagen, was nützt die größte power der Welt wenn die Spiele nicht stimmen, auf der Box sieht man doch zum großteil immer nur das selbe Forza, Gears und Halo

 

richtig was trauen an neuentwicklungen tut MS sich nicht und wenn dann wird extern gekauft, was früher oder später auf der PS erscheint, für kein spiel auf der XBox will ich Naughty Dog missen


xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#8 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 05 April 2017 - 12:43 Uhr

Xbox Scorpio: Die morgige Enthüllung soll für 'positive Überraschungen' sorgen

http://www.playm.de/...#comment-367815

 

Man darf gespannt sein. :)



#9 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8160 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 05 April 2017 - 12:46 Uhr

Xbox Scorpio: Die morgige Enthüllung soll für 'positive Überraschungen' sorgen

http://www.playm.de/...#comment-367815

 

Man darf gespannt sein. :)

 

Ich bin sehr gespannt :) Als "alter" Xbox/ Xbox 360 Fan habe ich stets einen Hang zu Microsoft - doch es gibt auch viel zu kritisieren... mal schauen...


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#10 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 06 April 2017 - 11:23 Uhr

Ich bin sehr gespannt :) Als "alter" Xbox/ Xbox 360 Fan habe ich stets einen Hang zu Microsoft - doch es gibt auch viel zu kritisieren... mal schauen...

Ich denke, die hauen heute so richtig einen raus. Müssen sie!



#11 M3phistoXP

M3phistoXP

    Highscore-Jäger

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1713 Beiträge
  • PSN ID:M3phistoXP

Geschrieben 06 April 2017 - 11:41 Uhr

Ich denke, die hauen heute so richtig einen raus. Müssen sie!

 

Sie werden wohl nur die technischen Specs raushauen. Preis, Releasedatum sowie Gehäuse werden wohl auf der E3 gezeigt.


Mit dem Zweiten sieht man besser ;) .

 

Oder: Einer von uns. Gemeinsam in den Abgrund.


#12 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3474 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 06 April 2017 - 11:48 Uhr

ich könnte mir echt vorstellen das MS mit der Scorpio die One beerdigen wird, da ist einfach zu viel schief gelaufen


xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#13 M3phistoXP

M3phistoXP

    Highscore-Jäger

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1713 Beiträge
  • PSN ID:M3phistoXP

Geschrieben 06 April 2017 - 11:54 Uhr

ich könnte mir echt vorstellen das MS mit der Scorpio die One beerdigen wird, da ist einfach zu viel schief gelaufen

 

Gerade das Gegenteil ist Microsofts Plan. Man wird wohl auf ein Ökosystem setzen, denn sämtiche Peripherie der One wird ja an der Scorpio zu benutzen sein. Wahrscheinlich wird darüber hinaus Konsole und PC noch näher zusammengeführt. Das hat ja bereits damit angefangen, als Exklsuvtitel sowohl am PC als auch der One spielbar wurden. Daher werden wohl alle Spiele auf allen Plattformen laufen. Der klassische Konsolenzyklus könnte damit übrigens abgeschafft werden. Vorausgesetzt Sony und Nintendo würden auf lange Sicht ähnliche Konzepte haben, also quasi upgradebare Konsolen, wo keine Modellnummer mehr hinter dem Namen steht. Die eigentiche Frage ist, wie Sony darauf reagieren wird. Eine PS4 Pro + werden sie kaum bringen. Eher die PS5 früher als gedacht ankünden, nämlich bereits für 2019. Und Nintendo  trinkt Tee und denkt sich: Macht mal.


Mit dem Zweiten sieht man besser ;) .

 

Oder: Einer von uns. Gemeinsam in den Abgrund.


#14 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3474 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 06 April 2017 - 12:02 Uhr

naja aber wenn jetzt schon exklusivspiele für die Scorpio in Frage stehen? naja ich weiß ja nicht

 

ich hab zwar die Pro geholt aber von einer upgradebaren Konsole halte ich nicht, wo man teile austauschen kann, dann ist es keine Konsole mehr, soll man doch gleich zum Pc wechseln, am besten muss dann noch treiber installieren und ähnliches, nein danke


xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#15 kaluschnikop

kaluschnikop

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1701 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 06 April 2017 - 13:13 Uhr

Ich glaube, falls es überhaupt soweit kommt, dass man Konsole upgrade kann, dann verläuft das ganze lange nicht so heftig wie am PC.

Ich könnte mir vorstellen wenn überhaupt kann man RAM und Grafikkarte wechseln, der Prozessor wird denke ich immer der gleiche sein. Und ich glaube auch kaum das jedes Teil dann Treiber hat usw sondern woe jetzt eine einheitliche Firmware und dann bei einem Release einer neuen Speicherkarte dann eine neue Firmware die die Karte ins System implementiert.
So könnte ich mir das vorstellen, aber ich muss ehrlich sagen ich glaube kaum das es upgradebare Konsole gibt. Da werden zuviele nicht mitmachen und ich bin sicher Sony wird das Risiko, Gamer an den PC zu verlieren berücksichtigen.

MS baut halt bei ihren Exklusiven Games auf das Play Anywhere Feature, deswegen ist es denen egal ob ein Forza zb für Xbox oder Windows verkauft wird. Da macht es Sinn sich dem PC anzunähern, Sony wird sicher weiterhin die Strategier verfolgen nach 2-3 Jahre eine Konsole mit verbesserten Spezifikationen anzubieten damit man auf einem recht aktuellen Stand ist.

#16 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8160 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 06 April 2017 - 13:19 Uhr

Ich freue mich einfach auf die Infos und was mir persönlich wichtig ist, neben der reinen Power, sind die Spiele. Die Spiele werden sehr wahrscheinlich jedoch erst auf der E3 2017 intensiver vorgestellt. Was mich sofort zu einem Kauf - und das meine ich ernst - bringen würde wäre, wenn MS eine stetige Abwärtskompatibilität garantieren würde - das ärgert mich nämlich bei Sony, dass sie ordentlich zusätzliches Geld verdienen wollen, mit teils sehr ollen Kamellen...


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#17 Arakasi

Arakasi

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 480 Beiträge

Geschrieben 06 April 2017 - 15:16 Uhr

Die bekannten Specs sehen doch ganz ordentlich aus. Potenzial scheint sie zu haben. Leider weiß ich noch immer nicht ob es Maus und Tastatur Unterstützung geben wird, was für mich der wichtigste Kaufgrund wäre.



#18 Roller

Roller

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1702 Beiträge

Geschrieben 06 April 2017 - 17:16 Uhr

Die bekannten Specs sehen doch ganz ordentlich aus. Potenzial scheint sie zu haben. Leider weiß ich noch immer nicht ob es Maus und Tastatur Unterstützung geben wird, was für mich der wichtigste Kaufgrund wäre.

 

Träum: Dazu noch ein Windows 10 Version für Multimedia und Steam. Dann würde ich mir eine Xbox sofort gönnen.



#19 Wearl

Wearl

    Ellie & Lara

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8015 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 06 April 2017 - 19:24 Uhr

Naja, nicht schlecht das Teil, aber ich bleibe dabei: Upgrades brauchen wir nicht.


  • Roller und Fluffy gefällt das

rsz_31380356586_c6a01dcb86_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#20 ita54

ita54

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 420 Beiträge
  • PSN ID:ita54_2

Geschrieben 06 April 2017 - 20:11 Uhr

Ich lebe mit meiner Dayone PS4 ganz gut bis jetzt.Und solange die läuft brauche ich nichts ausser ein neues Bloodborne oder Souls Spiel. :D
  • Laebi, Roller und Fluffy gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0