Zum Inhalt wechseln

Foto

Xbox One™

Xbox Next-Gen Microsoft Kinect

• Bitte melde dich an um zu Antworten
508 Antworten in diesem Thema

#41 Dysta

Dysta

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
  • OrtHamburg-Altona

Geschrieben 15 August 2013 - 10:18 Uhr

MS hat ja immerhin eingestanden das Kinect nicht an sein muss damit die Konsolen funktioniert. Demnach kann es sicherlich irgendwann auch eine Version ohne Kinect geben, Und da die PS4 Cam schon 60 Euronen kostet, wird Kinect sicherlich um die 100€ kosten^^

signature

#42 Playstation

Playstation

The Punisher

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5504 Beiträge

Geschrieben 15 August 2013 - 10:27 Uhr

Ich habe geesen, dass Kinect soviel kostet wie die Box. Muss zwar nicht heissen, dass die Box ohne Kinect für halb so viel verkauft. MS könnte aber den Preis der PS unterbieten.

Für mich wäre Preis und Technik nie ein Grund die Box vorzuziehen.

"My actions do not endanger the innocent. I became the Punisher to protect and avenge them. For the guilty, there is no escape from my justice." - The Punisher

#43 Sadgasm

Sadgasm

Nerd and proud of it

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1130 Beiträge
  • PSN ID:Sadgasm742

Geschrieben 15 August 2013 - 11:58 Uhr

http://www.eurogamer...endern-auf-2014

Und wieder eine Aktion wo ich mich frage "Ernsthaft jetzt?". Man beschränkt sich zum Release auf 13 Ländern von ehemals 21? Es wurde von Microsoft ja nun gesagt das es angeblich an Sprachanpassungen für das Dashboard und den Apps liegt. Da muss ich dann mal fragen warum z.B. die Schweiz außen vor bleibt? Dort spricht man deutsch, italienisch und französisch. All diese Sprachen sind abgedeckt durch den Release in Deutschland, Italien und Frankreich. 

Dieser Satz spricht jedoch für sich selbst 

„Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden vom ersten Tag die bestmögliche Erfahrung mit der Xbox One haben. Um die anfängliche Nachfrage abdecken und den Kunden das bestmögliche Produkt bieten zu können, grenzen wir unseren November-Launch von 21 auf 13 Länder ein".

Haben nun die ganzen Abänderungen und Streichungen dazu geführt, dass man zu wenig Konsolen auf der hohen Kante hat? Gut, man weiß nicht wie es bei Sony aussieht und ob die es schaffen jeden Spieler zum Release mit einer PS4 glücklich zu machen, aber eine Eingrenzung von 21 Ländern auf 13 wie jetzt bei MS halte ich für ziemlich hart. Man hat es damals bei der PS3 gesehen, es musste verschoben werden und viele Leute griffen dann zur Xbox 360. Ich kann mir vorstellen das es nun umgekehrt sein wird und die Leute dann zur PS4 greifen, weil sie auf diese nicht warten müssten. 

​Ich habe es jetzt nicht gefunden, aber vielleicht jemand anderes, hat MS einen Zeitraum in 2014 genannt wann die anderen Ländern beliefert werden? Ich habe nur 2014 gelesen und das ist ja nun keine wirklich konkrete Zeitangabe. 

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

- Matthias Claudius

#44 Dysta

Dysta

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 41 Beiträge
  • OrtHamburg-Altona

Geschrieben 15 August 2013 - 12:04 Uhr

Das wird vermutlich mit Lieferproblemen zusammenhängen^^

signature

#45 Sadgasm

Sadgasm

Nerd and proud of it

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1130 Beiträge

Geschrieben 15 August 2013 - 12:24 Uhr

Vermutlich. Interessant wäre zu wissen, ob die betroffenen Länder sich einfach eine Konsole importieren können. Ich weiß jetzt nicht was alles gestrichen wurde, da es ja ganz am Anfang hieß das nur Konsolen die z.B. in DE gekauft werden auch nur in DE funktionieren. Ich denke das dieses Problem bei irgendeiner Streichung jetzt weg fällt, aber ob die betroffenen Länder Zugriff auf die Server haben weiß man ja leider nicht. Somit würden ja dann, wenn kein Zugriff bestehen würde, auch kein Import helfen. 

