Zum Inhalt wechseln


Foto

Game-Soundtracks


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
344 Antworten in diesem Thema

#1 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 14 November 2013 - 14:13 Uhr

Da ich selber sehr gerne Soundtracks höre, und bestimmt nicht der Einzige bin, habe ich mir gedacht einen allgemeinen Thread zu eröffnen, wo wir darüber diskutieren können, was unsere Lieblingssoundtracks sind, Empfehlungen, Neuerscheinungen, bla :)

 

Mein absoluter Lieblingssoundtrack ist der von Deus Ex: Human Revolution, bis dato und wahrscheinlich nur vom Nachfolger schlagbar^^

 

Zudem höre ich momentan sehr gerne CoD: Ghosts, Black Ops 2 sowie Forza 4 und die Halo Serie.

 

Folgende OST's 2013 würden mich interessieren:

  1. Battlefield 4 (erscheint am 19.11.)
  2. Need for Speed: Rivals (hat wer Infos?)
  3. Killzone Shadow Fall
  4. Forza Motorsport 5 (wieder von Lance Hayes, nur keine Info über Veröffentlichung)
  5. Ryse. Sons of Rome

 

Was ist mit euch? :)


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#2 GrinKo

GrinKo

    If you play with fire... It enjoys it!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1827 Beiträge
  • OrtOlymp

Geschrieben 14 November 2013 - 14:34 Uhr

Der Watch_Dogs Soundtrack wird wohl super werden, stehe auf diese futuristische Elektromukke. Ich mochte sehr gerne den Soundtrack von Prince of Persia: Warrior Within. Kranke Gitarrenriffs auf jeden Fall. Tja ansonsten fällt mir gerade nicht so viel ein, obwohl es auch andere Gamesoundtracks gab, die mich bewegt haben. Fand Diablo und StarCraft nicht schlecht. Age of Empires (1) und Age of Mythology hatten auf jeden Fall auch totale Ohrwurmsoundtracks. Einen Song eines Soundtracks muss ich jedoch posten :D

 



#3 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 14 November 2013 - 16:17 Uhr

Oh yeah, super Thread, gefällt mir :)

 

Hier ein geiler Track, den ich mir jeden Tag mindestens 1x reinziehe. Eine legendäre Ego-Shooter Reihe ist es auch noch dazu ;)

 

 

Und das noch dazu, Darksiders 2, ist zwar mit 1:34 ziemlich kurz, aber finde diesen Track episch:

 



#4 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 14 November 2013 - 18:40 Uhr

darksiders 2, toller OST, lese gerade das Buch zuende ;)

 

Dann werde ich auch mal meinen Liebling posten:

 

 

Versprüht eine sehr dichte Atmosphäre, obwohl minimalistisch gehalten.


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#5 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 14 November 2013 - 18:44 Uhr

Mein Favorit dürfte wohl Ni No Kuni sein, bei dem Soundtrack kriege ich immer wieder Gänsehaut.

 

Ni No Kuni

 

The Elder Scrolls Skyrim

 

Mirrors Edge

http://www.youtube.com/watch?v=TERyxFfMqDk


zwischenablage01sdsvx.png


#6 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 14 November 2013 - 19:18 Uhr

Ni no Kuni, dann empfehle ich dir auch jenen von Gravity Rush ;)

 


  • Daryl gefällt das

DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#7 dead_

dead_

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 14 November 2013 - 20:05 Uhr

Ich liebe diesen Soundtrack!
Wenn ich mit meinem Bruder zusammen auf seiner PlayStation 3 diese Spiele gespielt habe... Gänsehaut!

Und vor diesem Spiel hatte ich aufgrund dieser Musik immer so eine derbe Furcht... Ich war damals auch so um die 6 oder 7 Jahre alt, aber dennoch... Heute immer noch so leicht Unbehagnis, aber es ist dennoch ein sehr schöner Soundtrack.


#4theplayers


#8 Playstation

Playstation

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5604 Beiträge

Geschrieben 14 November 2013 - 20:11 Uhr

Einer meiner Lieblingssoundtracks dieser Generation:

 


  • GrinKo und BugHunter84 gefällt das

y6-5osexka9d30.jpg


#9 kaluschnikop

kaluschnikop

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 14 November 2013 - 23:45 Uhr

@Wearl: NfS hat das hier als OST --> http://nfssoundtrack.com/rivals/

 

 

 

Auch ich habe natürlich den ein oder anderen lieblingssoundtrack. Ich persönlich mochte aber schon immer Rennspiele mit lizensiertem Soundtrack und kein extra komponierter. Burnout 3 Takedown hat für mich unangefochten den 1. Platz der OST's, dicht gefolgt von DiRT 2 und Motorstorm 1 und Pacific Rift


