Zum Inhalt wechseln

Foto

NINTENDO SWITCH - Sammelthread

• Bitte melde dich an um zu Antworten
500 Antworten in diesem Thema

#461 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 20 July 2018 - 05:56 Uhr

https://youtu.be/TFjAFwp896g

Es macht mir Spaß. Die ersten 5 Lvl waren cool.

#462 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 03 August 2018 - 08:44 Uhr

Ich hab Mugsters beendet und es ist für 15€ echt ein Schnäppchen, ein super Spiel (als Single und KoOp).

Runbow habe ich mir gekauft und der Singleplayer ist echt schwer (für mich) aber der lokale (auch online) MP rockte gestern meine Freunde und mich.

#463 StefanGE1987

StefanGE1987

N7

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 16 August 2018 - 17:45 Uhr

Find ich cool. Passt sehr gut auf die Switch. Wenn es irgendwann mal günstig in nem Sale zu kriegen ist werd ichs mir holen.

• Roller gefällt das

"Wrex."
"Shepard."

#464 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 16 August 2018 - 18:22 Uhr

Das Diablo hab ich gern auf der Ps4 gezockt. Ob ich es auf der Switch noch mal haben will... gute Frage!

#465 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 31 August 2018 - 07:08 Uhr

Diablo 3 Eternal Collection soll angeblich am 21.12 erscheinen.

https://www.amazon.d...rnal Collection

#466 StefanGE1987

StefanGE1987

N7

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott

Geschrieben 07 September 2018 - 14:19 Uhr

https://civilization...vember-16-2018/

Erst Football Manager und jetzt Civilization. Die Switch holt alle PC Spiele die ich gerne mal spielen wollte rüber auf Konsole. Mega! :)

• Roller gefällt das

"Wrex."
"Shepard."

#467 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 08 September 2018 - 13:14 Uhr

https://civilization...vember-16-2018/

Erst Football Manager und jetzt Civilization. Die Switch holt alle PC Spiele die ich gerne mal spielen wollte rüber auf Konsole. Mega! :)

Ich habe Civ 2 gesuchtet bis zum abwinken. Ich hoffe Civ6 passt gut ins schmale Display (leserlich) oder sie verzichten auf den 3D Quatsch. :D
  • StefanGE1987 gefällt das

#468 StefanGE1987

StefanGE1987

N7

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott

Geschrieben 11 September 2018 - 12:08 Uhr

Für mich ist Civ noch Neuland, war aber immer sehr interessiert an der Reihe. Scheiterte bisher halt nur immer daran das ich keinen besonders leistungsstarken PC hab und allgemein auch nicht gerne am PC spiele. Freu mich drauf. :)

• Roller gefällt das

"Wrex."
"Shepard."

#469 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 14 September 2018 - 10:56 Uhr

Die aktuelle Nintendo-Direct bzw. deren Aufzeichnung:

• Roller gefällt das

Andre_20_5.png

#470 StefanGE1987

StefanGE1987

N7

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott

Geschrieben 14 September 2018 - 11:06 Uhr

Größter Reveal für mich auf jedenfall Luigis Mansion 3. Muss bis dahin endlich mal die Vorgänger spielen. Civ6 wär natürlich eine mega Überraschung gewesen, wenn man es nicht schon im Vorhinein gewusst hätte. Cities Skylines auf der Switch ist cool, hoffe es ist auch vernünftig spielbar auf der Plattform. Bei den Final Fantasy Ports werde ich wohl zumindest bei X / X-2 zugreifen. Hatte ich schon länger mal vor, konnte mich für PS4 / Vita aber nie zu einem Kauf durchringen. Hole ich dann auf der Switch nach. Animal Crossing könnte mir egaler nicht sein, von daher ein absolut lahmer Abschluss für mich.

Insgesamt ein solides Direct.

• Roller gefällt das

"Wrex."
"Shepard."

