Zum Inhalt wechseln


Foto

The Evil Within

Spiel Meinung Kaufempfehlung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 DerKatzenkiller

DerKatzenkiller

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 04 February 2016 - 20:42 Uhr

Wollte mir das Spiel "The Evil Within" kaufen weil die Trailer einfach Hammer geil aussehen.

 

Jetzt lese ich aber überall das das Spiel der größte Dreck sein soll.

 

Extrem Schwierig zu spielen usw.

 

Kann mir das jemand bestätigen?

 

Würdet ihr mir von dem Kauf abraten?

 

Wenn ja warum und hättet ihr eventuell ein anderes Spiel das ihr mir empfehlen könnt?

 

Ich hätte ein Auge auf "Zombi" geworfen.

 

Ist dieses Spiel eher zu empfehlen?



#2 KAITO

KAITO

    My Generation-Limp Bizkit

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 88 Beiträge
  • OrtNRW

Geschrieben 04 February 2016 - 20:50 Uhr

http://www.ps4news.d...he-evil-within/

 

guck mal hier ;)


誰よりも改善することを重要ではありません。あなたは昨日よりも良いことが重要です。
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.Wichtig ist, besser zu sein als du gestern wars   

 

 

                                       limp-bizkit-4dfc8739807e6.png               

 

 


#3 Roller

Roller

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 13 February 2016 - 14:28 Uhr

Ich fand es nicht so gut. Fehlkauf.

Schau dir lets plays an.
Wenn es dir zu sagt, kauf es.

Von der Grafik muss ich sagen, dass es zu den schlechteren ps4 spielen gehört.
Da habe ich schon deutlich besseres gesehen. Gerade bei sp spielen erwarte ich halt:
Gute Story, schöne Grafik und einen passenden Sond/Soundtrack.

(Meine Meinung ist halt subjektiv.)

#4 Martin1355

Martin1355

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz
  • PSN ID:MartinM1355

Geschrieben 14 February 2016 - 07:57 Uhr

Ich fand es nicht so gut. Fehlkauf.

Schau dir lets plays an.
Wenn es dir zu sagt, kauf es.

Von der Grafik muss ich sagen, dass es zu den schlechteren ps4 spielen gehört.
Da habe ich schon deutlich besseres gesehen. Gerade bei sp spielen erwarte ich halt:
Gute Story, schöne Grafik und einen passenden Sond/Soundtrack.

(Meine Meinung ist halt subjektiv.)

Die Grafik ist denke ich so gewollt, passt finde ich irgendwie zum Game. Aber ist natürlich Geschmacksache  :)


  • Roller gefällt das
MartinM1355.png

#5 Roller

Roller

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 14 February 2016 - 12:27 Uhr

Die Grafik ist denke ich so gewollt, passt finde ich irgendwie zum Game. Aber ist natürlich Geschmacksache  :)


Das kann gut sein. In dem Genre will ich bei Gelegenheit "Until Down" zulegen. Die LetsPlays sagten mir zu.
Und wenn (bestimmten) Games die Preise lange stabil & hoch bleiben, ist es meist ein gutes Zeichen.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Spiel, Meinung, Kaufempfehlung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0