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Diablo III™


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478 Antworten in diesem Thema

#41 Tobse

Tobse

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Geschrieben 14 November 2013 - 09:55 Uhr

Die Konsolenversion wird definitiv später als die PC-Version kommen. Alleine schon deswegen, weil sie ja wieder portiert werden muss.

Aber ich freue mich definitiv auf den Kreuzritter und auch die Levelcaperhöhung auf 70, dann gibt es ja auch wahrscheinlich neue Passive Skills, da ja ein 4. Slot dazu kommen wird.

Allerdings frage ich mich was mit den Paragon-Stufen geschehen wird.

 

Paragon Stufen wird es weiter geben, dieser Level soll dann aber Charakter übergreifend sein, ich stelle mir das derzeit wie bei Borderlands 2 vor mit dem Bad Ass Rängen.

 

Wurde so bestätigt, weiß nicht mehr wo ich das gefunden habe PC Games oder Gamepro oder so, aber google hilft hier auch.

Soll aber wohl erst mit dem Addon kommen, aber vllt ja schon in der PS4 Version mit Diablo 3


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#42 Cantwait

Cantwait

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Geschrieben 14 November 2013 - 15:36 Uhr

Die Paragonstufen sind charübergreifend.


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#43 Tobse

Tobse

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Geschrieben 20 December 2013 - 08:13 Uhr

Bin immer noch heiß auf das Spiel freue mich jz schon auf die ersten Koop Ausflüge mit meinen Kumpels, ich finde ein Release wäre spätestens im Frühjahr jawohl realistisch oder was haltet ihr davon.


Eigentlich ist es doch "nur" eine PS3 Umportitionierung auf PS4, außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen das Blizzard nicht schon länger an der Portitionierung für die PS4 arbeitet.

 

Wurde nicht auch Gerüchtemäßig ausgeplaudert das im Herbst 2014 die Ultimate Evil Box rauskommen soll (auch für PS4) sprich Addon + Hauptgame?

Dann müsste bis dahin das Spiel jawohl schon nen halbes Jahr auf dem Markt sein, halte ich jedenfalls für sinnvoll.


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#44 mattberlin

mattberlin

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Geschrieben 20 December 2013 - 08:37 Uhr

Ein großer Vorteil an Diablo ist, das Spiel lebt nicht so extrem von den Effekten. Da reicht es schon die hohe Auflösung zu unterstützen um die Details der gesammelten Objekte besser sehen zu können. Nebel, Zaubersprüche etc kann, muss man aber nicht anpassen. Die Stimmung dürfte bleiben. Bin noch schwer am überlegen ob ich das Spiel für die PS4 zulege, am PC hab ich es ja schon durch, aber man könnte so schön mit Familienmitgliedern Koop spielen, das macht auch Laune bei Diablo. Wäre für mich ein schönes Geschäftsmodell, wenn man als Vollpreiszahler, wie bei Crossplay, eine Lizenz vergünstigt für eine andere Plattform bekommt.


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#45 Tobse

Tobse

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Geschrieben 20 December 2013 - 10:03 Uhr

Ein großer Vorteil an Diablo ist, das Spiel lebt nicht so extrem von den Effekten. Da reicht es schon die hohe Auflösung zu unterstützen um die Details der gesammelten Objekte besser sehen zu können. Nebel, Zaubersprüche etc kann, muss man aber nicht anpassen. Die Stimmung dürfte bleiben. Bin noch schwer am überlegen ob ich das Spiel für die PS4 zulege, am PC hab ich es ja schon durch, aber man könnte so schön mit Familienmitgliedern Koop spielen, das macht auch Laune bei Diablo. Wäre für mich ein schönes Geschäftsmodell, wenn man als Vollpreiszahler, wie bei Crossplay, eine Lizenz vergünstigt für eine andere Plattform bekommt.

 

würde ich auch unterstützen da ich es ja auch auf PC habe ^^


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#46 -shizo-

-shizo-

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Geschrieben 20 December 2013 - 13:54 Uhr

Top Idee von Mattberlin.

Würde nur ungerne den Vollpreis schon wieder bezahlen, wenn ichs eh schon aufm PC hab.

 

Würde Diablo auf PS4 einen vollwertigen Multiplayer unterstützen, müsst ich nicht so lang überlegen :P



#47 Cantwait

Cantwait

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Geschrieben 20 December 2013 - 15:20 Uhr

Ich freue mich gewaltig auf Reaper of Souls. Eine neue Klasse + einen neuen Akt. Das ist super.


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#48 zsoksor

zsoksor

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Geschrieben 21 December 2013 - 09:49 Uhr

Ich freue mich gewaltig auf Reaper of Souls. Eine neue Klasse + einen neuen Akt. Das ist super.