#471 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 14 September 2018 - 11:27 Uhr

Die Infos bezüglich des Nintendo Online Service waren in meinen Augen ebenfalls sehr interessant. Kostenpflichtige Online-Modelle sind mittlerweile ja standard, finde interessant wie Nintendo versucht seinen alten Katalog an Spielen zu integrieren. Für 20 Euro im Jahr ist man dazu auch noch relativ kundenfreundlich unterwegs. 

• Roller gefällt das

Andre_20_5.png

#472 KillzonePro

KillzonePro

Fragile

• Moderator
  • 5167 Beiträge
  • OrtStrand
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 14 September 2018 - 11:32 Uhr

Bei Animal Crossing und Katamari bin ich regelrecht ausgerastet. Beides Pflichtkäufe für mich!
  • bassler und Roller gefällt das

eUkiPUY_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f
©Horst

#473 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 14 September 2018 - 12:14 Uhr

Schade, dass man nichts zum neuen Fire Emblem gezeigt hat. Hoffe das ändert sich bei der nächsten Direct 

Gefühlt holt man sich die halbe Final Fantasy Reihe auf die Switch, was sich als kluger Schachzug herausstellen könnte. Der Third-Party Support ist wirklich groß, auch wenn es sich um viele Ports und Neuauflagen handelt. Aber Diablo 3, Fifa usw. sind definitiv Titel, die die Beliebheit der Switch noch dezent pushen können. 

Andre_20_5.png

#474 StefanGE1987

StefanGE1987

N7

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott

Geschrieben 14 September 2018 - 16:28 Uhr

Der Nintendo Online Service ist für mich auch nach diesem Direct weitestgehend uninteressant.

Online spiele ich wenn überhaupt nur Splatoon 2, der Rest findet lokal statt. Das ändert sich frühestens im Dezember mit Smash. Wenn ich NES Spiele spielen möchte schmeiß ich den NES Mini an. Cloud Saves sollten meiner Meinung nach nicht hinter einer Paywall festecken und besagte Saves sollten nicht direkt gelöscht werden, sobald die Mitgliedschaft ausläuft. Und über die Special Offers kann Nintendo ja noch keine Auskunft geben...4 Tage bevor der Service starten soll. :lol:

Der ganze Service wirkt weiterhin vollkommen unausgegoren. Nach knapp einem Jahr Verschiebung scheint sich auch nichts drastisches an den angebotenen Features geändert zu haben. Der günstige Jahrespreis ist bisher das einzige positive Merkmal dieser Mitgliedschaft. Ansonsten wirkt es in erster Linie so als ob Nintendo mit knapp 5 Jahren Verspätung noch auf den "Payed Online" Zug aufspringen möchte.

"Wrex."
"Shepard."

#475 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 14 September 2018 - 16:36 Uhr

Der Nintendo Online Service ist für mich auch nach diesem Direct weitestgehend uninteressant.

Online spiele ich wenn überhaupt nur Splatoon 2, der Rest findet lokal statt. Das ändert sich frühestens im Dezember mit Smash. Wenn ich NES Spiele spielen möchte schmeiß ich den NES Mini an. Cloud Saves sollten meiner Meinung nach nicht hinter einer Paywall festecken und besagte Saves sollten nicht direkt gelöscht werden, sobald die Mitgliedschaft ausläuft. Und über die Special Offers kann Nintendo ja noch keine Auskunft geben...4 Tage bevor der Service starten soll. :lol:

Der ganze Service wirkt weiterhin vollkommen unausgegoren. Nach knapp einem Jahr Verschiebung scheint sich auch nichts drastisches an den angebotenen Features geändert zu haben. Der günstige Jahrespreis ist bisher das einzige positive Merkmal dieser Mitgliedschaft. Ansonsten wirkt es in erster Linie so als ob Nintendo mit knapp 5 Jahren Verspätung noch auf den "Payed Online" Zug aufspringen möchte.

