Zum Inhalt wechseln


Foto

Xbox One™

Xbox Next-Gen Microsoft Kinect

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
510 Antworten in diesem Thema

#21 SpartanX025

SpartanX025

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 05 August 2013 - 12:01 Uhr

dann würde ja allein Kinect über 100 Euro kosten

Davon kannst du ausgehen. Bei dem Zeug was da drin verbaut ist, wird der Sensor denke ich einiges über 100€ kosten.


ach.png

 


#22 SpartanX025

SpartanX025

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 08 August 2013 - 16:58 Uhr

Video zum Headset:

 

Video zum Controller:

 

Zum Charge-Kit:

http://www.youtube.com/watch?v=veanVvMJT_o

 

XBox One Unboxing:

http://www.youtube.com/watch?v=lbrmAsxJPv4


ach.png

 


#23 Nathan Drake

Nathan Drake

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 78 Beiträge

Geschrieben 10 August 2013 - 08:51 Uhr

Xbox Controller für Ps4 wäre cool. Ich komme mit dem PS3 controller nicht zurecht...

#24 Turkoop10

Turkoop10

    Intentionally Leaker

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 10 August 2013 - 12:47 Uhr

Xbox Controller für Ps4 wäre cool. Ich komme mit dem PS3 controller nicht zurecht...

Ne ich fände das nicht originell.
Der DS 4 ist viel besser und soll besser in den Händen liegen



#25 Playstation

Playstation

    The Punisher

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5504 Beiträge

Geschrieben 10 August 2013 - 13:13 Uhr

Mir gefällt der DS Controller besser. Nathan du hast die PS halt nicht lange. Musst dich dran gewöhnen.

"My actions do not endanger the innocent. I became the Punisher to protect and avenge them. For the guilty, there is no escape from my justice." - The Punisher

 


#26 Nathan Drake

Nathan Drake

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 78 Beiträge

Geschrieben 10 August 2013 - 13:29 Uhr

Vielleicht. Die Box werde ich aber später auch kaufen. Quantum Break, halo, Forza, Ryse und Dead Rising will ich auch spielen

#27 Turkoop10

Turkoop10

    Intentionally Leaker

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 10 August 2013 - 13:40 Uhr

Dr3 kommt wahrscheinlich auch später für die PS4/PC



#28 Playstation

Playstation

    The Punisher

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5504 Beiträge

Geschrieben 10 August 2013 - 13:44 Uhr

Sowas habe ich irgenwo gelesen. Und Titanfall könnte auch für die PS4 entwickelt werden, wurde aber nicht 100% bestätigt.

"My actions do not endanger the innocent. I became the Punisher to protect and avenge them. For the guilty, there is no escape from my justice." - The Punisher

 


#29 Turkoop10

Turkoop10

    Intentionally Leaker

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 10 August 2013 - 14:30 Uhr

Sowas habe ich irgenwo gelesen. Und Titanfall könnte auch für die PS4 entwickelt werden, wurde aber nicht 100% bestätigt.

Capcom macht DR3, da vielleicht Deep Down auch exklusiv ist und auch von Capcom kommt und beide japanische Konzerne sind könnte da was passieren, die Vorgänger erschienen ja auch für die PS3

 

Titanfall ist von EA als Publisher gekennzeichnet, ein Mitarbeiter meinte mal die wollen Ihr Spiel einem größeren Publikum anbieten



#30 SpartanX025

SpartanX025

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 12 August 2013 - 21:48 Uhr

 

Mehr zum Controller.


ach.png

 


#31 Sadgasm

Sadgasm

    Nerd and proud of it

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1132 Beiträge
  • PSN ID:Sadgasm742

Geschrieben 13 August 2013 - 09:29 Uhr

http://www.eurogamer...uch-ohne-kinect

 

Eine interessante Wendung. Von Woche zu Wochen werden nun Sachen gestrichen, die vorher "unverzichtbar" für die Konsole waren. Natürlich bleibt abzuwarten inwieweit Spiele nun Kinect voraussetzen oder welche spezielle Features nicht genutzt werden können, wenn man es nicht angeschlossen hat. 

 

Ich muss jedoch sagen das es für mich die Konsole nicht attraktiver macht. Microsoft streicht da nun so vieles weg, weicht in vielen Bereichen von ihrem ursprünglichen Konzept ab, rudert bei vielen Sachen nach und nach zurück. Wenn sie es von Anfang an so geplant und entwickelt hätten, vernünftig und strukturiert, müssten sie jetzt nicht auf den letzten Metern vor dem Release so viel ändern, damit doch noch Leute zur Xbox One greifen. Ein richtiger Schritt bestimmt, denn ich möchte und brauche kein Kinect, aber warum dann nicht gleich so und wie bei Sony das Ganze optional anbieten? Hätten MS so manchen Ärger erspart. 


Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

- Matthias Claudius


#32 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2810 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 13 August 2013 - 09:32 Uhr

nicht nur das MS das Vertrauen der Spieler missbraucht hat mit all ihren Ideen, Spionage usw... , nein, die machen sich am laufenden band lächerlich, nehmen eine nach der anderen Funktion zurück und jetz sogar dass was angeblich die XBox ausmacht wird auch noch geändert ... wie man dieses Unternehmen auch nur noch 1 Sekunde ernst nehmen kann, bleibt mir schleiherhaft!!


dv3l7wwm.gif


#33 Playstation

Playstation

    The Punisher

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5504 Beiträge

Geschrieben 13 August 2013 - 09:51 Uhr

Bin kein grosser Xbox fan. Aber spionieren wied MS bestimmt nicht. Wenn doch, gubt ein riesen Image-Schaden und das ist so ziemlich das Schlimmste was einem Konzern passieren kann.

Vielleicht nimm MS ein paar Daten (Anonym) auf und wertet diese auf. Aber euer Privatleben spionieren nicht. Wäre auf jedenfall dumm.

"My actions do not endanger the innocent. I became the Punisher to protect and avenge them. For the guilty, there is no escape from my justice." - The Punisher

 


#34 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2810 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 13 August 2013 - 09:58 Uhr

Bin kein grosser Xbox fan. Aber spionieren wied MS bestimmt nicht. Wenn doch, gubt ein riesen Image-Schaden und das ist so ziemlich das Schlimmste was einem Konzern passieren kann.

Vielleicht nimm MS ein paar Daten (Anonym) auf und wertet diese auf. Aber euer Privatleben spionieren nicht. Wäre auf jedenfall dumm.

hast du die News nicht verfolgt, MS arbeitet seid Jahren schon mit der NSA und CIA zusammen und es wurde mehr als einmal erwähnt, dass Kinect mehr ein spionagegerät ist, weil es ist zwar abschaltbar , aber sprache zeichnet das gerät trotzdem auf und da esdie ganze zeit mit dem i-net verbunden ist, naja ...

 

aber darum geht es ja nicht, ich kann MS 1. nicht mehr trauen und 2. nicht mehr ernst nehmen, für mich sind die so gut wie gestorben


dv3l7wwm.gif


#35 Sadgasm

Sadgasm

    Nerd and proud of it

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1132 Beiträge
  • PSN ID:Sadgasm742

Geschrieben 13 August 2013 - 10:50 Uhr

Ich habe mich nach beiden PRs für Sony entschieden und das sage ich als jahrelanger Xbox 360 Besitzer. Die 360 war und ist meine Hauptkonsole über die Jahre gewesen nur habe ich einfach das Vertrauen in Microsoft verloren. Mir geht es da gar nicht so sehr um die Sache mit möglicher Spionage, wenn eine Organisation was über jemanden wissen will, wird sie die Informationen auch bekommen.

 

Mich enttäuschte einfach die Einstellung von MS. Ganz zu Anfang bestand die Xbox One nur aus Zwängen. DRM hier, Region Lock da, 24 Stunden online dort. Mag ja sein das so die Zukunft in der Spielebrange aussieht, aber nach dem ersten großen Aufschrei hat man bei MS gemerkt, das diese mögliche Zukunft noch nicht da ist. Ich empfand auch die "Erklärungen" von MS immer sehr "zusammengewurschtelt". Der Kunde wurde über die positiven Dinge der "Zwänge" nicht aufgeklärt. Es wurde uns vorgesetzt und man sollte es hinnehmen. Das Microsoft natürlich auf Gewinnoptimierung aus ist ist klar, Sony ist das genauso, nur mussten die bis jetzt mit keinem ihrer Features zurückrudern oder sie ganz streichen. 

 

Microsoft betonte zwar, dass sie eng mit der Abteilung für Marktforschung zusammengearbeitet haben, aber bei der aktuellen Lage ist das schwer zu glauben. Für mich persönlich hat MS völlig am Kunden vorbei entwickelt und versucht nun zu retten was kaum noch zu retten ist. Denn nach den ganzen Streichungen nun auch noch das "Herzstück" Kinect rauszunehmen, zumindest zum Teil da es nun nicht mehr angeschlossen sein muss, zeigt das es gehörig bei denen im Hintergrund am brennen ist. 

