Zum Inhalt wechseln

Foto

Diablo III™

• Bitte melde dich an um zu Antworten
461 Antworten in diesem Thema

#1 Ziemaki

Ziemaki

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 08 July 2013 - 14:15 Uhr

41VTjEDK19L._SX385_.jpg

Entwickler:  Blizzard Entertainment

Publisher: Activision Blizzard 

Plattform: PC (bereits erschienen), PS3, PS4

Release: (PS3) 3. September 2013 (PS4) TBA

Koop Gameplay: 

Beschreibung: (Auszug aus der Produktbeschreibung)

Spoiler

#2 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 3959 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 08 July 2013 - 14:33 Uhr

Also ich freue mich schon sehr auf Diablo 3. War ein großer Fan von Diablo 1 und 2.
Habe zwar von einem Freund gehört das es scheiße sein soll, aber ich gebe dem Spiel mal eine Chance.
Freue mich auch schon auf den Co Op Modus.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
itq47ubu.jpg
YouTube
Twitch

#3 Ziemaki

Ziemaki

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 08 July 2013 - 14:47 Uhr

Ein Kollege von mir hat es sehr intensiv auf dem PC gespielt, grundsätzlich hatte es ihm ziemlich gut gefallen nur der Schwierigkeitsgrad wurde erst auf einem der höchsten Schwierigkeitsgrad halbwegs anspruchsvoll, um die freizuschalten muss man es nur des Öfteren durchspielen. Ich weiß nicht ob mich das Spiel so kickt, ich fand die 10 Tage Trial zwar durchaus spaßig aber hm...bisher eher ein Nein zu einem Kauf (bin eh nicht sooo der Hack&Slay Typ), aber wer weiß wies am Ende kommt ^^

#4 -shizo-

-shizo-

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1282 Beiträge
  • PSN ID:shizo-_-

Geschrieben 08 July 2013 - 16:17 Uhr

Habe es auch am PC lange gespielt und kann definitiv sagen, das ich mir nicht die Konsolenfassung holen werde.

An sich hat das leveln Spass gemacht, welches ich auch mit versch. Charaktären gemacht habe.

Nur das Farmen von Equip war mehr als umständlich, nervenzerfetzend und langwierig.

Zum jetzigen Zeitpunkt weiss ich nicht, welche Patches noch alles gekommen sind, aber als Spieler der ersten Stunde (haha... Server waren down :wacko: ) waren für mich noch zuviele Themen unbalanced.

Zum Farmen ergaben sich nicht allzuviele Möglichkeiten.

Entweder Bosse farmen, gegen die man entweder keine allzugroße Chancen hatten, oder die Equipdroppen, wo man schon davor wusste, es bringt nichts.

Man konnte auch noch stundenlang und laaaaaaangwierig Goblins abfarmen um an Gold zu kommen, welches man dann im überteuertem Auktionshaus ausgeben durfte...

oooooder natürlich man hat nichts besseres zu tun als sich für echtes Geld, sein Equip im Echtgeld-Auktionshaus zamzukaufen.

Letzteres war eigentlich nur Beschiss und Geldmacherei, da Blizz schön % von den Verkäufen abstaubte.

Auch wenn es sich jetzt alles etwas negativ anhört, habe ich mich seeehr auf Diablo3 gefreut und es auch wirklich - bis zu einem bestimmten Punkt - gespielt.

Die Tage überleg ich mir, ob ich mal nen Patch ziehe, und sehe was so gemacht worden ist.

#5 Nivek

Nivek

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 209 Beiträge
  • PSN ID:xNivek94

Geschrieben 10 July 2013 - 17:56 Uhr

Gibt es die ps4 Version gleich zum Launch der ps4?

#6 -shizo-

-shizo-

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1282 Beiträge

Geschrieben 10 July 2013 - 19:55 Uhr

Tippe ganz stark auf nächstes Jahr für die PS4.

Bzw, hat Blizz dafür noch keinen Termin genannt

XBox 360 & PS3 ist release zum 03. September dieses Jahr

#7 Tonsen

Tonsen

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 54 Beiträge
  • OrtLeipzig

Geschrieben 11 July 2013 - 12:25 Uhr

Ich hab schon die PC-Version von D3 und auch ziemlich intensiv gezockt, eigentlich kein Spiel das ich nochmal spielen wollte.

Die Konsolenversionen bleiben aber von den ganzen Sachen die mich stören verschont, daher denke ich jetzt drüber nach die PS4-Version zu kaufen.

Es ist ja kein schlechtes Spiel, aber durch Echtgeld-AH und quasi ausschließlich miserable Drops wird es schnell ernüchternd. Und der nächste Projektverantwortliche bei Blizzard (ich glaube nunmehr der Dritte seit Release ^^) hat erst vor kurzem amgekündigt das sich das in Zukunft mehr an Diablo 2 orientieren wird (also deutlich bessere Drops bei den Bossen und legendäre Items ohne komplett sinnfreie oder lächerlich schwache Stats).
No! No! We no like signatures! You go now!