Dem stimme ich zu, 20 Euro im Jahr für das Abo sind positiv hervorzuheben. Aber ansonsten wirkt das alles noch ein wenig unspektakulär. 

Andre_20_5.png

#476 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 17 September 2018 - 10:03 Uhr

Online:
Wegen der wachsenden Spielesammlung hole ich mir die Online Mitgliedschaft. Ob es sich lohnen wird zeigt die Zeit.

CIV6:
Pflichtkauf, wenn es gut leserlich ist.

Super Mario Party Bundle:
Das Bündel kommt Ende November auf den Markt für 99€. Das werde ich kaufen. Leider kommt es erst so spät... :(

LM3:
auf das Spiel freue ich mich total. Das wird wohl im Herbst 2019 kommen.

Yoshi:
ich hoffe auf den Frühling 2019!

Alles andere entscheide ich spontan...

——
Aktuell spiele ich Rayman Legends und es macht im Handheld ordentlich Spaß! Ich habe das Spiel für die WiiU und für die Switch und kann es nur jedem empfehlen!

#477 M3phistoXP

M3phistoXP

Highscore-Jäger

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1928 Beiträge
  • PSN ID:M3phistoXP

Geschrieben 17 September 2018 - 12:30 Uhr

Habe mir nach der Direct mal FF 15 in der Pocket Edition geholt. Eine sehr seltsame Spielerfahrung, da man im Grunde ein PS4-Spiel mit Grafik der PS 1 vor sich hat. Übrigens mit deutscher Sprachausgabe wie in der Urfassung. Eine Open-World gibt es nicht, jedoch durchaus Nebenquests und ein im Kern gleich gebliebenes Kampfsystem.

Nun werden alleine diese Änderungen für viele ein No-Go sein. Das eigentliche Problem, ist allerdings nicht die Optik, sondern die stellenweise Framerateeinbrüche bei Kämpfen oder gar der Spielabsturz. DAS darf bei den Minimalanforderungen die das Spiel hat, nicht sein. Andere direkte Ports wie zum Beispiel Doom liefen dagegen Butterweich.

• Roller und eRacoon gefällt das

Mit dem Zweiten sieht man besser ;) .

Oder: Einer von uns. Gemeinsam in den Abgrund.

#478 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 18 September 2018 - 06:35 Uhr

Habe mir nach der Direct mal FF 15 in der Pocket Edition geholt. Eine sehr seltsame Spielerfahrung, da man im Grunde ein PS4-Spiel mit Grafik der PS 1 vor sich hat. Übrigens mit deutscher Sprachausgabe wie in der Urfassung. Eine Open-World gibt es nicht, jedoch durchaus Nebenquests und ein im Kern gleich gebliebenes Kampfsystem.
Nun werden alleine diese Änderungen für viele ein No-Go sein. Das eigentliche Problem, ist allerdings nicht die Optik, sondern die stellenweise Framerateeinbrüche bei Kämpfen oder gar der Spielabsturz. DAS darf bei den Minimalanforderungen die das Spiel hat, nicht sein. Andere direkte Ports wie zum Beispiel Doom liefen dagegen Butterweich.

Ich fand alle FF teile zu speziell, aber viel Spaß damit!

#479 PLAYERUNKNOWN

PLAYERUNKNOWN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 624 Beiträge

Geschrieben 21 September 2018 - 12:10 Uhr

Das ist irgendwie ein bisschen blöd gelöst.

Switch Online Will Apparently Delete Your Cloud Saves When Your Subscription Ends. Don't forget to pay, or you might lose your game saves.

https://www.gamespot..._source=twitter

#480 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 21 September 2018 - 12:22 Uhr

Das ist irgendwie ein bisschen blöd gelöst.

https://www.gamespot..._source=twitter

Allgemein ist der Online-Dienst alles andere als gut umgesetzt. Das ist aber dann natürlich nochmal ein wirklich ganz großer Minuspunkt. 

• KillzonePro gefällt das

Andre_20_5.png

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0