Zum Inhalt wechseln

Foto

NINTENDO SWITCH - Sammelthread

• Bitte melde dich an um zu Antworten
438 Antworten in diesem Thema

#421 Playstation

Playstation

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5563 Beiträge

Geschrieben 05 April 2018 - 12:23 Uhr

Wünsche viel Spaß. :) Liegt auch ein Game mit bei?

L.A. Noire

Wollte eigentlich die Switch mit Mario Odyssey holen, aber dann ist mir noch eingefallen, dass meine Freundin eh unbedingt L.A. Noire zocken will.

• Roller gefällt das

pczv24666suqp3cll3.jpg

#422 KillzonePro

KillzonePro

Fumito Ueda

• Moderator
  • 4732 Beiträge
  • OrtThe Forbidden Lands
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 05 April 2018 - 19:49 Uhr

Das Problem von Super Mario Odyssey und Breath of the Wild:

• Roller gefällt das

gallery_114_53_17789.jpeg
©Horst
"For me, it's not important to tell the details of the story"

#423 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1553 Beiträge

Geschrieben 05 April 2018 - 21:14 Uhr

Cooler Clip. Dies Jahr gab es noch kein AAA Futter für meine Switch. :(

#424 Malik

Malik

Priester

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1141 Beiträge
  • OrtMontana

Geschrieben 06 April 2018 - 06:19 Uhr

Cooler Clip. Dies Jahr gab es noch kein AAA Futter für meine Switch. :(

Ja leider. Im Moment ist es sehr ruhig um die Switch. Ich hoffe also schon das Nintendo etwas Gas gibt und ihre Konsole nicht wieder versauern lässt. Von mir aus können sie auch ein paar Klassiker der WiiU wiederbeleben, wie sie es schon mit Bayonetta und Donkey Kong machen. Damit könnten sie Lücken füllen, die sich ohnehin für die Entwicklung der neuen Titel nicht vermeiden lassen.

• Roller gefällt das

qme3vacc.jpg

Made by Horst

#425 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1553 Beiträge

Geschrieben 06 April 2018 - 13:02 Uhr

Das Mario Tennis Ace hätte ich gern ab März/April gehabt.

Und nicht in der WM Zeit... :angry:

#426 Playstation

Playstation

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5563 Beiträge

Geschrieben 11 April 2018 - 14:47 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass der Sound in L.A. Noire ziemlich bescheiden ist - im Handheld Mode und TV-Mode. Klingt schon fast wie ein 32kbit Track...  Alle Spiel- und Systemeinstellungen geprüft.

Hat jemand das Spiel auf der Switch gezockt und kann das bestätigen?

pczv24666suqp3cll3.jpg

#427 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1553 Beiträge

Geschrieben 11 April 2018 - 22:00 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass der Sound in L.A. Noire ziemlich bescheiden ist - im Handheld Mode und TV-Mode. Klingt schon fast wie ein 32kbit Track...  Alle Spiel- und Systemeinstellungen geprüft.

Hat jemand das Spiel auf der Switch gezockt und kann das bestätigen?

Ne... Ich wurde nie warm mit den Rockstar Games.
  • KillzonePro gefällt das

#428 KerasLucar

KerasLucar

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 96 Beiträge
  • OrtStage of the Cobraheads

Geschrieben 15 April 2018 - 17:51 Uhr

Ja die Switch muss an ihren Titeln echt noch etwas feilen grade wenns um AAA geht ist da immer noch ne menge Luft nach oben. Ich hoffe ja darauf das es doch noch einige gute Portierungen gibt.

Habt ihr eigentlich schon spiele gehabt die ein kompletter Reinfall waren ?

2ct72goa.jpg

Set created by Horst

#429 KillzonePro

KillzonePro

Fumito Ueda

• Moderator
  • 4732 Beiträge
  • OrtThe Forbidden Lands

Geschrieben 15 April 2018 - 18:12 Uhr

Habt ihr eigentlich schon spiele gehabt die ein kompletter Reinfall waren ?

Xenoblade Chronicles II
  • Roller gefällt das

©Horst

#430 KerasLucar

KerasLucar

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 96 Beiträge
  • OrtStage of the Cobraheads

Geschrieben 15 April 2018 - 18:28 Uhr

Xenoblade Chronicles II

Ouch ... was hats dir den angetan ? ich finds bisher sehr gut. Mein Reinfall wäre da eher noch WWE2K18 weil es sich selbst mit Patch nach gut 10 Minuten aufhängt und man kein Match ohne Fehler machen kann.

• Roller gefällt das

2ct72goa.jpg

Set created by Horst

#431 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1553 Beiträge

Geschrieben 15 April 2018 - 22:14 Uhr

Ich hab mir Schlag den Star gekauft. Ich dachte das wird ein Reinfall aber das Spiel ist unter "fairen Bedingungen" betrachtet durch aus mit Spaß spielbar.

6/10

#432 Wearl

Wearl

Ellie & Lara

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7886 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 16 April 2018 - 07:40 Uhr

Das Problem von Super Mario Odyssey und Breath of the Wild:

Für einen Freund von mir, der Zelda Fan der ersten Stunde ist, ist Breath of the Wild von den Dungeons her der schwächste Teil der Serie und fürchtet, aufgrund der monströsen Wertungen, dass Nintendo daran festhalten wird. Auch die Geschichte hat ihn nicht sehr überzeugt.

rsz_rise_of_the_tomb_raider_lara_croft-h

#433 KillzonePro

KillzonePro

Fumito Ueda

• Moderator
  • 4732 Beiträge
  • OrtThe Forbidden Lands

Geschrieben 16 April 2018 - 11:29 Uhr

Für einen Freund von mir, der Zelda Fan der ersten Stunde ist, ist Breath of the Wild von den Dungeons her der schwächste Teil der Serie und fürchtet, aufgrund der monströsen Wertungen, dass Nintendo daran festhalten wird. Auch die Geschichte hat ihn nicht sehr überzeugt.

