Zum Inhalt wechseln

Foto

The Devision Spielersuche

the devision tom clancys the devision Spielersuche Gilde Clan

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Spielmano

Spielmano

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
  • PSN ID:Spielmano

Geschrieben 16 February 2016 - 19:03 Uhr

Hey Leute, 

Vor Release von Division habe ich in diesem Thread Mitglieder für eine Gilde gesucht. Zur Zeit gibt es ja Leider noch keine Gildenfunktion, was sich natürlich noch ändern kann. Eigentlich hatte ich den Plan einen kleinen familiären Clan aufzubauen, was ich aber vorerst auf Eis gelegt habe. Da sich viele Spieler gemeldet haben, habe ich trotzdem eine Gruppennachricht zur Gruppensuche erstellt, für die ich euch trotzdem weiterhin Aufnahmemöglichkeiten bieten möchte.

Da ich meinen vorherigen Plan immer noch im Hinterkopf habe, suche ich nach wie vor potentielle Spieler für die kommenden Raids und die Einführung von Clanfunktionen. Da ich Spieler für diesen Plan nicht unbegründet, ohne zuvor gemeinsam gespielt zu haben und alleine auswähle kommen zur Zeit nur die Leute aus dem Nachrichten-Pool infrage.
Im Klartext: Wer Mitspieler für Division sucht ist bei mir richtig und wer Ambtionen hat in Division an die Grenzen zu gehen erst recht!

Grüße Spielmano

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: the devision, tom clancys the devision, Spielersuche, Gilde, Clan

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0