Zum Inhalt wechseln

Foto

Black Desert Online

PCMMO RPG 2016 Beta kein Free to Play Black Desert Online Game

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Slashman

Slashman

PC-Fachmann oder auch nicht^^

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2364 Beiträge
  • OrtIn einem langen Dorf zwischen 2 Hügeln
  • PSN ID:Nur auf Anfrage^^

Geschrieben 21 January 2016 - 23:06 Uhr

Hallo liebe Multigamer (PC und Konsole).

Black Desert Online hat einen Gratis Chareditor bekommen zum antesten.

black_desert.jpg

Black Desert ist kein Free to Play Spiel (zum Glück vor Noobs/trollen geschützt) und ist ein MMO RPG das ein Mix aus PvE und PvP ist. Am Anfang gänzlich PvE, aber ab Max Level steht der PvP Teil offen. Ab dann ist es auch eher ein PvP Spiel und der PvE Teil dient nur noch zum Grinden. Der vorteil von nicht Free to Play Spielen ist, das bei einem Bann vom Troll nicht einfach ein neuer Account erstellt werden kann. Er muss sich das Game nochmal kaufen... kostenlos Trollen ist leicht, aber kostenpflichtig wohl kaum^^.

Die Grafik sucht seines gleichen. Die Details der Chars (testet den Editor) sind extrem hoch und die Umgebung dicht und detailreich. Die Anforderungen an die Hardware sind sehr hoch und ich kann sagen, das es das schönste Spiel im MMO Sektor ist.

Das Gameplay ist auch nicht Point an Klick, also 0815. Es ist wie Terra auf Action ausgelegt. Man kann es mit Terra Rising sehr gut vergleichen, aber die Technik/Grafik spielt in einer ganz anderen viel höheren Liga. Wer einen guten PC besitzt und eine schnelle DSL Leitung (ab 16.000), der sollte sich diesen schnellen spaß nicht entgehen lassen.

Wer keinen PC hat der das verkraftet sollte eines bedenken, das dieses Spiel fast schon einen 700€ PC voraussetzt und wer nur wegen einem Spiel so eine Hardware kauft sollte gut nachdenken. Solltet ihr drüber nachdenken eh öfter und mehr PC Spiele zu spielen (gibt ja welche die gut sind und auf Konsole nicht verfügbar), dann lohnt sich das. Multigames sind am PC zwar nicht so optimiert wie auf Konsole, aber wer Power hat bekommt auch Grafik spendiert.

Preis für das Spiel:

Es ist kein Free to Play Spiel, aber auch kein Abo Modell wird verwendet. Jedoch muss man das Spiel kaufen und danach ist es ohne weitere Kosten zu spielen. Einsteigen kann man mit 30€, dann 60€ und das größte Paket kostet 100€. Ingame Märkte gibt es auch wo man sich Helfer kaufen kann wie XP Boost, Geld Boost für echt Geld. Auch hier gilt alles bekommt man auch so im Spiel, aber wer etwas drauflegt kommt schneller ans Ziel.

Release:

Erster kommt im Februar eine Beta Testphase und im März soll es angeblich erscheinen. Jedoch hat es keinen festen Termin (bis jetzt).

Bilder des Spiels:

Spoiler

Hardwareanforderungen:

Minimum

- 32Bit Windows ab Win7:

- i5 530 mit 2,9 GHz

- 4 GB DDR3 RAM

- GTS 250/9800 GTX+ oder Radeon HD 6770 (Notebook GTX 285M oder Radeon HD 5870M)

- 1 GB Vram GDDR3/GDDR5

Empfohlen

- 64 Bit Windows ab Win7

- i5 650 mit 3,2 GHz

- 6 GB DDR3 RAM

- GTX 650, GTX 550Ti, HD 7770+ (Notebook GTX 660M, GTX 560M oder HD 7870M)

- 1-1,5 GB Vram.

Max Details (aus meiner Erfahrung)

- i7 Sandy Bridge mit 3,3 GHz

- 8 GB DDR3 1600

- SSD oder SSHD (um Nachlade Texturpop Ups zu verhindern) oder schnelle 10.000rpm HDD (3,5" ab 3 TB).

- GTX 660+ (1080p, 40 FPS+) oder  höher und AMD Radeon HD 7870/R9 270X oder höher.

- 2 GB Vram oder mehr.

Tipp:

für konstante 60 FPS wären eine Nvidia Geforce GTX 680/GTX 770 oder AMD HD 7970 GHz bzw. R9 285/280X empfohlen. Bedeutet bitte dran denken alles darunter kann zu rucklern führen.

So sieht das Game auf meinem PC aus (GTX 660/GTX 770M)

http://www.bilder-up...-1453414482.png

https://www.blackdesertonline.com/

https://www.blackdes...com/events/ccm/

Ich spreche zwar nur für mich, aber ab Release bin ich erstmal wieder überwiegend PC Gamer. Weil ich für AAA Gaming die PS4 habe nutze ich den PC am besten für MMOs (was der PC auch überwiegend ist... reines MMO System... AAA ist auf Konsole besser).

Was ist ein Core-Gamer?

Ich definiere es so, das ein wahrer Gamer auf allem spielen kann solange es spaß macht.

Was ist ein Fanboy?

Ich definiere es so, das er gegen jede Vernunft nur eine Plattform vergöttert und alles andere unnötig schlecht redet. Es gibt keine perfekte Plattform, es gibt nur eine passende Plattform die einem mehr gefällt als dem anderen.

Was bedeutet PC Masterrace?

Ich sags mal so, das sind Kinder die glauben nur weil sie dumm sind und sich einen 1000-2000€ PC kaufen und dieser eben (logisch) eine bessere Grafik als eine 399€ Konsole liefert seien sie göttlich und uns überlegen, da neue Rasse. Ich meine armseliger kann man nicht sein und sich zu was höherem erklären. Ich erkenne da ein Muster zu einer Geschichte zum 2. Weltkrieg. Da gab es auch einen Mann der sagte es gibt eine Meisterrasse^^... wir wissen was daraus wurde^^.

Also leben und leben lassen würde ich meinen^^.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: PCMMO, RPG, 2016, Beta, kein Free to Play, Black Desert, Online, Game

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0