Zum Inhalt wechseln


Foto

NINTENDO SWITCH - Sammelthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
288 Antworten in diesem Thema

#21 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7002 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 04 March 2016 - 14:05 Uhr

Ja, kann ich verstehen...

 

Bei mir ist es jedoch wirklich so, dass meine One überhaupt nicht genutzt wird. Ich wurde in den letzten Jahren so sehr "sonyfiziert", dass ich keine MS Konsole mehr benötige - sie bietet mir schlichtweg nichts, was mir Sony nicht auch bieten könnte. Leider. Hatte wirklich auf gute Exklusive gehofft aber wurde nur enttäuscht. Tja, und wenn jetzt NX das wird, was gemunkelt wird, dann hätte ich eine Zweitkonsole, die mir definitiv mehr Exklusive bringt und vielleicht auch einige Titel, die ich auf der PS4 nicht zocken kann...bin wirklich gespannt...


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

The-Last-Of-Me-X.png


#22 SaintSlayer

SaintSlayer

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 114 Beiträge
  • PSN ID:TgHoo_ker

Geschrieben 31 March 2016 - 17:28 Uhr

Neues Gerücht

 

Ein Reddit - User soll in Erfahrung gebracht haben wie die neue NX _ Konsole von Nintendo heißen wird .

Die angebliche Konsole Nintendo Reach soll zur Weihnachtszeit für 350$ zu haben sein.

Die Konsole soll Abwärtskompatibel sein. Nicht alle  Wii U Spiele würden auf der neuen Konsole laufen ohne das Wii U Gamepad.

Deswegen kommt auch der neue Handheld ins Spiel der sich Nintendo Limit nennt.

Nintendo Reach soll kein Optisches Laufwerk besitzen sondern wieder auf Modul setzen die eine Größe von 3ds Modulen besitzt.

Die ersten Launchtitel sollen Zelda und ein neues 3D Mario Spiel sein.

Mitte April soll ein Presse - Event stattfinden.

Hier die Quelle zum Gerücht.

 

http://www.gamespot....pco-33060961/#2



#23 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 5877 Beiträge

Geschrieben 27 April 2016 - 09:20 Uhr

Im März 2017 wird die Konsole weltweit erscheinen.


shadowtactics91rfg.jpg


#24 M3phistoXP

M3phistoXP

    Highscore-Jäger

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1315 Beiträge
  • PSN ID:M3phistoXP

Geschrieben 27 April 2016 - 09:21 Uhr

Im März 2017 wird die Konsole weltweit erscheinen.

Woher weißt du?


Mit dem Zweiten sieht man besser ;) .

 

Oder: Einer von uns. Gemeinsam in den Abgrund.


#25 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 5877 Beiträge

Geschrieben 27 April 2016 - 09:22 Uhr

Woher weißt du?

http://www.play3.de/...schaftsbericht/


shadowtactics91rfg.jpg


#26 M3phistoXP

M3phistoXP

    Highscore-Jäger

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1315 Beiträge
  • PSN ID:M3phistoXP

Geschrieben 27 April 2016 - 09:26 Uhr

Hab's grad auch gegoogled. Da werden einige Zelda-Fans richtig sauer sein. Wobei das ja schon länger ein Gerücht war. Bitter für Wii U -Besitzer, hatten diese sich doch auf ein neues Zelda als Starttitel gefreut...und bekommen nun einen Port , da die bessere Fassung für das NX kommt.


Mit dem Zweiten sieht man besser ;) .

 

Oder: Einer von uns. Gemeinsam in den Abgrund.


#27 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7525 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 27 April 2016 - 09:40 Uhr

Im März 2017 wird die Konsole weltweit erscheinen.

 

Umso mehr bin ich dann auf die E3 gespannt.


rsz_the_last_of_us_remastered_2014110110


#28 Fluffy

Fluffy

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 517 Beiträge
  • Ortdaheim

Geschrieben 27 April 2016 - 09:49 Uhr

Wenn dann noch genauso viele schöne Exklusiv Rollenspiele auf der NX erscheinen werden; wird wohl Nintendo bei mir den Platz der One übernehmen ;)

Da ich auch in den letzten Wochen arg Sonyfiziert wurde bin ich langsam aber sicher auch von der One abgängig...


  • Black Eagle, Tuco und The-Last-Of-Me-X gefällt das

“Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that.” - George Carlin

 


#29 Malik

Malik

    Hylianer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 976 Beiträge
  • OrtIn der Nähe einer Schatztruhe

Geschrieben 27 April 2016 - 10:55 Uhr

Die Kiste kommt mir auf jeden Fall ins Haus. Und wehe, es fehlen diesmal wieder Metroids und Castlevanias :schimpf: . In den letzten Monaten fühle ich mich auch etwas von der WiiU verarscht, und mein Anspruch ist echt nicht hoch....und dann auch noch StarFox, dass nur mittelprächtig ist. Würde mich nicht mehr wundern, wenn das neue Zelda wirklich erst auf der NX seine volle Power entfacht, und auf der WiiU mit 720p und anderen Mankos läuft :(


q9w2k6pg.jpg

Made by Horst


#30 bassler

bassler

    Travis Touchdown

  • Administrator
  • 13871 Beiträge
  • OrtSanta Destroy
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 27 April 2016 - 12:25 Uhr

Umso mehr bin ich dann auf die E3 gespannt.

