Zum Inhalt wechseln

Foto

PlayStation 4 Pro

• Bitte melde dich an um zu Antworten
207 Antworten in diesem Thema

#201 Noir64Bit

Noir64Bit

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1887 Beiträge
  • PSN ID:Noir64Bit

Geschrieben 25 April 2017 - 14:48 Uhr

...keine Düsenjetfunktion mehr bei aktuellen Spielen wie Mass Effect oder Horizon :)

Bitte was? :blink:

#202 M3phistoXP

M3phistoXP

Highscore-Jäger

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1282 Beiträge
  • PSN ID:M3phistoXP

Geschrieben 25 April 2017 - 14:50 Uhr

Ich glaub, er meint die Lautstärke der Konsole.

Mit dem Zweiten sieht man besser ;) .

Oder: Einer von uns. Gemeinsam in den Abgrund.

#203 eRacoon

eRacoon

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 654 Beiträge

Geschrieben 25 April 2017 - 15:19 Uhr

Hmmm also da muss ich dich enttäuschen, leise ist die Pro nicht wirklich wenn Games mit ProPatch oder BoostMode laufen.   :rolleyes:

Da sehe ich persönlich zu mindestens keinen großen Unterschied zur alten PS4, beide Konsolen sind teilweise unerträglich laut.

#204 aragami2k

aragami2k

The Great Green ARKleseizure

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 801 Beiträge

Geschrieben 25 April 2017 - 15:29 Uhr

Das ist immer subjektiv und abhängig von der Lautstärke, in der man generell seine Spiele zockt :)

aragami2k.png

#205 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1247 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 25 April 2017 - 18:34 Uhr

Ich meine das Lüftergeräusch :D Meine alte PS4 ist mittlerweile wirklich unerträglich laut.

Auch wenn die Pro sicher auch nicht leise sein wird, sie wird 100% leiser sein als meine alte PS4, da bin ich mir sicher. Hab ja schon den Vergleich zu einer normalen Slim. Die war bei meinem Kumpel als wir BF1 gespielt haben schnurrig leiser. Meine dagegen auf 180 :D

#206 Sam Vimes

Sam Vimes

The Weaponized Joker

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1378 Beiträge
  • OrtFreiburg
  • PSN ID:ixThanatoSxi

Geschrieben 25 April 2017 - 19:03 Uhr

Mach sie mal auf (wie beim Festplatten Tausch, ganz einfach und fix gemacht). Da sieht man auch die Lüfter wenn ich mich nicht irre. Bei viel Staub vorsichtig aufsaugen. Weniger Wärmestau, weniger Turbine :)
  • kaluschnikop gefällt das
Niveau sieht von unten immer aus wie Arroganz ;)

Aber ernsthaft...seid freundlich und geduldig mit euren Mitmenschen, gerade wenn diese es nicht sind....

Ihr dürft mich gerne im PSN adden, am besten eine kurze Notiz mit "Ps4 News" oder so anfügen.

#207 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1015 Beiträge

Geschrieben 26 April 2017 - 15:27 Uhr

So werde heute Nachmittag auch Besitzer der Pro sein. Bin mal gespannt wie sich das auf einem normalen LED TV auswirkt. Meine jetziger TV hat werder HDR noch 4K aber ich hoffe das die Games insgesamt runder laufen und das zumindest weniger treppchenbildung usw dabei sein wird und ganz vorne, keine Düsenjetfunktion mehr bei aktuellen Spielen wie Mass Effect oder Horizon :)

Viel Spaß!

Und hat es sich gelohnt?

#208 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1247 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 26 April 2017 - 15:33 Uhr

Viel Spaß!

Und hat es sich gelohnt?

Zumindest das was ich damit erreichen wollte, habe ich erreicht. Die Konsole ist super leise, ich habe deutlich mehr Speicher und auch auf einem normalen Full-HD TV sind bei manchen Spielen ein paar Verbesserungen gerade in Bezug auf Framerate und der Stabilität dieser wahrzunehmen. Hauptgrund war ja das GameStop Angebot und das ich dafür meine 3 1/2 Jahre alte Konsole nur hergeben musste gefühlt.

• Roller gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0