  • Wearl gefällt das

#10 discocombo

discocombo

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 951 Beiträge
  • OrtWien
  • PSN ID:discocombo

Geschrieben 14 November 2013 - 23:56 Uhr

Little big planet hat auch immer geile lieder :D passen auch immer perfekt zu den levels :) hier mein favorite vom Vita teil


discocombo.png


#11 GrinKo

GrinKo

    If you play with fire... It enjoys it!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1827 Beiträge
  • OrtOlymp

Geschrieben 15 November 2013 - 01:19 Uhr

Nicht zu vergessen ;) :D

 



#12 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 15 November 2013 - 08:32 Uhr

Auch finde ich die OST's div. Indie-Titel sehr schön.

 

 

 


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#13 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 15 November 2013 - 17:14 Uhr

Der nächste Klassiker in der Games-Branche :)

 


  • GrinKo gefällt das

#14 kaluschnikop

kaluschnikop

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 15 November 2013 - 20:05 Uhr

Also wenn wir schon bei "Klassikern" sind, dann muss ich wohl doch mal das ein oder andere Video beisteuern :D


Meine persönlichen Favoriten und ein Muss was "Klassiker"  angeht:

 

 

 

 

 

 

 

 

 


  • Gwynn gefällt das

#15 GrinKo

GrinKo

    If you play with fire... It enjoys it!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1827 Beiträge
  • OrtOlymp

Geschrieben 15 November 2013 - 21:31 Uhr

Oh ja, Playstation, Mass Effect 3 das Piano Ding... unglaublichst episch. Wie selten hatte ich in letzter Gänsehaut aufgrund eines Videospiels? Mass Effect 3 mit der Reaperszene auf der Erde und diesem fantastischem Song... sollte jeder Gamer erlebt haben!

 

Auch den Mass Effect 1 Ending Song, den Rob gepostet hat, hatte ich noch im Gedächtnis. Sehr geiles Ding.

 

Hier mal was aus Prince of Persia Warrior Within, geht nur 55 Sek, ist aber eines DER Ohrwürmer überhaupt für mich.

 

Wers nicht kennt, ANHÖREN...

 



#16 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 16 November 2013 - 23:09 Uhr

C&C Alarmstufe Rot :wub:  Damals auf PS2 extrem gezockt.

 

S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl, bei einen bekannten von mir auf PC immer gern zugeschaut. Hatte was :)



#17 GrinKo

GrinKo

    If you play with fire... It enjoys it!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1827 Beiträge
  • OrtOlymp

Geschrieben 17 November 2013 - 11:58 Uhr

 

hier mal was zu nem kommenden Spiel (Watch_Dogs).


  • Wearl gefällt das

#18 Playstation

Playstation

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5604 Beiträge

Geschrieben 17 November 2013 - 12:14 Uhr

@GrinKo: Ja, der Track ist auch geil

 

Hier noch weitere Tracks:

 

Einfach Atmo pur!!!

 


y6-5osexka9d30.jpg


#19 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 17 November 2013 - 12:26 Uhr

 

hier mal was zu nem kommenden Spiel (Watch_Dogs).

 

Wow, der Song ist wirklich unglaublich, aber ist das wirklich ein Song vom offiziellen OST?

 

 

@Topic:

 

Forza hat ja auch einen sehr angenehmen Soundtrack, perfekt, wenn du entspannen oder arbeiten willst:

 

 

 

Ajah: Für alle die es noch nicht wissen, seit dedm 30.10.13 ist nun endlich der Forza 4 OST offiziell über itunes erhältlich!!! Ein CD Release ist aber leider nicht geplant, vorerst.


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#20 GrinKo

GrinKo

    If you play with fire... It enjoys it!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1827 Beiträge
  • OrtOlymp

Geschrieben 17 November 2013 - 12:44 Uhr

Jap ist vom OST (official Soundtrack) :) Ist wirklich atemberaubender Song :)

Feier generell einige Songs aus Watch_Dogs. Überlege daher mir die Vigilante Version zu holen, weil da der Soundtrack dabei ist. ;)

Man muss dazu sagen, dass dies die Instrumental Version ist, gibt noch eine mit nen bisschen Gesinge, finde die Version aber schlechter.

Die DedSec Edition, wo der Soundtrack auch dabei ist, ist mir zu teuer (120 €). Meine diese Version: http://shop.ubi.com/...uctID.279257500 (kann hier auch was mit der Maske und der Kappe anfangen ;) )

 

Um aber nicht ganz offtopic zu sein, noch ein GENIALER Song aus Watch_Dogs ;)

 

 

Wer da nicht Bock auf den Soundtrack kriegt.... ;)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0