Die NX ist nicht auf der E3 vertreten. Lediglich Zelda ist spielbar.


  • KillzonePro und SaintSlayer gefällt das

#31 Malik

Malik

    Hylianer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 976 Beiträge
  • OrtIn der Nähe einer Schatztruhe

Geschrieben 17 June 2016 - 08:07 Uhr

Grad ein interessantes Zitat von Nintendo gefunden:

 

"Für uns geht es nicht um die Spezifikationen, nicht um die Teraflops und auch nicht um die Pferdestärken eines bestimmten Systems. Für uns geht es um den Inhalt. Wir fokussieren und darauf, auf der Wii U und in Zukunft auch auf der NX die beste Unterhaltung zu liefern. Was auch immer Microsoft und Sony also über ihre neuen Systeme preisgeben - diesen Kampf im Roten Ozean können sie alleine ausfechten."

 

Nintendo will also weiterhin einen separaten Weg gehen. Nun, wenn sie diesmal ein wirklich gutes Spielangebot an den Mann bringen, ist mir die Leistung ja auch nicht so wichtig. Denen ist aber hoffentlich schon klar, dass man mit dem xten Mario keinen Kunden mehr hinter dem Offen hervorlocken wird. Ich bin sehr gespannt, was da Nintendo in nächster Zeit präsentieren wird.


  • Wearl gefällt das

q9w2k6pg.jpg

Made by Horst


#32 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 5877 Beiträge

Geschrieben 17 June 2016 - 08:08 Uhr

Ich habe das Gefühl, dass Nintendo mit der NX große Spiele auf den Markt bringen wird.

Sobald es mal ein Pokemon im Ni No Kuni - Style gibt, kann und werde ich nicht widerstehen.

 

Zelda sah auch schon unfassbar gut aus.


shadowtactics91rfg.jpg


#33 Malik

Malik

    Hylianer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 976 Beiträge
  • OrtIn der Nähe einer Schatztruhe

Geschrieben 17 June 2016 - 08:23 Uhr

Das neue Zelda ist und wird grandios. Wenn dann noch ein neues Metroid und sonstige Nintendo-Knaller kommen, wenn der Support stimmt, und die Technik zumindest den Stand einer PS4 hat, kann Nintendo das Blatt wieder zu ihren Gunsten wenden.....zumindest hoffe ich das. So ein Glück wie mit der Wii werden sie aber wohl nicht mehr haben.


q9w2k6pg.jpg

Made by Horst


#34 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7002 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 17 June 2016 - 08:31 Uhr

Ehrlich gesagt, finde ich es schade. Nintendo wirkt wie ein alter Knochen, der sich selbst abwrackt und zwar mit einem hohen Tempo. Es wirkt fast infantil, wie sie versuchen, möglichst eine andere Richtung einzuschlagen. Damals war Nintendo das Pulverfaß voller Ideen, heute gibt es lediglich einen Aufguss nach dem anderen. Das neue Zelda geht endlich den Weg, den viele Spiele schon zuvor gegangen sind - aber die Präsentation hat mich persönlich nicht vom Hocker gerissen... Noch ist es zu früh, um die NX zu bewerten aber ich befürchte, dass das Ding ähnlich untergehen wird, wie die Wii-U, da sie scheinbar nicht die nötigen Ressourcen mitbekommt. Naja, wer weiß... ich hatte mir persönlich mehr erhofft - vor allem von der Technik.


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

The-Last-Of-Me-X.png


#35 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7525 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 17 June 2016 - 11:23 Uhr

Grad ein interessantes Zitat von Nintendo gefunden:

 

"Für uns geht es nicht um die Spezifikationen, nicht um die Teraflops und auch nicht um die Pferdestärken eines bestimmten Systems. Für uns geht es um den Inhalt. Wir fokussieren und darauf, auf der Wii U und in Zukunft auch auf der NX die beste Unterhaltung zu liefern. Was auch immer Microsoft und Sony also über ihre neuen Systeme preisgeben - diesen Kampf im Roten Ozean können sie alleine ausfechten."

 

Nintendo will also weiterhin einen separaten Weg gehen. Nun, wenn sie diesmal ein wirklich gutes Spielangebot an den Mann bringen, ist mir die Leistung ja auch nicht so wichtig. Denen ist aber hoffentlich schon klar, dass man mit dem xten Mario keinen Kunden mehr hinter dem Offen hervorlocken wird. Ich bin sehr gespannt, was da Nintendo in nächster Zeit präsentieren wird.