- Matthias Claudius

#46 Turkoop10

Turkoop10

Intentionally Leaker

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 15 August 2013 - 13:56 Uhr

DICE macht die auch auf Twitter fertig.

#47 Playstation

Playstation

The Punisher

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5504 Beiträge

Geschrieben 15 August 2013 - 14:02 Uhr

Dice macht MS fertig? hehe

Denke auch, dass sie nicht genügend Konsolen herstellen klnnen. jetzt müssen sie halt auf die Länder konzentrieren, in der die meisten potenziellen Kunden leben. Jetzt hat Sony noch einen Vorspung

"My actions do not endanger the innocent. I became the Punisher to protect and avenge them. For the guilty, there is no escape from my justice." - The Punisher

#48 Sadgasm

Sadgasm

Nerd and proud of it

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1130 Beiträge

Geschrieben 15 August 2013 - 14:16 Uhr

DICE macht MS auf Twitter lang? Warum verfolge ich die nicht? ^^ 

Ich gebe zu, dass ist jetzt gemein das mich das amüsiert, bei der PS3 war es ein weit größeres Probleme damals. Trotzdem ist es interessant zu sehen, ob die ganzen Streichungen von den Features wohl ein Grund für diesen Schritt ist? 

- Matthias Claudius

#49 Turkoop10

Turkoop10

Intentionally Leaker

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 15 August 2013 - 16:01 Uhr

Die finden es schlimm das Schweden nicht miteinbezogen wird.

Schweden sei ein weiterentwickeltes Land mit großer Videospiel Interesse.

Die werden PS4 bevorzugen, glaube so stand das da

“Ich weiß nicht, was man sich bei Xbox dabei denkt, wenn sie in einem fortschrittlichen Land wie Schweden nicht erscheinen, wir kaufen immer was  angesagt ist und das wird die PS4 sein.”

#50 Sadgasm

Sadgasm

Nerd and proud of it

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1130 Beiträge

Geschrieben 15 August 2013 - 17:49 Uhr

Und das wird dann nicht nur in Schweden der Fall sein. Es scheint sich so ein bisschen das Probleme zu wiederholen. Damals war die PS3 im Rückstand was den Release anging, nun wird es die Xbox One sein, wenn auch nur in gewissen Ländern und nicht global wie bei der PS3. Trotzdem wird man das bei MS merken, denn es ist nach der Aussage von DICE zu vermuten, dass die Schweden das kaufen was sie als erstes bekommen und das wird bestimmt nicht nur in Schweden so sein. 

- Matthias Claudius

#51 era1Ne

era1Ne

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 16 August 2013 - 06:19 Uhr

Ich will MS nicht bashen oder die Xbox One schlecht reden, aber für mich ist MS und die Xbox One gestorben. Man versuchte zu testen was der Kunde alles mit sich machen lässt und fiel dabei böse auf die Nase. Ich hätte nicht gedacht das es mir so leicht fällt mich für eine der beiden neuen Konsolen zu entscheiden, aber Sony hat mich einfach in ganzer Linie überzeugt. 

Sony hat zum Beispiel mit der PSP Go auch schon getestet, was sich die Kunden gefallen lassen. Ich bin der Meinung, dass das Scheitern der Go auch einer der Gründe dafür ist, dass wir ein BR Laufwerk in der Xbox One und PS4 haben.  

Ein oder zwei Mitarbeiter und nicht DICE. Was wäre, wenn dir ein User hier erzählen würde wo er momentan arbeitet? Würdest du dann sagen... "Konzern XY hat sich bei ps4news angemeldet und verfolgt jede News"? 

Als Entwickler muss man echt aufpassen was man in Foren oder auf Twitter schreibt, da viele Menschen direkt die Aussage auf das komplette Unternehmen beziehen. Ich kann das nicht nachvollziehen, weil man so in keinem anderen Bereich reagiert. Es kann sein, dass viele Entwickler bei DICE darüber enttäuscht sind, aber es kann genauso gut sein, dass nur wenige Entwickler/innen von DICE sich darüber aufregen.

