Zum Inhalt wechseln

Foto

Unsere Fan-/Montage-/Tribut Videos

• Bitte melde dich an um zu Antworten
43 Antworten in diesem Thema

#41 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 27 July 2018 - 09:07 Uhr

Ich habe einige Szenen ersetzt und Bleibende durch Material in besserer Qualität ausgetauscht. Ich kann sie gar nicht genug ehren <3

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#42 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 28 August 2018 - 13:35 Uhr

Ich habe ein neues Video zu Deus Ex gemacht. Da jeder seinen eigenen Interessen folgt, muss sich Adam Jensen immerwieder den Fragen stellen: Wen kann er vertrauen? Wer verbreitet die Wahrheit? Wer die Lüge? Warum passiert dieses und jenes? Wer steckt hinter all dem? Was soll er glauben?

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#43 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 03 September 2018 - 21:54 Uhr

Lara's Vater war besessen von Mythen und alten Schätzen. So sehr, dass er sein hohes Ansehen auf's Spiel setzte und schlussendlich als gebrochener Mann Selbstmord beging, und seine Tocher Lara zurückließ. Ihre letzte Konversation war ein Streit, weil sie es damals nicht verstehen konnte. Jetzt tut sie es und sie fühlt sich schuldig für seinen Tod. Sie führt sein Werk fort, mit der selben Besessenheit um Antworten zu finden, die Wahrheit zu finden, und um den Namen Croft wieder groß zu machen. Doch was ist der Preis für ihre Besessenheit?

Endlich mein erstes reines Tribut an Lara Croft. Somit ist jetzt jeder meiner drei liebsten Charaktere, Ellie, Lara und Adam mit eigenen Videos gewürdigt <3

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#44 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 04 October 2018 - 07:54 Uhr

Mein neuestes Lara Croft Video ist fertig. Um endlich der Mensch zu werden, für den sie schon von Anfang an bestimmt war zu werden, muss Lara über sich hinauswachsen, und von ihrem tiefen Fall auferstehen :)

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0