Das ist eine sehr geile Aussage, Daumen hoch dafür. Hast du die Quelle parat?


  • Fluffy gefällt das

rsz_the_last_of_us_remastered_2014110110


#36 StefanGE1987

StefanGE1987

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 922 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 17 June 2016 - 11:32 Uhr

Die Aussage selbst ist zwar symphatisch, aber ob sie für Nintendo gesund ist wage ich mal zu bezweifeln. Ich persönlich brauche bei einer Nintendo Konsole zwar nicht tollste Technik, da ich Nintendo Konsolen in erster Linie für die Exklusivspiele kaufe, aber für die Konkurrenzfähigkeit Nintendos wäre es schon ganz gut wenn man mit Sony und Microsoft zumindest halbwegs mithalten kann. Ansonsten endet es mit der NX eventuell genauso wie jetzt mit der Wii U, wo der Third Party Support kaum mehr vorhanden ist und ohne Exklusivtitel einfach mal wochenlang so gut wie gar nix auf der Konsole erscheint, abgesehen von Indies und dem ein oder anderen Lego Titel oder ähnlichen Sachen, die sogar noch auf der PS3 veröffentlicht werden.


  • The-Last-Of-Me-X und RetroRaven gefällt das

"I don't need an army. I've got a Krogan"
23.03.2017


#37 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7525 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 17 June 2016 - 11:36 Uhr

Die Aussage selbst ist zwar symphatisch, aber ob sie für Nintendo gesund ist wage ich mal zu bezweifeln. Ich persönlich brauche bei einer Nintendo Konsole zwar nicht tollste Technik, da ich Nintendo Konsolen in erster Linie für die Exklusivspiele kaufe, aber für die Konkurrenzfähigkeit Nintendos wäre es schon ganz gut wenn man mit Sony und Microsoft zumindest halbwegs mithalten kann. Ansonsten endet es mit der NX eventuell genauso wie jetzt mit der Wii U, wo der Third Party Support kaum mehr vorhanden ist und ohne Exklusivtitel einfach mal wochenlang so gut wie gar nix auf der Konsole erscheint, abgesehen von Indies und dem ein oder anderen Lego Titel oder ähnlichen Sachen, die sogar noch auf der PS3 veröffentlicht werden.

Das bleibt eben abzuwarten, wie stark die NX sein wird, ob sie die 3rd Party Entwickler ansprechen wird und ob sich Nintendo vermehrt bemüht 3rd party Spiele rauszubringen. Dennoch eine tolle Aussage :)


rsz_the_last_of_us_remastered_2014110110


#38 Malik

Malik

    Hylianer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 976 Beiträge
  • OrtIn der Nähe einer Schatztruhe

Geschrieben 17 June 2016 - 12:44 Uhr

Das ist eine sehr geile Aussage, Daumen hoch dafür. Hast du die Quelle parat?

 

Das war eine Aussage von Nintendo Manager Reggie Files-Aime, Chef von Nintendo of America. Quelle habe ich keine, gelesen habe ich das auf der Seite von Gamepro.de.


q9w2k6pg.jpg

Made by Horst


#39 RetroRaven

RetroRaven

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 504 Beiträge
  • PSN ID:RetroRaven40K

Geschrieben 17 June 2016 - 13:03 Uhr

Die Aussage selbst ist zwar symphatisch, aber ob sie für Nintendo gesund ist wage ich mal zu bezweifeln. Ich persönlich brauche bei einer Nintendo Konsole zwar nicht tollste Technik, da ich Nintendo Konsolen in erster Linie für die Exklusivspiele kaufe, aber für die Konkurrenzfähigkeit Nintendos wäre es schon ganz gut wenn man mit Sony und Microsoft zumindest halbwegs mithalten kann. Ansonsten endet es mit der NX eventuell genauso wie jetzt mit der Wii U, wo der Third Party Support kaum mehr vorhanden ist und ohne Exklusivtitel einfach mal wochenlang so gut wie gar nix auf der Konsole erscheint, abgesehen von Indies und dem ein oder anderen Lego Titel oder ähnlichen Sachen, die sogar noch auf der PS3 veröffentlicht werden.

Genau so schaut's nämlich aus! Nintendo braucht unbedingt Power nach den beiden letzten, "schwachen" Maschinen


  • Fluffy gefällt das

RetroRaven40K.png


#40 -shizo-

-shizo-

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1331 Beiträge
  • PSN ID:shizo-_-

Geschrieben 17 June 2016 - 14:50 Uhr

Das war eine Aussage von Nintendo Manager Reggie Files-Aime, Chef von Nintendo of America. Quelle habe ich keine, gelesen habe ich das auf der Seite von Gamepro.de.

Um ganz genau zu sein, hier ist das Interview

 

http://www.bloomberg...berg-west-06-15

 

Ab Minute 32 geht es um E3

Ab Minute 34 geht es um seine Aussage zur NX


  • Wearl gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0