Breath of the Wild war beileibe nicht das beste Spiel 2017, das sollte jedem klar sein, der zu sich ehrlich ist bzw. ein wenig Verständnis für Spielmechaniken hat.

Am besten erläutern tut das Pressgrove in einem Beitrag:

https://gamebias.wor...ated-game-ever/

Spiele wie NieR: Automata haben das Medium weitere gigantische Sprünge zur Kunst vorangebracht, Hellblade hat sich eines noch nicht aufgefassten psychologischen Aspekts bedient oder ein aus dem eigenen Nintendo Lager stammendes Super Mario Odyssey war vom Design on-point.

BotW aber mit fortlaufender Spielzeit ist an vielen Ecken und Kanten designtechnisch denunzierend. Und die generelle Fanmeinung sieht ohnehin immer noch Majora‘s Mask als das kohärenteste Werk der Reihe an. Während der Mainstream-Tenor auf Ocarina of Time schwört.

©Horst

#434 M3phistoXP

M3phistoXP

Highscore-Jäger

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1544 Beiträge
  • PSN ID:M3phistoXP

Geschrieben 16 April 2018 - 12:24 Uhr

Es wurde übrigens bestätigt, dass es sich beim neuen Pokemon nicht um einen Port von Sonne und Mond handelt. Stattdessen wird es wirklich eine 8. Generation mit neuer Region werden.

Hoffe allerdings, dass der geleakte Screenshot nicht echt war. Da kann man grafisch mehr aus der Switch rausholen.

Mit dem Zweiten sieht man besser ;) .

Oder: Einer von uns. Gemeinsam in den Abgrund.

#435 KillzonePro

KillzonePro

Fumito Ueda

• Moderator
  • 4732 Beiträge
  • OrtThe Forbidden Lands

Geschrieben 16 April 2018 - 12:56 Uhr

Es wurde übrigens bestätigt, dass es sich beim neuen Pokemon nicht um einen Port von Sonne und Mond handelt. Stattdessen wird es wirklich eine 8. Generation mit neuer Region werden.
Hoffe allerdings, dass der geleakte Screenshot nicht echt war. Da kann man grafisch mehr aus der Switch rausholen.

Aber das war doch längst klar? Bei dem kurzen Video damals wurde ein für die Switch gänzlich neues Spielkonzept angeteasert.

Weswegen ja auch Ultrasonne und Ultramond ohne Kompromisse erneut für den 3DS erschienen sind.

Ich denke die werden bei der neuen Generation abermals den BotW Effekt wagen und die bisherige Formel aufheben und etwas Neues versuchen zu schaffen.

©Horst

#436 M3phistoXP

M3phistoXP

Highscore-Jäger

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1544 Beiträge
  • PSN ID:M3phistoXP

Geschrieben 16 April 2018 - 13:46 Uhr

Aber das war doch längst klar? Bei dem kurzen Video damals wurde ein für die Switch gänzlich neues Spielkonzept angeteasert.

Weswegen ja auch Ultrasonne und Ultramond ohne Kompromisse erneut für den 3DS erschienen sind.

Ich denke die werden bei der neuen Generation abermals den BotW Effekt wagen und die bisherige Formel aufheben und etwas Neues versuchen zu schaffen.

Ganz klar war es nicht. Zumal der Screenshot der gezeigt wurde, auch auf einen Port hätte hindeuten können. Wie viel sie tatsächlich neu machen, werden wir dann sehen, wenn es offiziell angekündigt wird. Alleine dafür werden sich viele die Onlinemitgliedschaft holen. Dass es sich verkaufen wird wie geschnitten Brot sollte klar sein.

Mit dem Zweiten sieht man besser ;) .

Oder: Einer von uns. Gemeinsam in den Abgrund.

#437 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1553 Beiträge

Geschrieben 16 April 2018 - 15:37 Uhr

Ich hab noch nie ein Pokemon gezockt. Als das erste Game raus kam hörte ich gerade mit dem Gameboy auf und die Switch ist mein erster Handheld nach ewigen Zeiten. Aber ich glaube, das Game wird nix für mich sein...

#438 Wearl

Wearl

Ellie & Lara

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7886 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 16 April 2018 - 16:32 Uhr

Breath of the Wild war beileibe nicht das beste Spiel 2017, das sollte jedem klar sein, der zu sich ehrlich ist bzw. ein wenig Verständnis für Spielmechaniken hat.

BotW aber mit fortlaufender Spielzeit ist an vielen Ecken und Kanten designtechnisch denunzierend. Und die generelle Fanmeinung sieht ohnehin immer noch Majora‘s Mask als das kohärenteste Werk der Reihe an. Während der Mainstream-Tenor auf Ocarina of Time schwört.

Jup, wobei für ihn glaub "A Link to the Past" zum besten Zelda zählt. Und von seiner Meinung halte ich schon viel, da Zelda für ihn das wichtigste Franchise ist.

rsz_rise_of_the_tomb_raider_lara_croft-h

#439 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1553 Beiträge

Geschrieben 16 April 2018 - 20:13 Uhr

Ich denke mit dem neuen Zelda wollten sie bewußt offen sein und neues Probieren. Ich hab es gern gespielt und das sagt jemand, der eigentlich keine Open World mag.^^

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0