Zum Inhalt wechseln


Foto

Sambaboys suchen nach Verstaerkungen Fifa 16 PS4


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Gentleman2112

Gentleman2112

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 24 May 2016 - 14:45 Uhr

Hallo,
wir die Sambaboys sind momentan auf der Suche nach neuen Spielern, die unsere Mannschaft verstärken und den Kader erweitern.


Uns gibt es seit FIFA 13 und einige in der Mannschaft spielen bereits seit über 3 Jahre zusammen. Dementsprechend sind wir ein eingespieltes
und geschlossenes Team. Wir wollen euch einen leichten aber flotten Einstieg gewähren, um auch schnell Fuß fassen zu können, bei uns im Team.
Respektvoller Umgang ist uns sehr wichtig und daher sind Egoisten oder Selbstdarsteller bei uns an der falschen Adresse.



Wir suchen Spielerauf folgenden Positionen: TW,LV,IV,ZDM,LM/LS
 


Allgemein erwarten wir von Dir:

- Spielerfahrung
- Spielintelligenz

- Kritikfähig sein

- taktische Angaben umzusetzen

- Positionsgetreu spielen

- Disziplin auf dem Feld

- Anweisungen des Managers befolgen

- tägliche Aktivität, aber das Privatleben steht natürlich trotzdem im Vordergrund                              
- Interesse an FVPA und anderen Wettbewerben

- durchschnittliche Spielerbewertung: mindestens 6,5

- eine gewisse Reife

- über 18 Jahre



Zudem auf den einzelnen Positionen:


TW:

- gute gehaltene Bälle-Quote

- Mitspielender Torwart

- hohe Fangsicherheit

- gutes Stellungsspiel

- sicher auf der Linie

- sicher bei Ecken
- gute Reflexe

- 1 gegen 1 Situationen beherrschen



IV:

- gute Zweikampfquote

- gutes Stellungsspiel

- ruhig und sicher im Spielaufbau

- mit Ruhe und Übersicht verteidigen

- keine Lücken aufmachen

- Flachpassspiel



ZDM:

- zweikampfstark

- sicheres Passspiel, Passgenauigkeit über 75%

- gutes Stellungsspiel

- geordneter Spielaufbau

- gute Spieleröffnung

- helfen in der Abwehr



LM/LS:

- sicheres Passspiel, Passgenauigkeit über 75%

- X & Dreieck-Passspiel beherrschen

- gute Spielintelligenz

- dribbelstark

- Chancen erarbeiten

- ruhig spielen, nicht jeder Pass nach vorne

- gutes Stellungsspiel

- Druck auf Verteidiger ausüben

- mit dem Ball in die Mitte ziehen beherrschen

- den Außenverteidiger unterstützen

Da Wir Uns entsprechend und bestmöglich aufstellen, wäre ein Spieler der sich variabel einsetzen lässt vorteilhaft.



Zu uns/ Wir bieten:

- Wir sind aktuell 14 Mitglieder, wollen uns aber in der Kaderbreite verstärken

- Unser Spielstil ist auf Ballbesitz und Kurzpassspiel ausgelegt

- Viele unter uns spielen ohne Headset, aber wir nutzen den Party-Chat zum schreiben

- Wir haben eine Whatsapp-Gruppe in der wir uns absprechen

- Ueber eine Trainingsapp informieren Wir alle Mitglieder ueber anstehende Ereignisse, bzw. Umfragen/Abstimmungen werden geschaltet
- feste Onlinezeiten/Trainingszeiten haben Wir auch, doch zocken Wir meistens taeglich zwischen 18:00 - 0:00 Uhr

- Sind im Saisons Modus die meiste Zeit in Liga 1 vertreten und spielen oftmals um den Liga 1 Titel mit

- Statistik 698 S - 200 U - 280 N
 
- 56 gewonnene Titel, 24 Liga 1 Titel
 
- Aktuell Weltrang 192

- FVPA Club Tabellenzweiter in 4. Bundesliga D



- Damit allen Spielern ein ordentliches und stressfreies spielen gewährleistet werden kann, verfügen Wir über ein gut
  organisiertes Managment

 Interesse geweckt? Dann kannst Du gerne bei uns vorzuspielen.
 
 Melde Dich auf unserer Facebookseite (https://www.facebook...roClubSambaboys) oder im PSN bei ChrisRona7do oder Typhoon_BVB_1909

 Wir freuen Uns auf Deine Bewerbung....



#2 ginelli

ginelli

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 222 Beiträge
  • PSN ID:XxPhantom77xX

Geschrieben 24 May 2016 - 18:58 Uhr

Hi,hätte Bock drauf damit zu spielen. Spiele seit 2014 Club und hab bis jetzt Ca 800 spiele gemacht. Meine Pro Stärke ist auf Zom 89. Kann von mir sagen das ich ein Teamplayer bin und immer gewinnen möchte. Logisch geht das nicht immer aber man versucht es jedesmal aufs neue smile. Bin aber auch kein Pele an der Kugel aber habe oft das Auge für den Mitspieler.

Wenn man das so liest,sind da schon viele Ansprüche die ihr verlangt und ob ich die so erfüllen kann,kann ich nicht sagen. Versuch ist es ja wert.

Am liebsten spiele ich Zom ZM und auch ZDM.

Mit freundlichen Grüßen

Psn XxPhantom77xX




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0