Freue mich auch schon richtig. Endlich mal wieder mit ein paar Freunden Co-Op spielen.

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#49 Cantwait

Cantwait

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Geschrieben 21 December 2013 - 10:57 Uhr

Frage mich trotzdem wie das mit den Paragon-Stufen funktionieren wird. Wird die dann einfach beibehalten und sobald man wieder das Max-Level erreicht hat wieder ganz normal verfügbar sein oder was?


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#50 Sadgasm

Sadgasm

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Geschrieben 23 December 2013 - 14:56 Uhr

So wie ich es in einigen Videos gesehen habe, kann man mit den Paragon Stufen wohl seine Attribute aufbessern. Pro Stufe einen Punkt der dann frei zu verteilen ist. Geht alles ab Level 1, vorausgesetzt man hat schon einen Char mit dem man das max. Level erreicht hat und schon Paragon farmen konnte. Ab Level 70 gibt es dann ganz normal wieder Paragon Stufen und zwar ab da, wo man war.

 

Also z.B. Paragon 80 mit Barbar -> neuen Char als Kreuzritter angefangen -> leveln bis 70 -> normal Paragon Stufe 80 weiter. 

 

Alle Angaben ohne Gewähr, da ich wie gesagt nur von Videos aus berichten kann und es nicht selber getestet habe. :)


Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

- Matthias Claudius


#51 Kenshigo

Kenshigo

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Geschrieben 24 December 2013 - 00:41 Uhr

So wie ich es in einigen Videos gesehen habe, kann man mit den Paragon Stufen wohl seine Attribute aufbessern. Pro Stufe einen Punkt der dann frei zu verteilen ist. Geht alles ab Level 1, vorausgesetzt man hat schon einen Char mit dem man das max. Level erreicht hat und schon Paragon farmen konnte. Ab Level 70 gibt es dann ganz normal wieder Paragon Stufen und zwar ab da, wo man war.

 

Also z.B. Paragon 80 mit Barbar -> neuen Char als Kreuzritter angefangen -> leveln bis 70 -> normal Paragon Stufe 80 weiter. 

 

Alle Angaben ohne Gewähr, da ich wie gesagt nur von Videos aus berichten kann und es nicht selber getestet habe. :)

hab ich da grad "frei zu verteilen" gelesen??

wird das dann für alle klassen möglich sein?

wenn ja hol ich mir das vllt dan doch noch!!



#52 Sadgasm

Sadgasm

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Geschrieben 24 December 2013 - 01:18 Uhr

Ich verlinke hier mal das Video, sollte da etwas gegensprechen, entferne ich das auch gerne wieder :)

 

http://homerj.de/ind...4546&res=1080p#

 

Ab Minute 5 kann man das Menü sehen, wo die Punkte verteilt werden können. Das geht von den 4 Haupteigenschaften wie Vita, Int usw. über Attack speed bis hin zum Movement speed und sogar MF. Inwieweit das dann in der fertigen Version ausschaut muss man sehen, aber so wie es aussieht, hat man dort freie Wahl beim verteilen. :)

 

Ich gehe mal davon aus, dass das für alle Klassen gehen wird, da Paragon Stufen ja mit jedem Char gelevelt werden können sobald man das max. Level erreicht hat. Somit sollte auch die Verteilung der Punkte char-übergreifend sein. :) Wie gesagt, das vermute ich aus den Sachen die ich in den Videos gesehen habe, keine Gewähr was Blizzard dann am Ende wirklich daraus macht. :) 


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- Matthias Claudius


#53 Survivor

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Geschrieben 24 December 2013 - 02:37 Uhr

Freue mich sehr auf D3, werde es mit Freunden spaßig zocken.  Was auch super ist, dass Spiel kommt mit 60bps daher :)



#54 -shizo-

-shizo-

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Geschrieben 24 December 2013 - 11:57 Uhr

Da Diablo jetzt schon ewig bei mir her ist, seitdem ich es aufm PC gespielt habe, kann da jemand bitte etwas zu Paragon sagen?

Lese es hier die ganze Zeit, habe aber keine Ahnung was es ist ;)

(Ja, könnte auch YT oder Google schaun, aber wir sind ja hier nen Forum) :P

 

Ausserdem, wie ist der aktuelle Stand des Spiels?

- Neuer Akt?

- Höheres lvl?

- Wurde die Balance des Spiels gepatched?

