Zum Inhalt wechseln


Foto

NINTENDO SWITCH - Sammelthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
490 Antworten in diesem Thema

#481 M3phistoXP

M3phistoXP

    Highscore-Jäger

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1867 Beiträge
  • PSN ID:M3phistoXP

Geschrieben 21 September 2018 - 12:45 Uhr

Allgemein ist der Online-Dienst alles andere als gut umgesetzt. Das ist aber dann natürlich nochmal ein wirklich ganz großer Minuspunkt. 

 

Nintendo und Online ist eine Sache für sich. Keine gescheite Umsetzung des Cloudspeichers, Spielstände bei NES-Titeln gehen verloren,wenn das Abo ausläuft, und der Chat wird ausgelagert auf Smartphones. So ein Bullshit. Aber spätestens für Pokemon oder Smash wird es wahrscheinlich trotzdem geholt. xD. Wenn auch nicht aus Überzeugung.


Mit dem Zweiten sieht man besser ;) .

 

Oder: Einer von uns. Gemeinsam in den Abgrund.


#482 Roller

Roller

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1865 Beiträge

Geschrieben 25 September 2018 - 07:14 Uhr

Spieletipps für Nintendos Switch

Zehn tolle Games jenseits von "Super Mario" "Zelda", "Mario Kart", "Skyrim":

An solche Games denkt man bei Nintendos neuester Konsole wohl als erstes. Doch die Switch bietet mehr: Hier empfehlen wir zehn Perlen jenseits der großen Marken.


Quelle: http://www.spiegel.d...-a-1228982.html



#483 Roller

Roller

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1865 Beiträge

Geschrieben 27 September 2018 - 07:48 Uhr

Super Mario Party + JoyCon Bundle für 99€

 

https://www.saturn.d...ndo-Aktion.html



#484 kaluschnikop

kaluschnikop

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1794 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 11 December 2018 - 23:33 Uhr

Habe die Switch jetzt auch und da geht auch gleich mal ne Frage raus, welche Spiele abseits des First Party Line-Ups kann oder besser sollte man kennen und gespielt haben? Ich bin im Switch Bereich wirklich kaum versiert.

 

Kurz ein paar Eckdaten:

 

Ich spiele gern Rennspiele, Jump'n'Runs, Adventure und RPG's ala Witcher, mag aber auch JRPG sofern sie nicht zu abgespaced sind, sowas wie FF X oder Ni No Kuni 2 z.B.

 

Hat da jm. gute Empfehlungen?



#485 PLAYERUNKNOWN

PLAYERUNKNOWN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 524 Beiträge

Geschrieben 12 December 2018 - 09:05 Uhr

Habe die Switch jetzt auch und da geht auch gleich mal ne Frage raus, welche Spiele abseits des First Party Line-Ups kann oder besser sollte man kennen und gespielt haben? Ich bin im Switch Bereich wirklich kaum versiert.

 

Kurz ein paar Eckdaten:

 

Ich spiele gern Rennspiele, Jump'n'Runs, Adventure und RPG's ala Witcher, mag aber auch JRPG sofern sie nicht zu abgespaced sind, sowas wie FF X oder Ni No Kuni 2 z.B.

 

Hat da jm. gute Empfehlungen?

 

Wenn du neben Jump'n'Runs auch auf Rogue Like stehst und von einem fordernden Schwierigkeitsgrad nicht zurückschreckst, solltest du dir Dead Cells mal angucken. Bin eigentlich auch kein allzu großer Freund von Rogue Like, aber dieses Spiel ist dermaßen motivierend und macht süchtig. Tolles Spiel und hat sich zu Recht gegen Blops 4 und FC5 durchgesetzt und den Best Action Game Award gewonnen.

 

 

 

INSIDE hat mir persönlich sehr gut gefallen. Von den LIMBO machern. Sehr kurzweilig mit einer echt unangenehmen Atmosphäre. Ist aber auch generell sehr kurz. 4-5 Stunden ca.

 

 

 

Ansonsten gibt es noch

 

Hollow Knight

Celeste

Iconoclasts

Rayman Legends 

 

Wenns die großen Titel sein sollen sind die Bethesda Spiele tatsächlich wohl sehr gut für die Switch umgesetzt. Bin aber der Meinung, dass man Doom, Skyrim usw. entweder schon gespielt hat oder auf einem Leistungsstärkeren System deutlich besser spielen kann.

 

Diablo 3 und Civilisation machen auf der Switch aber tatsächlich echt Bock.


  • kaluschnikop gefällt das

#486 bassler

bassler

    King of Koopas

  • Administrator
  • 16846 Beiträge
  • OrtIn Marios Albträumen
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 12 December 2018 - 09:07 Uhr

Als Rennspiel kann ich dir noch Fast RMX empfehlen.


  • kaluschnikop und M3phistoXP gefällt das

#487 KillzonePro

KillzonePro

    Aqua

  • Moderator
  • 5053 Beiträge
  • OrtTraverse Town
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 12 December 2018 - 10:04 Uhr

The Missing: J.J. Macfield and the Island of Memories, Iconoclasts und Dead Cells.
  • bassler gefällt das

26KLi1p_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f
©Horst
“Who will I eat ice cream with?”


#488 kaluschnikop

kaluschnikop

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1794 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 12 December 2018 - 19:15 Uhr

Danke erstmal für eure ganzen Empfehlungen.

@Playerunknown: Hast du Civilasation VI für die Switch? Ist das ein Port oder so eine Spezialversion wie damals Civilisation Revolution für PS3? Das hatte ich nämlich gesehen das es das gibt und das steht weit oben auf der Wunschliste :)
  • PLAYERUNKNOWN gefällt das

#489 PLAYERUNKNOWN

PLAYERUNKNOWN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 524 Beiträge

Geschrieben 14 December 2018 - 10:00 Uhr

Danke erstmal für eure ganzen Empfehlungen.

@Playerunknown: Hast du Civilasation VI für die Switch? Ist das ein Port oder so eine Spezialversion wie damals Civilisation Revolution für PS3? Das hatte ich nämlich gesehen das es das gibt und das steht weit oben auf der Wunschliste :)

 

Ich hab es nur bei einem Kollegen aus der Uni gespielt und das war schon sehr spaßig. Soweit ich weiß ist das ein Port von Civ 6 und keine extra spezielle Version. Nur halt auf die Gegebenheiten der Switch angepasst und mit sämtlichen Updates und bisherigen Erweiterungen.


  • kaluschnikop gefällt das

#490 M3phistoXP

M3phistoXP

    Highscore-Jäger

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1867 Beiträge
  • PSN ID:M3phistoXP

Geschrieben 14 December 2018 - 10:02 Uhr

Viel wichtiger: Wann smashen wir endlich?


Mit dem Zweiten sieht man besser ;) .

 

Oder: Einer von uns. Gemeinsam in den Abgrund.


#491 eRacoon

eRacoon

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1136 Beiträge

Geschrieben 18 December 2018 - 21:01 Uhr

Zocke aktuell das neue Pokemon für die Switch... macht richtig Laune!

Kommt im Handheld Mode direkt wieder die Nostalgie von "damals" auf.  :)

 

Mein erster Titel den ich ausschließlich im Handheld Mode zocke, Mario und Zelda hab ich zu 99% dann doch am TV gezockt... seit Pokemon schon 3x den Akku entleert... der hält dann doch irgendwie gar nicht so lange.

 

 

PS: Gibt es aktuell immer noch für 34,79€, ist sein Geld absolut wert!

https://www.mydealz....omment-19883209






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0


    Bing (1)