 

Ich will MS nicht bashen oder die Xbox One schlecht reden, aber für mich ist MS und die Xbox One gestorben. Man versuchte zu testen was der Kunde alles mit sich machen lässt und fiel dabei böse auf die Nase. Ich hätte nicht gedacht das es mir so leicht fällt mich für eine der beiden neuen Konsolen zu entscheiden, aber Sony hat mich einfach in ganzer Linie überzeugt. 


Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

- Matthias Claudius


#36 Turkoop10

Turkoop10

    Intentionally Leaker

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 13 August 2013 - 12:59 Uhr

Bin kein grosser Xbox fan. Aber spionieren wied MS bestimmt nicht. Wenn doch, gubt ein riesen Image-Schaden und das ist so ziemlich das Schlimmste was einem Konzern passieren kann.

Vielleicht nimm MS ein paar Daten (Anonym) auf und wertet diese auf. Aber euer Privatleben spionieren nicht. Wäre auf jedenfall dumm.

Oh Oh Oh..

Da liegst du falsch.

Glaub mir wir werden alle ausspioniert.

Besonders MS arbeitet mit der NSA eng zusammen, das weiß mittlerweile jeder.

Die kriegen das bestimmt schnell mit wenn ich zuhause Kinect habe und illegal downloade.



#37 Playstation

Playstation

    The Punisher

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5504 Beiträge

Geschrieben 13 August 2013 - 13:23 Uhr

Wenn ihr meint:-)

Xbox war nie ein Thema, deshalb habe ich mich nie darüber informiert.

"My actions do not endanger the innocent. I became the Punisher to protect and avenge them. For the guilty, there is no escape from my justice." - The Punisher

 


#38 Turkoop10

Turkoop10

    Intentionally Leaker

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 13 August 2013 - 13:26 Uhr

Wenn ihr meint:-)

Xbox war nie ein Thema, deshalb habe ich mich nie darüber informiert.

Nicht schlimm :)

Nur sollte man eigentlich seine eigene Meinung bilden und nicht den Medien vertrauen eigentlich gar nicht den Medien vertrauen :)



#39 Playstation

Playstation

    The Punisher

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5504 Beiträge

Geschrieben 13 August 2013 - 13:38 Uhr

Ja Medien sind böse :-).

Na gut, daann hatte ich ein falsches Bild von XO

"My actions do not endanger the innocent. I became the Punisher to protect and avenge them. For the guilty, there is no escape from my justice." - The Punisher

 


#40 SpartanX025

SpartanX025

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 15 August 2013 - 07:37 Uhr

Oh Oh Oh..

Da liegst du falsch.

Glaub mir wir werden alle ausspioniert.

Besonders MS arbeitet mit der NSA eng zusammen, das weiß mittlerweile jeder.

Die kriegen das bestimmt schnell mit wenn ich zuhause Kinect habe und illegal downloade.

Was heist ausspioniert.

MS gibt offen an, was sie mit den Daten machen.

Zitat aus der Datenschutzvereinbarung von Skype:

"Mit Ausnahme des unten Dargelegten werden Ihre personenbezogenen Informationen bzw. Ihre Verkehrsdaten oder Kommunikationsinhalte von Skype außerhalb von Microsoft und der von Microsoft kontrollierten Tochter- und Konzerngesellschaften nicht ohne Ihre ausdrückliche Genehmigung verkauft, vermietet, übertragen oder anderweitig weitergegeben, es sei denn, dass Skype unter der anwendbaren Gesetzgebung dazu verpflichtet ist oder von zuständigen Behörden dazu aufgefordert wird. Bitte beachten Sie, dass Informationen, die Sie freiwillig in Ihrem Nutzerprofil veröffentlichen oder in Foren, Diskussionsrunden oder abgegebenen Kommentaren bekannt geben, der Öffentlichkeit zugänglich sind und von Dritten eingesehen werden können.

Es ist möglich, dass Skype personenbezogene Informationen aufgrund von rechtlichen Anforderungen, zur Ausübung eigener Rechte oder zur Verteidigung gegen Rechtsansprüche, zum Schutz der Interessen von Skype, zur Bekämpfung von Betrug, zur Durchsetzung unserer Richtlinien und zum Schutz von Rechten, Eigentum oder der Sicherheit von Dritten offenlegen muss."

Google, Yahoo, Facebook und co... genau das gleiche und auch Sony muss wenn se müssen. Insbesondere jetzt mit Sozial.


ach.png

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Xbox, Next-Gen, Microsoft, Kinect

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0