Zum Inhalt wechseln

Foto

UNCHARTED: The Lost Legacy

UNCHARTED NaughtyDog PS4 Sony A Thiefs End DLC Triple-Pack

• Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#41 Gwynn

Gwynn

Balfolkie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1810 Beiträge
  • PSN ID:GwynnWolfPaw

Geschrieben 31 October 2017 - 18:02 Uhr

Grade flimmern die Credits über meinen Bildschirm. Kleines Fazit meinerseits zum Spiel:

Anfangs hatte ich so meine Probleme mit Cloe bzw habe einfach den guten alten Nate vermisst. Das hat sich aber mit der Zeit gelegt und mittlerweile hab ich die bunt zusammengewürfelte Truppe aus Cloe und Nadine (und *husthust*) wirklich lieb gewonnen.

Indien hat mir wirklich gut gefallen. Auch die Mythologie mit all ihren Sagen, Legenden und Helden find ich immer super spannend - von daher hat LL voll meinen Geschmack getroffen.

Zum Gameplay muss man denke mal nicht viel sagen. Die Fotopunkte fand ich noch echt eine nette Idee als Ergänzung zu den anderen Sammelobjekten bzw optionalen Gesprächen.

Mit rund 10std Spielzeit für eine ehemals "nur" geplante Erweiterung definitiv sehr umfangreich. Macht genau wie die Vorgänger einfach Spaß. Also von mir eindeutige Empfehlung an jeden Uncharted Fan. Lohnt sich ;)
  • Black Eagle, KillzonePro und Horst gefällt das

gallery_2116_29_19727.jpg

#42 Horst

Horst

Weltenretter

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2904 Beiträge
  • OrtHier
  • PSN ID:BlackWolfsReign

Geschrieben 31 October 2017 - 18:03 Uhr

Grade flimmern die Credits über meinen Bildschirm. Kleines Fazit meinerseits zum Spiel:

Anfangs hatte ich so meine Probleme mit Cloe bzw habe einfach den guten alten Nate vermisst. Das hat sich aber mit der Zeit gelegt und mittlerweile hab ich die bunt zusammengewürfelte Truppe aus Cloe und Nadine (und *husthust*) wirklich lieb gewonnen.

Indien hat mir wirklich gut gefallen. Auch die Mythologie mit all ihren Sagen, Legenden und Helden find ich immer super spannend - von daher hat LL voll meinen Geschmack getroffen.

Zum Gameplay muss man denke mal nicht viel sagen. Die Fotopunkte fand ich noch echt eine nette Idee als Ergänzung zu den anderen Sammelobjekten bzw optionalen Gesprächen.

Mit rund 10std Spielzeit für eine ehemals "nur" geplante Erweiterung definitiv sehr umfangreich. Macht genau wie die Vorgänger einfach Spaß. Also von mir eindeutige Empfehlung an jeden Uncharted Fan. Lohnt sich ;)

War auch so in Etwa mein Fazit :ok:

NuTo7bM.jpg

#43 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 31 October 2017 - 18:28 Uhr

Heute Abend leg ich los!!! :)

:bana1: :bana2:

• KillzonePro und Horst gefällt das

#44 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 01 November 2017 - 12:11 Uhr

Ich hab 2h gespielt und die Grafik sieht wunderbar aus! Für den Preis kann man nicht Klagen!

• KillzonePro und Horst gefällt das

#45 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 05 November 2017 - 23:28 Uhr

Kann Spoiler enthalten:

Uncharted: The Lost Legacy

Meine Wertung: 9/10 Punkte

Fazit: Lineare Spiele werden in der Trend der Open Worlds Games immer seltener und Naughty Dog weiß wie man sie macht! Ich hätte gern eine Fortsetzung davon mit weniger geballer und einer guten Mischung aus Uncharted und The Last of Us. Lieblingspassage: Auf den Gleisen.

#46 StefanGE1987

StefanGE1987

N7

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 25 November 2017 - 13:21 Uhr

Mein Ersteindruck ist auch positiv bisher. Hätte mir ja eher Sully als Protagonist für die Stand Alone Erweiterung gewünscht, aber die Combo Chloe und Nadine funktioniert ebenfalls sehr gut. War zunächst nicht besonders überzeugt von der Entscheidung Chloe zur Protagonistin zu machen, da sie mir aus den vorherigen Teilen nicht als übermäßig spannender Charakter in Erinnerung geblieben ist aber in Lost Legacy find ich sie bisher auf jedenfall unterhaltsam.

Bin derzeit in Kapitel 4 und dort bereits seit 3 Stunden unterwegs, ohne es abgeschlossen zu haben. :lol: Dieses offene Gebiet ist sehr gelungen umgesetzt und aufgrund der vielen kleinen wie großen Aufgaben die es zu bewältigen gilt ein großer Sprung im Vergleich zu Uncharted 4s Madagascar Abschnitt.

Ist auch das erste Uncharted welches ich auf dem schweren Schwierigkeitsgrad gestartet habe. Bisher komm ich relativ gut klar, hoffe es wird später nicht zu frustig.

Und das Spiel sieht natürlich wie erwartet hammermäßig aus. :)

• Roller gefällt das

"Wrex."
"Shepard."

#47 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 25 November 2017 - 16:30 Uhr

Das letzte drittel des Spieles macht mir am meisten Spass! Einfach richtig gut gemacht!

• Horst gefällt das

#48 StefanGE1987

StefanGE1987

N7

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 29 November 2017 - 22:19 Uhr

Habs heute durchgespielt. Ein sehr gelungenes Spiel. Das letzte Kapitel hat mal übelst Spaß gemacht, von Anfang bis Ende.

Chloe hat mich trotz meiner vorherigen Skepsis als Protagonistin auch komplett überzeugt. Kam nicht an Nathan Drake als Hauptfigur ran, begleitet den Spieler aber ebenfalls mit viel Witz und Charme durchs Spiel.

Bin mal gespannt ob Naughty Dog in Zukunft weitere Teile mit Chloe bringt oder ob es einen erneuten Wechsel des Protagonisten gibt. Oder ob The Lost Legacy vorerst der letzte Teil sein wird. Das Spiel hat auf jedenfall gezeigt: Es geht auch ohne Nate. :)

• Horst und Roller gefällt das

"Wrex."
"Shepard."

#49 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 30 November 2017 - 23:10 Uhr

Habs heute durchgespielt. Ein sehr gelungenes Spiel. Das letzte Kapitel hat mal übelst Spaß gemacht, von Anfang bis Ende.
Chloe hat mich trotz meiner vorherigen Skepsis als Protagonistin auch komplett überzeugt. Kam nicht an Nathan Drake als Hauptfigur ran, begleitet den Spieler aber ebenfalls mit viel Witz und Charme durchs Spiel.
Bin mal gespannt ob Naughty Dog in Zukunft weitere Teile mit Chloe bringt oder ob es einen erneuten Wechsel des Protagonisten gibt. Oder ob The Lost Legacy vorerst der letzte Teil sein wird. Das Spiel hat auf jedenfall gezeigt: Es geht auch ohne Nate. :)

Also: Ich will Nate!

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: UNCHARTED, NaughtyDog, PS4, Sony, A Thiefs End, DLC, Triple-Pack

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0