Zum Inhalt wechseln


Foto

Worms Battlegrounds - Mitspieler gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 Guest_Wöhly_*

Guest_Wöhly_*
  • Gast

Geschrieben 13 January 2016 - 11:27 Uhr

ich habe mir jedenfalls Worms für 5€ geladen und alleine die erste Session hat viel Spaß gemacht, sodass ich die 5 € schon wieder raushabe. ;)


  • Daryl gefällt das

#22 Borussenfan

Borussenfan

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1473 Beiträge
  • OrtNRW
  • PSN ID:bmgfan

Geschrieben 13 January 2016 - 11:34 Uhr

Ich habs bisher nur kurz angezockt, also die ersten zwei drei Missionen bzw. Herausforderungen.

Der typische Worms Humor ist auf alle Fälle noch da. :D

Nur online hab ich es noch nicht gespielt.



#23 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8664 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 13 January 2016 - 11:36 Uhr

Sind die Trophies wieder sehr schwer zu bekommen bzw. sind die Herausforderungen wieder recht hoch?


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#24 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 13 January 2016 - 11:44 Uhr

Sind die Trophies wieder sehr schwer zu bekommen bzw. sind die Herausforderungen wieder recht hoch?

 

Als geübter Worms-Spieler fand ich das, was ich bisher von der Kampagne gesehen habe recht einfach. Die Worms Ops könnten jedoch ein paar mehr Versuche benötigen.

 

Schätze es dürfte alles machbar sein, wenn man sich nicht komplett blöd anstellt.

 

PS: Worms ist ein Spiel für Zwischendurch. Zockt man wenn man Lust drauf hat, nicht aus Zwang ;) Kriegen jedoch bestimmt ein paar Sessions zusammen hin, wenn nicht in der nächsten Zeit, dann bei mir zumindest ab März wieder.


zwischenablage01sdsvx.png


#25 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8664 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 13 January 2016 - 12:10 Uhr

Ei... das hat doch nichts mit Zwang zu tun :) Nur, wenn man sich ein Spiel holt, um mit anderen zu spielen, wäre es auch schön, wenn es dazu kommt, you know?! Ist auch egal... bin halt seit CoD III ein wenig gebranntmarkt und vorsichtiger. Vielleicht hole ich mir das Spiel - hatte es schon auf der Xbox 360 sehr gerne gezockt...


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#26 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 13 January 2016 - 12:44 Uhr

Wenn dus gerne zockst kannst es bedenkenlos holen ;)

 

Und zu Daryls Frage, ich spiele am liebsten Standard, aber wenn Worm Select abgeschaltet wird vermisse ich nichts - finde das Feature einfach nur nervig und un-Wormsig :)


  • Daryl gefällt das

#27 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 16 January 2016 - 17:56 Uhr

Sorry Leute, ich muss für Sonntag leider absagen, kriege es zeitlich nicht mehr auf die Reihe...  :unsure: 


zwischenablage01sdsvx.png





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0