 

Vielen Dank im vorraus ;)



#55 Sadgasm

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Geschrieben 24 December 2013 - 12:46 Uhr

Hier mal die kleine Vorstellung aus dem Battle.net http://eu.battle.net.../blog/10055287/

 

Es geht vor allem darum, dass Spieler mit dem max. Level 60 (in Reaper of Souls Level 70) einen weiteren Fortschritt im Spiel sehen. Mit Level 60 (70) wechselt die normale XP Leiste zur Paragon XP Leiste und man hat weiterhin den Ansporn zu zocken. Darüber hinaus bekommt man pro Paragon-Stufe weiterhin Punkte auf Vita, Int usw. wie beim normalen Level Up. Zusätzlich dazu bekommt man pro Level 3% Goldfund und 3% MF. Das sind die Sachen, die das Gameplay betreffen bei den Paragon-Stufen. 

 

Man kann also sagen, dass das leveln und farmen erst mit den Paragon-Stufen losgeht.  :) Ab da macht es richtig Laune auf die Jagd nach Items zu gehen. Die 60 Level davor, sind dafür da seinen Char kennen zu lernen. ^^ Etwas übertrieben, aber ich denke du weißt wie ich das meine. ;)

 

- Einen neuen Akt wird es geben, dazu habe ich aber noch kein Material gesehen, weil ich mich nicht spoilern wollte.

 

- Levelerhöhung auf 70.

 

- Loot 2.0 kommt, da lohnt es sich dann auch wieder farmen zu gehen, weil man belohnt wird.

 

- Das AH fällt weg und somit ist das horten von Milliarden an Gold nicht mehr entscheidend für ein Spiel. 

 

- Ganz neu ist der Abenteurer Modus. Dort kann man in jeden Akt reisen und farmen wie man lustig ist, ohne immer und immer wieder die Story zu zocken. Sind dann zufallsgenerierte Karten mit kleinen Missionszielen die man neben dem killen von Monstern erledigen muss. Dazu kommen dann noch die Kopfgelder. Per Zufall werden 5 oder 6 Endgegner als Ziele ausgewählt die man töten muss. Gibt nochmal extra XP und Gold. 

 

- Monsterstärken gibt es so wie es jetzt ist dann wohl nicht mehr. Es gibt nun 5 Stufen die die Stärke vorgeben. Gibt natürlich mehr XP und Gold prozentual, je höher die Schwierigkeit ist. 

 

Das sind so die Sachen, die ich in der letzten Zeit mitbekommen habe. Sollte ich was falsch wiedergegeben haben, dann ruhig korrigieren. Ich will nämlich keine Gerüchte streuen nur weil ich was falsch mitbekommen habe. :)


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#56 -shizo-

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Geschrieben 24 December 2013 - 12:57 Uhr

Vielen Dank für deine ausführlichere Beschreibung.

Hab jetzt wieder etwas mehr ein Bild davon, glaub ich geb dem Game nochmal ne Chance :)

 

Wie siehts eigentlich mit dem PVP-Modus aus?



#57 Sadgasm

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Geschrieben 24 December 2013 - 13:11 Uhr

Was PvP angeht weiß ich leider nicht viel. Im Zuge von Reaper of Souls ist mir da nichts bekannt. Keine Ahnung ob Blizzard das nun erstmal hinten an gestellt hat oder ob da noch etwas kommt. 

 

Für mich ist PvP nun nicht entscheidend, da ich lieber farmen gehe oder mit Freunden ein paar Runs mache. :) 


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#58 Cantwait

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Geschrieben 26 December 2013 - 17:22 Uhr

Finde PvP auch nicht wirklich wichtig. Farmen macht da mehr Spaß.


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#59 Kenshigo

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Geschrieben 27 December 2013 - 18:12 Uhr

ach das paragon ding is nur für max lvl leut....

hätten sie das komplette spiel auf frei verteilbare punkte geändert hätte ichs mir gekauft,ein rollenspiel muss mir freiheiten bieten,diese sind bei diablo nicht vorhanden deshalb hab ich es damals auch direkt wieder deinstalliert aufm pc....echte enttäuschung für mich insgesamt,leider :(



#60 Sadgasm

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Geschrieben 28 December 2013 - 00:04 Uhr

Na ja, du kannst das max Level ja ohne Probleme erreichen :) Ok, die eigentlichen Skills die für Angriff, Verteidigung usw. sind, werden zwar immer noch vorgegeben, aber ab Level 70 bei Reaper of Souls kann man dann mit den Paragon-Stufen individuelle den Skill abstimmen. 

 

Ich kann dich aber verstehen, ich war auch enttäuscht, dass das Spiel einem das skillen abnimmt. Ein Blick ist es mir trotzdem wert, vor allem wegen dem Abenteurer Modus. Ist mal was frisches und "neues". Einen Blick auf Reaper of Souls werde ich bestimmt riskieren, aber dieses Mal dann auf der PS4 :) 


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- Matthias Claudius





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