In diesem Fall haben sich auf Twitter Personen, die für ein in der Gaming Branche bekanntes Entwicklerstudio arbeitet zu diesem Thema geäußert. Nicht mehr und nicht weniger.

#52 Sadgasm

Sadgasm

Nerd and proud of it

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1130 Beiträge

Geschrieben 16 August 2013 - 11:50 Uhr

http://www.eurogamer...endern-auf-2014

Update oben im Bericht. 

Import scheint dann wohl doch zu gehe wie ich es vermutet hatte, ist nur die Frage ob man in einem "Nicht Release Land" eines der "gültigen" Ländern einstellen kann und dann auch den Day One Patch runterladen kann. Das der Region-Lock weg ist weiß man, jetzt muss man sehen inwieweit man auf andere Server zugreifen kann, wenn man in einem Land wohnt wo der Release nicht November 2013 ist. 

- Matthias Claudius

#53 era1Ne

era1Ne

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 19 August 2013 - 08:59 Uhr

IGN hat eine neue Reihe gemacht bei der sie Fragen über die Xbox One stellen und Antworten bekommen. Ich finde die Fragen und Antworten teilweise ziemlich interessant. So kann man seine Freunde unabhängig von ihrem System sehen und ihnen Nachrichten schicken. Der Cross Voice Chat funktioniert leider nicht plattformübergreifend d.h. Xbox One User können nur zur einer Xbox One Party eingeladen werden und 360 User nur zu einer 360 Party. 

#54 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2523 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 19 August 2013 - 09:04 Uhr

naja finde das alles nichts besonderes, das wird alles auch auf der ps4 gehen

dv3l7wwm.gif

#55 era1Ne

era1Ne

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 19 August 2013 - 09:30 Uhr

naja finde das alles nichts besonderes, das wird alles auch auf der ps4 gehen

Immer direkt die PS4 Vergleiche :rolleyes:

Falls man bei der PS4 auch plattformübergreifend Nachrichten schreiben kann ist das doch gut oder macht es das Feature schlechter? Ich freue mich diese und andere Funktionen zu haben. 

#56 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2523 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 19 August 2013 - 09:47 Uhr

naja ich finde halt dass es selbstverständlich ist, wenn man doch eh die freunde übernehmen kann

dv3l7wwm.gif

#57 wedge

wedge

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 87 Beiträge

Geschrieben 19 August 2013 - 19:41 Uhr

Xbox One mit kostenlosem FIFA 14 ???

http://www.mcvuk.com...-reveal/0120326

Es gibt derzeit verstärkt Gerüchte, dass Microsoft auf der gamescom ein Bundle mit FIFA 14 ankündigen wird. Der Clou: Das Game gibt es als kostenlose Dreingabe.

#58 Deslin Rowe

Deslin Rowe

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 30 August 2013 - 09:17 Uhr

Wer kauft sich denn die Xbox?

#59 Nathan Drake

Nathan Drake

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 78 Beiträge

Geschrieben 30 August 2013 - 18:33 Uhr

Ich wollte es holen. Aber Ms hat mich sehr enttäuscht, deshalb nur noch PS. Bisher war Ps immer zweitkonsole.

#60 Playstation

Playstation

The Punisher

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5504 Beiträge

Geschrieben 01 September 2013 - 18:12 Uhr

Ich habe ein paar Videos zu XO Exklusiv Spiele reingezogen:

Ryse - die Technik ist umwerfend ubd das Gameplay sieht fordernd aus. Könnte ein gutes Exklusivspiel werden und vielleicht auch mal eine neue XO Reihe.

Forza - die Fahrzeugmodelle sehen unglaublich aus, bin seeeeehr neidisch, dass wir PS-User sowas (noch) nicht haben. Ich habs nicht direkt verglichen, aber das Spiel scheint viiiel besser ausszusehen und läuft mit 60FPS!!!

Ich als absoluter, zufriedener PS-User muss sagen, dass MS wirklich sehr gute Titel am Start hat, nur haben die sich aus anderen Gründen das Leben scwer gemacht

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Xbox, Next-Gen, Microsoft, Kinect

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0