#8 wedge

wedge

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 87 Beiträge

Geschrieben 14 July 2013 - 10:19 Uhr

PS4 Version von Diablo 3 auf 2014 verschoben.

Scheint so als hätten sie die Dev-Kits und Entwickler-Tools  nicht rechtzeitig erhalten. :(

Ausserdem wollen sie unbedingt die Features - Touchpad & Share Button - des DualShock 4 Controller integrieren.

Quelle: gamechup

#9 Ziemaki

Ziemaki

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 18 July 2013 - 10:28 Uhr

"Diablo 3: Schräger Teaser zum nahenden PS3-Release veröffentlicht"

#10 -shizo-

-shizo-

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1282 Beiträge

Geschrieben 20 July 2013 - 01:07 Uhr

Teaser #2

Irgendwie find ich keinen Zusammenhang :wacko:

#11 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 3959 Beiträge
  • OrtFlensburg

Geschrieben 20 July 2013 - 06:08 Uhr

Hm ich weiß nicht. Ich kann irgendwie zusammenhänge erkennen. Weiß aber irgendwie nicht genau was und wie ich es beschreiben soll?

itq47ubu.jpg
YouTube
Twitch

#12 CyrusPH

CyrusPH

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 308 Beiträge

Geschrieben 09 August 2013 - 11:28 Uhr

Bei mir kommt die Version von Diablo (PS3 oder PS4) ganz auf meine Kollegen an, weil alleine will ich das dann auch nicht spielen, die Vorzüge hier werden wohl sein das es ein wenig besser aussieht und schneller läuft, allein weil das PS4 System angenehmer sein wird.

Aber denke das es trotz allem ein gutes Spiel sein wird, "Hallo LOOOOOOOTEN?!!!!!"

#13 Nivek

Nivek

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 209 Beiträge

Geschrieben 21 August 2013 - 18:22 Uhr

Heute wurde für D3 das erste addon angekündigt.

http://eu.blizzard.c...tml?id=10697951

Na hoffentlich wird es das addon auch für die PS4 Version geben.^^ Denke dann mal, dass man es dann aus dem Store laden kann.

#14 Slayen

Slayen

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 307 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:Abjekt

Geschrieben 23 August 2013 - 15:20 Uhr

Naja mal schauen, wollte es erst auf dem PC holen, war aber damals auch der Zeitraum wo ich mit Terra Online beschäftigt war, nicht mehr dran gedacht. Naja alles vorbei. Lauen hat man da schon, einfach mit Freunden zocken, es ist doch ein wenig wie damals Baldurs Gate.

FinalFantasyXVSignature_zpsa407129e.png

Der eigentliche Wahnsinn besteht doch darin "Normal" sein zu wollen!

#15 CyrusPH

CyrusPH

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 308 Beiträge

Geschrieben 26 August 2013 - 12:37 Uhr

Meint ihr, dass das AddOn direkt auf die PS4 mitkommt? 

Weil das wäre dann mein Kauf für die PS4. Mit lokalem KOOP wird das schon ein cooler Titel, zumal ich Diablo 2 geliebt habe.

#16 Nivek

Nivek

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 209 Beiträge

Geschrieben 26 August 2013 - 19:21 Uhr

Ich denke mal, dass ein Teil der Entwickler mit dem Port des Addons anfängt, kurz bevor es fertig ist. So wie es mit dem Hauptgame der Fall war.^^

#17 CyrusPH

CyrusPH

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 308 Beiträge

Geschrieben 27 August 2013 - 06:07 Uhr

Wie ich mir denken kann, verkaufen sie es seperat, die sind ja nicht doof, es sei denn es ist der Exklusivcontent für die PS4 Version ;) 

#18 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 3959 Beiträge
  • OrtFlensburg

Geschrieben 27 August 2013 - 14:26 Uhr

Also es wird sicherlich seperat verkauft. Wüsste nicht wieso es bei der PS4 Version beiliegen sollte.

itq47ubu.jpg
YouTube
Twitch

#19 CyrusPH

CyrusPH

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 308 Beiträge

Geschrieben 29 August 2013 - 07:00 Uhr

Also es wird sicherlich seperat verkauft. Wüsste nicht wieso es bei der PS4 Version beiliegen sollte.

Weil die PS4 Version ja leider um einiges später kommt, als die PS3 Version, da könnte das AddOn ja beiliegen, würde für mich ansonsten kein Sinn machen, weil es eine derbe Abzocke wäre.

#20 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7334 Beiträge
  • OrtRaum Köln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 14 September 2013 - 18:20 Uhr

Die Demo hat mir sehr gut gefallen und ich denke einem Kauf der Vollversion steht nix mehr im Wege. :)

Andre_20_5.png

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0